Snieckz Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Hab da mal eine Frage bezüglich der Versionen im Store. Im Moment ist das Spiel ja sowohl für PS3 als auch für Vita im Angebot. Allerdings ist mir nicht genau klar was in den verschiedenen "Paketen" drin ist. Hier mal mein Verständnis: "Vita - The Complete First Season" für 11,49 € beinhaltet Episode 1-5. "PS3 - Season Pass" für 6,99 € beinhaltet Episode 2-5 und man müsste quasi "PS3 - Episode 1: Faith" für 4,99 € noch dazu kaufen. Lieg ich damit richtig? Denn Season Pass bedeutet ja eigentlich, dass man alle Inhalte bekommt. In der Beschreibung im Store (die mich so verwirrt) ist denn auch nur eine allgemeine Beschreibung des Spiels und keine genaue Angabe der Inhalte. Doppelt verwirrend da man ja bei gleichem Inhalt die Items im Store auch gleich nennen könnte. Wäre auf jeden Fall für eine Antwort bis zum Ablauf des Sales sehr dankbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Hab da mal eine Frage bezüglich der Versionen im Store. Im Moment ist das Spiel ja sowohl für PS3 als auch für Vita im Angebot. Allerdings ist mir nicht genau klar was in den verschiedenen "Paketen" drin ist. Hier mal mein Verständnis: "Vita - The Complete First Season" für 11,49 € beinhaltet Episode 1-5. "PS3 - Season Pass" für 6,99 € beinhaltet Episode 2-5 und man müsste quasi "PS3 - Episode 1: Faith" für 4,99 € noch dazu kaufen. Lieg ich damit richtig? Denn Season Pass bedeutet ja eigentlich, dass man alle Inhalte bekommt. In der Beschreibung im Store (die mich so verwirrt) ist denn auch nur eine allgemeine Beschreibung des Spiels und keine genaue Angabe der Inhalte. Doppelt verwirrend da man ja bei gleichem Inhalt die Items im Store auch gleich nennen könnte. Wäre auf jeden Fall für eine Antwort bis zum Ablauf des Sales sehr dankbar. Im Season Pass für die PS3 sind alle fünf Episoden enthalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snieckz Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Perfekt. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann spar ich mir die 4,50 Euro und erwerbe das ganze doch für die 3er statt für die Vita. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Tzzz und ich hatte es erst vor kurzem für die 20 Euro gekauft -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MünniMünch Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Tzzz und ich hatte es erst vor kurzem für die 20 Euro gekauft -.- Hab's auch für'n Zwanni gekauft aber is mir wurscht. Is'n klasse Spiel und die war's Wert:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Kann es sein dass das Game auf der Vita komplett auf englisch ist? Auf der PS4 hatte es ja deutsche Untertitel, aber auf der Vita ist nix zu sehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Kann es sein dass das Game auf der Vita komplett auf englisch ist?Auf der PS4 hatte es ja deutsche Untertitel, aber auf der Vita ist nix zu sehen ^^ Bei der Vita fehlt der deutsche Untertitel Patch. Bei TWD Season 2 auf der Vita auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy__vercetti Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Da sieht man mal wieder, dass die Vita die Entwickler nicht mehr groß interessiert, ist jetzt zwar kein Riesen Problem, dass es auf Englisch ist, hätte es aber trotzdem gern nochmal mit dt. Untertiteln gespielt. So schwierig kann das doch ned sein, bestehende Übersetzungen von derPS4 auf die Vita zu bringen. Das macht doch locker ein Praktikant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Bei der Vita fehlt der deutsche Untertitel Patch. Bei TWD Season 2 auf der Vita auch noch. ok danke , dann eben nochmal auf komplett englisch durch zocken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Wenn es sich vermeiden lässt, würde ich aber jedem raten das Spiel nicht für die Vita zu holen. Kommt an vielen Stellen mit dem Laden nicht hinterher, was einem dann auch die Interaktion in z.B. Kampfszenen erschwert. Das konnte ich aber auch bei den TWD Spielen feststellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Wenn es sich vermeiden lässt, würde ich aber jedem raten das Spiel nicht für die Vita zu holen. Kommt an vielen Stellen mit dem Laden nicht hinterher, was einem dann auch die Interaktion in z.B. Kampfszenen erschwert. Das konnte ich aber auch bei den TWD Spielen feststellen. oh ja und bild fehler nicht zu vergessen wie scherklich bei denn twd spielen ging alles nurmal :facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Der Seasonpass ist ja zurzeit im Angebot für die PS3. Sind die Untertexte auf deutsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Bei der PS3- und PS4-Version ja, bei der Vita-Version nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Alles klar Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Sind die Episodenlängen vergleichbar mit Walking Dead?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Sind die Episodenlängen vergleichbar mit Walking Dead?? Habe bisher Episode 3 fertig und bisher kommt das so hin. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Sehe ich das richtig? Man bekommt keine Platin bei diesem Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Siehst du falsch, scroll mal im Leitfaden runter bis zur Episode fünf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Ah okay, schau an, da kam ja noch was Sind denn auch alle Episoden im Spiel enthalten? Hab noch nie gesehen das die Leitfäden so aufgeteilt wurden. Darum war ich wohl verwirrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Sind denn auch alle Episoden im Spiel enthalten? Bei der Disc-Version aus dem normalen Handel sind alle Episoden dabei, um das Spiel auf Platin zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.