XLiveX Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Zudem haben sie gerade eine Kooperation mit marvel angeschlossen, ob da noch Zeit für Bigby geben wird? Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Ja da hast recht und war mir klar... aber twau hätte es absolut verdient... marvel habe ich gesehen... bin gespannt... twau fand ich sogar besser als twd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokiAl Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Besser als twd?! Dann bin ich mal gespannt. Aber wenn es ohne bugs läuft wär das schonmal ein anfang? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Ich hatte bei twau nie bugs... game.of.thrones.war.schlimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Hat der kleine Frosch TJ die Stimme von Clementine aus Walking Dead? Ich seh ständig ihr Gesicht, wenn ich mit dem quatsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Hat der kleine Frosch TJ die Stimme von Clementine aus Walking Dead? Ich seh ständig ihr Gesicht, wenn ich mit dem quatsche Ja, beide Figuren werden von Melissa Hutchison synchronisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Ja, beide Figuren werden von Melissa Hutchison synchronisiert. Die ist doch auch bei Breaking Bad - heute noch im Anspann gelesen. Weiß aber nicht wen die Synchronisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Die ist doch auch bei Breaking Bad - heute noch im Anspann gelesen. Weiß aber nicht wen die Synchronisiert. Da musste was verwechseln, denn Melissa Hutchison kommt doch aus den USA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Breaking Bad nicht? Ich bin verwirrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Breaking Bad nicht? Ich bin verwirrt. Doch, meinte aber damit, warum sollte Melissa Hutchison als Amerikanerin, eine andere amerikanische Schauspielerin synchronisieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Achso, hmmm vielleicht weil die andere Scheiße klingt. Neee, da hast du wohl recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Gerade noch mal nachgeschaut, die heisst Gennifer und nicht Melissa. Kommt auch aus den USA ist aber eine andere Person. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPuzzlesXx Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Hi mal ne Frage kann man wenn man Toad das Geld gibt Ihn und TJ in Menschen sehen und das sie am ende nicht weg müssen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Hi mal ne Frage kann man wenn man Toad das Geld gibt Ihn und TJ in Menschen sehen und das sie am ende nicht weg müssen? Nope, das geht so nicht. Die Entscheidungen die man trifft haben, wie in einigen anderen Telltalegames, sowieso keinen Einfluß auf den generellen Storyverlauf. Man kann allerdings Bucheinträge verpassen, sollte man sich an gewissen Stellen falsch entscheiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Hab gerade angefangen mit dem Spiel. Kapitel 1 ist beendet. Sehr gut. So wie TWD. Finde die Idee sehr interessant. Schade, dass zwei nette Personen gegangen sind. Wird sicher noch häufiger passieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Der kleine TJ ist voll knuffig. Einer meinte am Anfang des Threads, dass er den mit seinem Vater dabehalten hatte. Geht das? Muss ich noch mal probieren. Super Spiel. Das war echt gut. Bei dem kleinen TJ habe ich ja ein wenig schlucken müssen, als er so traurig vor mir stand. Hab ihm dann noch gut zuredet. Ich denke mal, er wird dort eine schöne Zeit haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Tolle Geschichte. Vorallem das letzte Kapitel weckt die Neugier mehrere Wege zu probieren. Man sollte aber keine Fortsetzung bauen. Das würde mit Sicherheit so nachlassen wie bei TWD2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Vor allem, da die Geschichte ja grundlegend in den Comics erzählt wird. Der Teil hier hat ja so zwanzig Jahre vor den Comics gespielt. Also ist doch noch etwas Spielraum für die Entwickler. Aber manchmal sollte man die guten Sachen auch gut sein lassen. Es muss nicht immer ein Nachfolger für alles her. Das lässt der Fantasy auch etwas Freiraum. Dennoch- sollte ein Nachfolger kommen, wird es gekauft:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ben1981 Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Hallo leute.hat die psn version auch deutsche Untertitel oder nur die disc Version? Gruss ben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Hallo leute.hat die psn version auch deutsche Untertitel oder nur die disc Version?Gruss ben PS3 ja, Vita nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.