XLiveX Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Bei TWD 1 bekommt man aber die immer gesamte Season, 400 Days braucht man für die Gesamthandlung der Season nicht und ist auch eher ein Spin-Off. Da passt zudem dann auch die Differenzierung zwischen Complete und Season. Wenn das hingegen bei LiS für dich auch ausreichend transparent ist, ok - für mich ist das nicht so. Ein Season-Pass in dem eine Folge fehlt, geht mMn gar nicht, es wäre kein Problem gewesen einen klarenen Titel zu finden. Noch lustiger wird es eh, wenn man die beiden Texte vergleicht: Complete: "Spare jetzt, indem du die komplette Staffel von Life is Strange (Episoden 1-5) kaufst und sie bei Erscheinung automatisch erhältst." Season: ""Spare jetzt, indem du die komplette Staffel von Life is Strange (Episoden 2-5) kaufst und sie bei Erscheinung automatisch erhältst." Auch wenn das jetzt direkt nicht mehr Twau betrifft, aber die Aussage "Seasonspass ist Seasonspass, da ist alles drin." ist durch sowas leider einfach mit Vorsicht zu genießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinki Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Guten Morgen Vielen, vielen Dank für die Antworten und die gute Erklärung, das hat mich sehr gefreut und es hat mir auch sehr geholfen. Ich habs mir jetzt gekauft. Gleich nach dem Kauf gabs direkt den ersten Schock, der Download wollte nicht starten. Da musste ich zuerst zur Rubrik "Spieleseite", und dort fand ich dann alle 5 Episoden.....puuuuh, Glück gehabt. :emot-doh: Danach dann direkt der nächste Schock: Die erste Episode hieß "Faith", da dachte ich dann: "Ach du Scheisse, jetzt bekomm ich alles komplett in englisch." Nach dem Installieren kam dann ein Update, und siehe da, alles war super in deutsch......nochmal puuuuh Die Sprache ist natürlich englisch, aber der Rest (Untertitel, Optionen-Auswahl usw) in deutsch, echt toll. Und die Y-Achse kann man auch umkehren, juhuu. Dann natürlich direkt losgelegt. Und das Game hat mir sofort gefallen, vor allem diese herrlich bunte Comic-Grafik. Man soll ja nie zu früh jubeln, aber ich denke, dieses Game wird bestimmt richtig klasse. Euch nochmal ganz lieben Dank :emot-waycool: Cheers Die Edith meint, dass man bei 6 € für die kompletten 5 Episoden nicht meckern kann, echt ein super Preis. Der "Halloween-Sale" ist mal wieder ein richtig guter Sale. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Nach dem Installieren kam dann ein Update, und siehe da, alles war super in deutsch......nochmal puuuuh Die Sprache ist natürlich englisch, aber der Rest (Untertitel, Optionen-Auswahl usw) in deutsch, echt toll. Guter Hinweis - Kann jemand sagen oder testen, ob auch die Vita Version mittlerweile deutsche Untertitel hat? Wir haben es damals komplett auf englisch auf der PS3 gespielt, auf die Vita Version mit deutschen UT (und anderen Entscheidungen) hätte ich aber wohl auch nochmal Lust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Guter Hinweis - Kann jemand sagen oder testen, ob auch die Vita Version mittlerweile deutsche Untertitel hat?Wir haben es damals komplett auf englisch auf der PS3 gespielt, auf die Vita Version mit deutschen UT (und anderen Entscheidungen) hätte ich aber wohl auch nochmal Lust. Vorgestern war es noch in Englisch und auch kein neuer Patch da. Bei TWD2 übrigens auch. In Zukunft werde ich nichts mehr vorab von denen kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Danke für die Info, schade. Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Ich meine mich zu erinnern, dass die PS4 Version auf Deutsch ist, wenn das hilft ^^. Edit: Jap, sieht sehr danach aus: [url=https://www.youtube.com/watch?v=FWZYtgvnFpg]The Wolf Among Us Die ersten 10 Minuten Deutsch PS4 - YouTube[/url] Ein kurzer abstecher noch zu "Im Seasonpass ist alles drin". Beim Borderlands 2 SP war der Charakter Krieg, Kopfjäger Missionen und jede Menge Skins nicht enthalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Ich meine mich zu erinnern, dass die PS4 Version auf Deutsch ist, wenn das hilft ^^. Jain, da die PS4 Version auch im Angeobt mehr das doppelt kostet, was mir einer zweiter Durchgang aktuell nicht wert ist. In Sachen Sprache scheint Telltale die Vita Version scheinbar generell 2. Klasse zu behandeln, bezogen auf Spanisch: https://www.telltalegames.com/community/discussion/93836/the-wolf-among-us-ps-vita-will-be-translated Scheint auch trauriger Standard zu sein: https://www.telltalegames.com/support/discussion/85565/the-walking-dead-s2-ps-vita-will-be-translated Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rettch1040 Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Hi Leute, ich hab mir jetzt auch mal twau für die PS3 zugelegt. Ich bin gerade in der Pudding and Pie Bar und hatte bis dorthin schon 8 Freezes. Ab da wo ich aus der Bar raus in das Open Arms Hotel soll hängt sich das Spiel immer auf. Kann man das iwie umgehen oder gibt es Tricks, dass sich das Spiel nicht jedes Mal aufhängt? Ich muss ja jedes Mal wieder vor der Bar anfangen und die Befragung drinnen neu starten. Edit: Ich hab jetzt mal meine Day 1 Fat Lady zum Leben erweckt und sie gleich mal an die Arbeit geschickt. Die Fat Lady kommt iwie besser mit twau zurecht. Hab bei Episode 2 neu angefangen und bin bis zum Open Arms Hotel gekommen ohne Freezes oder heftige Ruckler. Läuft deutlich flüssiger auf der alten Dame. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 irgendwas stimmt im lf nicht. ich soll tweedle dums büro besuchen,bei mir ist es kreis statt wie im leitfaden viereck @über mir, das sind keine freezes, dachte das auch anfangs,die blume hat sich nichtmehr gedreht, konsole zig mal neu gestartet. dann wieder ein vermeindlicher freeze( keine reaktion,keine möglichkeit ins xmb zu kommen),diesmal hatte ich noch was am pc zu tun, nach ca 2 min ging es dann doch weiter. und das nicht nur einmal. edit: toll, der lf ist doch nicht falsch,dafür die anzeige im spiel. da stand kreis für tweedles und jetzt bin ich in der bar. klasse. kann ich jetzt dann überhaupt nochmal ohne neuzustarten ins büro? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rettch1040 Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 @über mir, das sind keine freezes, dachte das auch anfangs,die blume hat sich nichtmehr gedreht, konsole zig mal neu gestartet. dann wieder ein vermeindlicher freeze( keine reaktion,keine möglichkeit ins xmb zu kommen),diesmal hatte ich noch was am pc zu tun, nach ca 2 min ging es dann doch weiter. und das nicht nur einmal. Das war nicht nur im Ladebildschirm so sonder wären z.B. eines Gespräches oder wärend des Kampfes in der Bar. Ton und Bild waren komplett hängen geblieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 achso ok... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Ein kurzer abstecher noch zu "Im Seasonpass ist alles drin". Beim Borderlands 2 SP war der Charakter Krieg, Kopfjäger Missionen und jede Menge Skins nicht enthalten. Da wir uns hier im TWAU-Thread befinden, hab ich meine Antwort auch auf dieses Spiel bezogen und nicht auf irgendwelche anderen Games, wozu auch, danach wurde nicht gefragt. Die Frage lautete ob im SP für TWAU alle Episoden enthalten sind und dem ist so! Und wenn ich mich nicht irre ist das bei allen anderen Episodengames von TTG auch so, zumindest hat man alles zum durchspielen der Season, da zähle ich keine DLC's dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetz91 Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 nun habe ich das gute spiel durch mir fehlen nur noch ein paar märchenbuch einträge kapitel 1 rechst von Blaubaut Kapitel 2 rechst von Bigbys Vergeltung links von der Verhexte Kapitel 3 rechst von Nerissa links von Die Trip Trap Bar rechst von Glimmerbaum Kapitel 4 rechst von Eselfellmantell Kapitel 5 rechst von Das Pudding N'Pie Was genau muss ich machen was nicht so zeitaufwändig ist um schnell die einträge bekommen wie man sieht sind mir platin tropfähen relativ egal , aber nicht wenn nur noch so ein bisschen fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 nun habe ich das gute spiel durch mir fehlen nur noch ein paar märchenbuch einträge kapitel 1 rechst von Blaubaut Kapitel 2 rechst von Bigbys Vergeltung links von der Verhexte Kapitel 3 rechst von Nerissa links von Die Trip Trap Bar rechst von Glimmerbaum Kapitel 4 rechst von Eselfellmantell Kapitel 5 rechst von Das Pudding N'Pie Was genau muss ich machen was nicht so zeitaufwändig ist um schnell die einträge bekommen wie man sieht sind mir platin tropfähen relativ egal , aber nicht wenn nur noch so ein bisschen fehlt Im Trophäen-Leitfaden sind Videos zu deine fehlenden Einträge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetz91 Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Im Trophäen-Leitfaden sind Videos zu deine fehlenden Einträge soweit habe ich den dreh raus , mir fehlen jetzt nur noch kapitel 3 und 4 , die mache ich später gibt es sonst noch leichte gute ps4 spiele wo man einfach nur durch spielen muss the walking dead habe ich ja schon , teil 2 hat leider keine platin trophähe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Im Endeffekt musst du jedes Spiel nur durchspielen:D. Aber es geht dir ja um eine leichte Platin. Wenn es das umgesetzt gibt, wäre Terminator Salvation noch interessant. Doch das glaube ich nicht. Ich habe aber an das Spiel hier ziemlich gute Erinnerungen und sehne der Fortsetzung freudig entgegen muss ich sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetz91 Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 ich habe jetzt die beiden gemacht aber keine einträge bekommen ? ich habe mich für beide entscieden ??? Kapitel 4 - Mein Königreich Gegen Ende von Kapitel 3 befindet man sich im Gespräch mit Snow und Blaubart im Fabletown-Verwaltungsbüro, in dem die weiteren Möglichkeiten der Ermittlungen erörtert werden. Daraufhin werden einem drei Richtungen zur Auswahl vorgegeben, in welche man nun ermitteln kann. Diese wären: Tweedle Dees und Tweedle Dums Büro () Crains Apartement () Hollys Bar () Hier entscheidet man sich zunächst für Cranes Apartement. Darin begibt man sich zur linken Seite des Wohnzimmers, wo sich ein Schreibtisch befindet. Darauf steht eine Statue des kopflosen Reiters die man untersuchen muss, um den Märchenbucheintrag zu erhalten. Kapitel 4 - Mein Königreich Nachdem man Cranes Apartement untersucht und mit Jack gesprochen hat taucht Snow auf und fragt danach wo man die weiteren Ermittlungen führen möchte. Hier wählt man Tweedle Dees und Tweedle Dums Büro () aus und unterhält sich dort mit dem Fliegenfänger. Beim Verlassen des Büros wird der Märchenbucheintrag freigeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Da ist irgendetwas schief gelaufen, bei mir hat das alles reibungslos geklappt, musst Du halt nochmal machen, die kommen schon irgendwann. Zu deiner anderen Frage, falls Du Deine PS3 noch hast, kannst Du Dir die ganzen TTG-Games nochmal holen, einfachere Mehrfachplatin gibt's kaum. Generell würde ich aber sagen, für Kaufempfehlungen frag besser hier nach. https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/27662-spielevergleich-empfehlungen-was-soll-ich-kaufen-oder-zocken-1487.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Ich habe aber an das Spiel hier ziemlich gute Erinnerungen und sehne der Fortsetzung freudig entgegen muss ich sagen. Wird es denn eine geben? Ist da schon irgendwas bestätigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetz91 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 ich bekomme es einfach nicht hin im crane arpatment ich kann nur den ofen untersuchen und dann geht er schon in die bar und snow taucht nicht auf ich habe es bestimmt schon 5 x gemacht Da ist irgendetwas schief gelaufen, bei mir hat das alles reibungslos geklappt, musst Du halt nochmal machen, die kommen schon irgendwann.Zu deiner anderen Frage, falls Du Deine PS3 noch hast, kannst Du Dir die ganzen TTG-Games nochmal holen, einfachere Mehrfachplatin gibt's kaum. Generell würde ich aber sagen, für Kaufempfehlungen frag besser hier nach. https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/27662-spielevergleich-empfehlungen-was-soll-ich-kaufen-oder-zocken-1487.html ps3 habe ich nicht mehr das wäre für mich zeit verschwendung s viel zeit habe ich ja auch nicht ich hole nur einmal platin wie bei solchen spielen wen die zum geifen nah ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.