jans19961 Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Offline spielen hat bei mir gut funktioniert. - sent from my Samsung Galaxy SII using Tapatalk - Okay Danke, gleich mal ausprobieren ! Hätte man auch selbst drauf kommen können:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jans19961 Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 So ich habe ein neues Problem Ich bin jetzt im 5 Kapitel von Episode 5 und da buggts Ich komme mit dem Crooked Man an den Brunnen zu Snow, ab diesem Moment höre ich nicht mehr was die Personen sagen und Untertitel gibts auch auf einmal nicht mehr. Das einzigste was mir ab und zu eingeblendet wird sind "This choice is blank" das sind drei Auswahl möglichkeiten immer und immer wieder , wie kann man das problem beheben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Das Spiel ist zu Ende, ich frage mich jetzt wann Deutsch Untertitel erscheint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Boah ist das Spiel verbuggt , ich hab schon zig mal die Playsi neu starten müssen weil ich ständig freeze habe!! Dennoch geiles Game!! Wird es auch für die Vita oder die PS4 erscheinen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Das Spiel ist zu Ende, ich frage mich jetzt wann Deutsch Untertitel erscheint Höchstwahrscheinlich im November wenn die Disc Version in den Handel kommt. Ob das Spiel auch für PS Vita oder PS4 erscheint ist nicht bekannt.Aber wohl eher nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Höchstwahrscheinlich im November wenn die Disc Version in den Handel kommt.Ob das Spiel auch für PS Vita oder PS4 erscheint ist nicht bekannt.Aber wohl eher nicht. Soweit ich weiß ist die Discversion für die PS4 angekündigt! https://www.gamestar.de/spiele/the-wolf-among-us-episode-1-/news/the_wolf_among_us,49377,3057932.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juri Han Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Ich hätte ja gerne den Soundtrack auf CD. Ich liebe diesen typischen 80er Jahre Synthesizer Sound. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Höchstwahrscheinlich im November wenn die Disc Version in den Handel kommt.Ob das Spiel auch für PS Vita oder PS4 erscheint ist nicht bekannt.Aber wohl eher nicht. Wow danke für die Info! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Hat die Retailversion eine eigene Platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 was denkt ihr wird die für einen preis haben? eher so um die 30 oder en 70er? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 was denkt ihr wird die für einen preis haben?eher so um die 30 oder en 70er? 30-40, schätze ich zumindest. Mehr sollten es nicht sein. Kannst dich ja etwas an TWD Season 1 und an BttF orientieren Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Bei Gamesonly PS3 30€ PS4 40€. Also kannst später bei anderen Händlern nochmal 10€ abziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Ist schon bekannt, ob die Retailversionen der PS3/PS4 Versionen je eine eigene Trophyliste haben oder sich eine teilen werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Ist schon bekannt, ob die Retailversionen der PS3/PS4 Versionen je eine eigene Trophyliste haben oder sich eine teilen werden? Das würde mich auch mal interessieren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinyDay Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 da es ja kein Cross-Buy sein wird, gehe ich mal davon aus, dass es getrennte Trophy-Listen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Das hieße dann im Idealfall je eine Platin für PS3 PS4 PSN und Vita!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinyDay Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Gehe ich mal davon aus; hab auch schon Doppel-Platin bei "The Walking Dead" auf PS3 und PS Vita. Und wenn es die PS4 Version im Angebot gibt, schlage ich da auch noch mal zu. Klar, bissl Trophy-Wh**e, aber ich mag das Spiel auch gerne. bei "Wolf Among Us" hab ich noch gar nicht reingeschaut, freue ich mich aber auch schon sehr drauf. Edit: auf PSN-Profiles sieht man es ja auch, wenn sich ein Spiel Trophy-Listen über mehrere Systeme teilt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 da es ja kein Cross-Buy sein wird, gehe ich mal davon aus, dass es getrennte Trophy-Listen sind. Auch Cross-Buys können getrennte Listen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 PS Vita und PS4 Version, sowie auch nochmals die PS3 Version erscheien auf Disk https://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00KASR1GS/trophps3de-21 am 07.11.2014 Jedes Systen (PS4 und Vita) erhält eine seperate Tropyliste. Die PS3 Version hat ja schon eine ^^ .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Warum aber keine Retailversion für die Vita Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.