silverman00 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Toll warum machen die wieder so ein fehler ? Später kommt dann wieder eine Retail version mit DE untertitel , das ist doch blöd Und hab auch die seiten durchgelesen . Und danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Bekanntlich ist es ganz hilfreich, die ersten paar Seiten zu lesen. ^^Ja, das Spiel ist komplett auf Englisch. In Wolf Among Us geht es um Märchenfiguren, die als Menschen getarnt in New York leben. Man selbst ist der "große böse Wolf", der seine Taten der Vergangenheit ungeschehen machen will und die Bürger beschützen möchte, damit niemandem etwas zustößt. Und ja, es gibt auch Morde. wenn du es so erzählst habe ich plötzlich das bedürfnis mir heute Abend Grimm auf Blu-Ray anzuschaun, LoL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 wie gewohnt sehr spezielle Steuerung bei TT Games. Aber coole Story, super Charas und riesige Vorfreude auf Episode 2! Hoffebntlich gehts bald weiter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Hab mir gerade eben die erste Episode gekauft.Bin mal gespannt wie das so ist. @So,hab die erste Episode beendet.Es ist genauso wie The Walking Dead auch.Freu mich schon auf die 2.Episode. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Ist den nun schon was über die zweite Episode bekannt? Es ist immerhin schon der 16. und es gibt auch nurnoch 2 Store Updates diesen Monat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Nein leider nicht, scheint also nichts mehr zu werden diesen Monat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milu79 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Hi, micht würde interessieren, ob sich die gesamte Trophy-Lise bei der Erstinstallation des Spiels installiert oder nur die Trophäen für die erste Episode. Mir geht es nämlich darum, dass ich am Ende in meiner Trophyliste nur einmal The Wolf Among US aufgelistet habe und nicht Epsiode 1, Episode 2, usw. Bei Back to the Future - The Game war das ja so. Zuerst gab es die Folgen nur einzeln, und dann natürlich auch ohne Platin. Das war einfach nur hässlich. Später kam dann eine Version raus, die alle fünf Folgen beinhaltete und für die man dann auch noch Platin erhalten hat. Das ist viel besser. Jetzt weiß ich nicht, wie das TWAU geregelt ist. Vllt. könnt ihr mir da weiterhelfen? Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Jetzt weiß ich nicht, wie das TWAU geregelt ist. Vllt. könnt ihr mir da weiterhelfen? Also es ist wie bei The Walking Dead, alle Trophäen in einer Liste, keine eigene pro Episode. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milu79 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Danke für die Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Nicht mal hier bekommt man es auf die Reihe, einen vernünfitgen Abstand der Episoden zu Gewährleisten. Auch hier wird man wieder verarscht und veräppelt ohne Ende und es zieht sich wieder alles wie Kaugummi bis man mal erfährt wann es weitergeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Telltale eben, wenn die Spiele und die Storys nicht so verdammt gut wären... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crixus Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Zwei Screenshots und Infos zur zweiten Episode Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Telltale Games hat zwei neue Screenshots zur zweiten Episode des Episodenspiels “The Wolf Among Us” veröffentlicht und gibt darüber hinaus einige Details zur neuen Folge bekannt. Die Arbeit an “The Wolf Among Us: Episode 2 – Smoke & Mirrors” ist nahezu abgeschlossen, teilten die Entwickler im offiziellen Blog mit. Weiterhin wurde verraten, dass in der neuen Folge der neue Charakter Jack aus dem Märchen “Jack and the Beanstalk” (”Hans und die Bohnenranke”) auftauchen wird. Außerdem werden die Spieler den Underground Club ‘Pudding & Pie’ besuchen . Die neuen Bilder geben einen ersten Einblick. “The Wolf Among Us: Episode 2″ soll kurz nach den Weihnachtsfeiertagen veröffentlicht werden. Der genaue Termin wurde noch nicht genannt. Bilder & Quelle: https://www.play3.de/2013/12/07/the-wolf-among-us-neue-bilder-und-infos-zur-zweiten-episode/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Kurz nach den Feiertagen. Na wer es glaubt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Ist es mit den Trophäen wie bei TWD (Platin automatisch nach 5. Episode) oder gibt es hier "nur" 100% zu holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Ist es mit den Trophäen wie bei TWD (Platin automatisch nach 5. Episode) oder gibt es hier "nur" 100% zu holen? Es gibt Platin diesmal aber nicht komplett automatisch nur fürs Durchspielen. In jeder Episode gibt es tatsächlich jeweils eine Trophy für das man was machen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Ist es mit den Trophäen wie bei TWD (Platin automatisch nach 5. Episode) oder gibt es hier "nur" 100% zu holen? Es gibt Platin diesmal aber nicht komplett automatisch nur fürs Durchspielen. In jeder Episode gibt es tatsächlich jeweils eine Trophy für das man was machen muss. Das stimmt. Man muss Märchenbücher sammeln, aber da bekommt man auch sehr viele automatisch im Spielverlauf. war zumindest in der ersten Episode so. Denke das wird in den anderen Episoden auch so weiter gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Alles klar, danke für die schnellen Antworten. Dann weiß ich schon, was ich mir als nächstes im Store hole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldiabolo Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Ist das eigtl. Normal, das ich das Game bzw. Episode 1 nicht runterladen kann? Also wenn ich auf downloaden Drücke ,funktioniert es erst garnicht. Ab wann ist das denn eigtl. Verstehe das garnicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 So, ich habe mir jetzt den Seasonpass gekauft und Episode 1 auch schon in einem Zug durchgespielt... natürlich bis zum Abspann. Jetzt zu meiner Frage: Für das letzte Buch muss ich die gesamte Episode nochmal durchspielen und mich am Ende für die andere Variante entscheiden? Leider hab ich den Leitfaden zu spät gelesen. Oder gibt es auch eine andere Möglichkeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.