Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Wolf Among Us

Dragarock

Recommended Posts

ja auch deutsch. psv ist aber leider englisch. schade das sie das da nicht hinbekommen haben. jetzt gibts ja grad das telltale packet für 35euro. hab mal zugeschlagen wegen easy platin

Moinsen,

35 EUR ist ja ein Top-Preis für alle games!

Sind die auf PS4 alle mit deutschen Untertiteln?

Beste Grüße

Dragon

Okay, bei den Untertitel kann ich mich auf der PS3 getäuscht haben, aber deutsche Texte kann ich mir überhaupt nicht vorstellen?

Mit Deutsche Texte meine ich Menü und die Antwortmöglichkeiten.

Dürfte sich aber glaub ich nur auf die Disk-Version beziehen und nicht auf die Download-Version.

Doch auch die Download Version ist bei der PS3 auf Deutsch. Damit ist die Vita Version die einzigste die komplett Englisch ist. Ich glaube bei The Walking Dead ist das auch so.

Betrifft The Wolf Among Us - Season Pass für PS3

Hi,

im PS3-Store gibts jetzt den jährlichen "Halloween-Sale" mit vielen tollen Schnäppchen.

Darunter ist zb auch TWAU für 6,- statt 15 €.

Meine Fragen:

1. Dieser Seasonpass, beinhaltet der wirklich alle 5 Kapitel? Bei 6 € wäre das schon sehr günstig, darum frag ich lieber sicherheitshalber nochmal nach. Zahl ich also 6 € für die gesamte Staffel?

2. Kann man in den Game-Optionen die "Y-Achse" spiegeln? Bei TWD gabs die Option nämlich nicht (zumindest bei Season1 nicht).

3. Da die Titel aller 5 Kapitel im Store auf deutsch sind, gehe ich mal davon aus, dass das Game auch in deutsch ist. Synchronisiert wird es ja kaum sein, aber Untertitel und Antwort-Optionen sind dann bestimmt deutsch, oder?

(Frage 3 hat sich erledigt, wurde ja schon im oberen Post beantwortet)

Vielen Dank im Voraus :)

Seasonspass ist Seasonspass, da ist alles drin. Ist nur beeindruckend günstig.

Wobei mich da das hier schockiert hat, allein der Text klingt schon wie etwas für den Verbraucherschutz.

"Spare jetzt, indem du die komplette Staffel von Life is Strange (Episoden 2-5) kaufst und sie bei Erscheinung automatisch erhältst."

Seitdem traue ich auch leider keinem Season-Pass mehr...

Wobei mich da das hier schockiert hat, allein der Text klingt schon wie etwas für den Verbraucherschutz.

"Spare jetzt, indem du die komplette Staffel von Life is Strange (Episoden 2-5) kaufst und sie bei Erscheinung automatisch erhältst."

Seitdem traue ich auch leider keinem Season-Pass mehr...

Von LiS gibts ja noch die Complete Season. Der Season Pass ist für Leute die, die erste Episode nur antesten wollte.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...