ben1981 Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Und ps4 dann auch deutsch oder.ist für 10 euro im angebot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 ja auch deutsch. psv ist aber leider englisch. schade das sie das da nicht hinbekommen haben. jetzt gibts ja grad das telltale packet für 35euro. hab mal zugeschlagen wegen easy platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viking_Dragon Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 ja auch deutsch. psv ist aber leider englisch. schade das sie das da nicht hinbekommen haben. jetzt gibts ja grad das telltale packet für 35euro. hab mal zugeschlagen wegen easy platin Moinsen, 35 EUR ist ja ein Top-Preis für alle games! Sind die auf PS4 alle mit deutschen Untertiteln? Beste Grüße Dragon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DemonSoulsLV120 Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 hey leute ich komm bei episode 5 nicht weiter auf der vita bei dem bilder rätsel ): Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Was musste man da noch mal machen? Kann mich gerade nicht erinnern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSCBatista Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 habe mir das spiel im psn store für die vita gekauft aber irgendwie ist das alles auf englisch kein deutscher untertitel ist das normal ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 habe mir das spiel im psn store für die vita gekauft aber irgendwie ist das alles auf englisch kein deutscher untertitel ist das normal ? Ja, für die PS3 und Vita gibt es keine deutschen Untertexte. Lediglich die PS4 Version wurde damit ausgestattet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Für die Ps3 gibt es Deutsche Untertitel und Deutsche Texte. Gesendet von meinem ST70104-2 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Für die Ps3 gibt es Deutsche Untertitel und Deutsche Texte.Gesendet von meinem ST70104-2 mit Tapatalk Okay, bei den Untertitel kann ich mich auf der PS3 getäuscht haben, aber deutsche Texte kann ich mir überhaupt nicht vorstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Für die Ps3 gibt es Deutsche Untertitel und Deutsche Texte.Gesendet von meinem ST70104-2 mit Tapatalk Dürfte sich aber glaub ich nur auf die Disk-Version beziehen und nicht auf die Download-Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Dürfte sich aber glaub ich nur auf die Disk-Version beziehen und nicht auf die Download-Version. Die PS3 Version aus dem Store hatte deutsche Untertitel. Menü meine ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Okay, bei den Untertitel kann ich mich auf der PS3 getäuscht haben, aber deutsche Texte kann ich mir überhaupt nicht vorstellen? Mit Deutsche Texte meine ich Menü und die Antwortmöglichkeiten. Dürfte sich aber glaub ich nur auf die Disk-Version beziehen und nicht auf die Download-Version. Doch auch die Download Version ist bei der PS3 auf Deutsch. Damit ist die Vita Version die einzigste die komplett Englisch ist. Ich glaube bei The Walking Dead ist das auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSCBatista Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 ok danke für die antwort habe auf der ps4 die platin schon hatte mich deswegen auf der vita gewundert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinki Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Betrifft The Wolf Among Us - Season Pass für PS3 Hi, im PS3-Store gibts jetzt den jährlichen "Halloween-Sale" mit vielen tollen Schnäppchen. Darunter ist zb auch TWAU für 6,- statt 15 €. Meine Fragen: 1. Dieser Seasonpass, beinhaltet der wirklich alle 5 Kapitel? Bei 6 € wäre das schon sehr günstig, darum frag ich lieber sicherheitshalber nochmal nach. Zahl ich also 6 € für die gesamte Staffel? 2. Kann man in den Game-Optionen die "Y-Achse" spiegeln? Bei TWD gabs die Option nämlich nicht (zumindest bei Season1 nicht). 3. Da die Titel aller 5 Kapitel im Store auf deutsch sind, gehe ich mal davon aus, dass das Game auch in deutsch ist. Synchronisiert wird es ja kaum sein, aber Untertitel und Antwort-Optionen sind dann bestimmt deutsch, oder? (Frage 3 hat sich erledigt, wurde ja schon im oberen Post beantwortet) Vielen Dank im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Seasonspass ist Seasonspass, da ist alles drin. Ist nur beeindruckend günstig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Seasonspass ist Seasonspass, da ist alles drin. Ist nur beeindruckend günstig. Beim Minecraft Story Mode ist es leider nicht so. Episode 1: 5,99€ Season-Pass: 29,99€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Seasonspass ist Seasonspass, da ist alles drin. Ist nur beeindruckend günstig. Wobei mich da das hier schockiert hat, allein der Text klingt schon wie etwas für den Verbraucherschutz. "Spare jetzt, indem du die komplette Staffel von Life is Strange (Episoden 2-5) kaufst und sie bei Erscheinung automatisch erhältst." Seitdem traue ich auch leider keinem Season-Pass mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Wobei mich da das hier schockiert hat, allein der Text klingt schon wie etwas für den Verbraucherschutz."Spare jetzt, indem du die komplette Staffel von Life is Strange (Episoden 2-5) kaufst und sie bei Erscheinung automatisch erhältst." Seitdem traue ich auch leider keinem Season-Pass mehr... Von LiS gibts ja noch die Complete Season. Der Season Pass ist für Leute die, die erste Episode nur antesten wollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Das ändert ja nix am Problem mit Bezeichnung, will nicht wissen, wie viele Leute sich da schon verkauft haben, weil man unter Season Pass halt was anderes versteht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Es steht nunmal dabei was drin ist. Auch bei den Telltale Spielen steht wie viele Episoden man mit dem SeasonPass bekommt. Von TWD S1 gibts auch SeasonPass und Complete Season. Bei einer ist die Zusatzepisode dabei beim anderen nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.