Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Wolf Among Us

Dragarock

Recommended Posts

mir fehlt jetzt noch 1 eintrag vom märchernbuch und zwar beim verhör vom verdächtigen im keller. Jetzt will ich dahin zurückspuelen und soll entscheiden welche rspeicherstand überschrieben werden soll... soll ich da einen neuen nehmen oder den mit dem ich das spiel durchgespielt habe?

und was ist die weiche methode und die harte?

Mir fehlt in der Episode 3 ein Buch, wäre nett wenn mir jemand mal den Titel verraten könnte bzw. was ich dafür tun muss. Es handelt sich um das Buch, welches in der PS4 Version im Märchenbuch befindet. Neben dem Doktor.

Dabei handelt es sich nicht um den kopflosen Reiter. Auch den Fliegenmann habe ich schon freigeschaltet.

Kann mir jemand helfen? Danke!

Vorheriger Post um 20:45

Post hinzugefügt um 23:39

Auch den Fliegenmann habe ich schon freigeschaltet.

Scheinbar doch nicht. :banghead: Jetzt hats geklappt. Platin Status:cool2:

Kann mir einer sagen wo dieser brunnen ist ?

Und ich bekomme einfach den eintrag für die weiche Methode einfach nicht obwohl ich ihn nicht schlage oder sowas

Der Brunnen kommt storybedingt irgendwann oder wie meinst du das genau ?

Bei der Folterszene, spielst du da auch genau so lange bis oben rechts der Vermerkt zum Eintrag ins Märchenbuch kommt ? Wenn du ihn nie schlägst, sollte das ohne Probleme kommen

Das Spiel ist ne klare 1, wer hier ne 2 gibt soll mal überdenken welche Spiele hier in dem Forum mit ner 2 bewertet wurden - da gibts deutliche unterschiede

Da es leichtere Spiele gibt wo man das Spiel nur einfach durchspielen muss. Das ist in meinen Augen einfacher. Wenn ich nach deiner Logik eine 1 auf The Wolf among us gebe, dann wüsste ich gern auch deinerseits eine Lösung, wie ich eine leichtere Platin bewerte. Null ist ja nicht möglich.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...