Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Wolf Among Us

Dragarock

Recommended Posts

Hab da mal eine Frage bezüglich der Versionen im Store. Im Moment ist das Spiel ja sowohl für PS3 als auch für Vita im Angebot. Allerdings ist mir nicht genau klar was in den verschiedenen "Paketen" drin ist.

Hier mal mein Verständnis:

"Vita - The Complete First Season" für 11,49 € beinhaltet Episode 1-5.

"PS3 - Season Pass" für 6,99 € beinhaltet Episode 2-5 und man müsste quasi "PS3 - Episode 1: Faith" für 4,99 € noch dazu kaufen.

Lieg ich damit richtig?

Denn Season Pass bedeutet ja eigentlich, dass man alle Inhalte bekommt. In der Beschreibung im Store (die mich so verwirrt) ist denn auch nur eine allgemeine Beschreibung des Spiels und keine genaue Angabe der Inhalte. Doppelt verwirrend da man ja bei gleichem Inhalt die Items im Store auch gleich nennen könnte. Wäre auf jeden Fall für eine Antwort bis zum Ablauf des Sales sehr dankbar. ;)

Hab da mal eine Frage bezüglich der Versionen im Store. Im Moment ist das Spiel ja sowohl für PS3 als auch für Vita im Angebot. Allerdings ist mir nicht genau klar was in den verschiedenen "Paketen" drin ist.

Hier mal mein Verständnis:

"Vita - The Complete First Season" für 11,49 € beinhaltet Episode 1-5.

"PS3 - Season Pass" für 6,99 € beinhaltet Episode 2-5 und man müsste quasi "PS3 - Episode 1: Faith" für 4,99 € noch dazu kaufen.

Lieg ich damit richtig?

Denn Season Pass bedeutet ja eigentlich, dass man alle Inhalte bekommt. In der Beschreibung im Store (die mich so verwirrt) ist denn auch nur eine allgemeine Beschreibung des Spiels und keine genaue Angabe der Inhalte. Doppelt verwirrend da man ja bei gleichem Inhalt die Items im Store auch gleich nennen könnte. Wäre auf jeden Fall für eine Antwort bis zum Ablauf des Sales sehr dankbar. ;)

Im Season Pass für die PS3 sind alle fünf Episoden enthalten.

Kann es sein dass das Game auf der Vita komplett auf englisch ist?

Auf der PS4 hatte es ja deutsche Untertitel, aber auf der Vita ist nix zu sehen ^^

Bei der Vita fehlt der deutsche Untertitel Patch. Bei TWD Season 2 auf der Vita auch noch.

Da sieht man mal wieder, dass die Vita die Entwickler nicht mehr groß interessiert, ist jetzt zwar kein Riesen Problem, dass es auf Englisch ist, hätte es aber trotzdem gern nochmal mit dt. Untertiteln gespielt.

So schwierig kann das doch ned sein, bestehende Übersetzungen von derPS4 auf die Vita zu bringen. Das macht doch locker ein Praktikant ;)

Wenn es sich vermeiden lässt, würde ich aber jedem raten das Spiel nicht für die Vita zu holen. Kommt an vielen Stellen mit dem Laden nicht hinterher, was einem dann auch die Interaktion in z.B. Kampfszenen erschwert. Das konnte ich aber auch bei den TWD Spielen feststellen.

Wenn es sich vermeiden lässt, würde ich aber jedem raten das Spiel nicht für die Vita zu holen. Kommt an vielen Stellen mit dem Laden nicht hinterher, was einem dann auch die Interaktion in z.B. Kampfszenen erschwert. Das konnte ich aber auch bei den TWD Spielen feststellen.

oh ja und bild fehler nicht zu vergessen wie scherklich bei denn twd spielen ging alles nurmal :facepalm::facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...