Icewarrior68 Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 das kannst du nachholen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 mir fehlt jetzt noch 1 eintrag vom märchernbuch und zwar beim verhör vom verdächtigen im keller. Jetzt will ich dahin zurückspuelen und soll entscheiden welche rspeicherstand überschrieben werden soll... soll ich da einen neuen nehmen oder den mit dem ich das spiel durchgespielt habe? und was ist die weiche methode und die harte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Ist eigentlich egal, nur wenn Du den einen Speicherstand nicht verlieren willst, musst Du einen neuen anlegen. Was deine andere Frage angeht, dazu steht alles nötige im Leitfaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iroas Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Mir fehlt in der Episode 3 ein Buch, wäre nett wenn mir jemand mal den Titel verraten könnte bzw. was ich dafür tun muss. Es handelt sich um das Buch, welches in der PS4 Version im Märchenbuch befindet. Neben dem Doktor. Dabei handelt es sich nicht um den kopflosen Reiter. Auch den Fliegenmann habe ich schon freigeschaltet. Kann mir jemand helfen? Danke! Vorheriger Post um 20:45 Post hinzugefügt um 23:39 Auch den Fliegenmann habe ich schon freigeschaltet. Scheinbar doch nicht. Jetzt hats geklappt. Platin Status:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Ich hab mal eine Frage, hat The Wolf Among Us deutschen Text Und Menü ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Ich hab mal eine Frage, hat The Wolf Among Us deutschen Text Und Menü ?? Hab heute die Disk Version bekommen. Die hat deutsche Texte, aber eine Englische Synchro. Bei der Downloadversion sollte das dann auch schon der Fall sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 yop hab gestern im Store TWAU runtergeladen und es hat deutsche Texte drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Wenn nur mal wieder das PSN ordentlich funktioniert könnte man auch das Game mal laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Kann mir einer sagen wo dieser brunnen ist ? Und ich bekomme einfach den eintrag für die weiche Methode einfach nicht obwohl ich ihn nicht schlage oder sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Kann mir einer sagen wo dieser brunnen ist ? Und ich bekomme einfach den eintrag für die weiche Methode einfach nicht obwohl ich ihn nicht schlage oder sowas Der Brunnen kommt storybedingt irgendwann oder wie meinst du das genau ? Bei der Folterszene, spielst du da auch genau so lange bis oben rechts der Vermerkt zum Eintrag ins Märchenbuch kommt ? Wenn du ihn nie schlägst, sollte das ohne Probleme kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MergelKratzer Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Das Spiel ist einfach der Hammer. Weiß jemand genaueres wann Season 2 rauskommt ? Hab jedenfalls gehört das es eine geben soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Das Spiel ist TOP! Ich liebe Comic Gibt es auch VITA? Aber kann meinen nicht Download weil Speicherkarte zu voll sind. hab schon gestern Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OMG_its_SKR Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Echt ein krasses Spiel hat mir noch ein bisschen besser gefallen als TWD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Das Spiel ist ne klare 1, wer hier ne 2 gibt soll mal überdenken welche Spiele hier in dem Forum mit ner 2 bewertet wurden - da gibts deutliche unterschiede Da es leichtere Spiele gibt wo man das Spiel nur einfach durchspielen muss. Das ist in meinen Augen einfacher. Wenn ich nach deiner Logik eine 1 auf The Wolf among us gebe, dann wüsste ich gern auch deinerseits eine Lösung, wie ich eine leichtere Platin bewerte. Null ist ja nicht möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Jetzt ist eine 2er Schwierigkeitsbewertung schon zu hoch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Leute, da hat jeder seine eigene Meinung Es gibt auch 2er Bewerungen bei The Last of Us.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OMG_its_SKR Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Da das Ende offen ist könnte man ja theoretisch auf eine Fortsetzung hoffen - bzw. eine The Wolf Among Us - Seasion 2 wie bei TWD mit wieder so leichten Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Das Fablesuniversum gibt auch genug Material für noch mehr Staffeln her. Wenn man es richtig anstellt könnte man ohne Probleme 10 Staffeln machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy__vercetti Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Weiß jemand ob die PSVita Version auch dt Untetitel wie die PS4 Version hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Weiß jemand ob die PSVita Version auch dt Untetitel wie die PS4 Version hat?Nein hat sie nicht, wurde vorhin nach dem Kauf enttäuscht. Dachte das da schon ein Patch kam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.