deHeru Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Ich hab mir jetzt auch mal den Seasen Pass gegöhnt, jedoch finde ich nur Episode 1 im Store, jemand ne ahnung wo der Rest ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Ich hab mir jetzt auch mal den Seasen Pass gegöhnt, jedoch finde ich nur Episode 1 im Store, jemand ne ahnung wo der Rest ist? entweder im Webstore, oder noch einfacher wenn Episode 1 installiert ist kannst du direkt ingame auf Episoden gehen und dort alle runterladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 entweder im Webstore, oder noch einfacher wenn Episode 1 installiert ist kannst du direkt ingame auf Episoden gehen und dort alle runterladen. Alles klar, danke. Jedoch merkwürdig das nicht alle Episoden im PS-Store zu finden sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Alles klar, danke. Jedoch merkwürdig das nicht alle Episoden im PS-Store zu finden sind. leider inzwischen "Standard" was ich so mitbekomm. zumindest bei The Walking Dead S01 + S02 und TWAU. das PSN scheint nicht so ganz mit der Episodenaufteilung von Telltale klar zu kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Hab jetzt mal Episode 1 fertig.. aber iwie fehlt mir 1 buch, aber die 2 entscheidungen in Bar hab, sowie auch das Buch auf dem Tisch in Kapitel 2, welches könnte mir fehlen? Laut den stats in "Book of Fames" hab ich das letzt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 kommt das später auch noch für die new gen raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 kommt das später auch noch für die new gen raus? Weiß jetzt zwar nicht ob es schon bestätigt ist, aber ich würde schon davon ausgehen, dass es kommen wird. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 kommt das später auch noch für die new gen raus? https://www.gamestar.de/spiele/the-wolf-among-us-episode-1-/news/the_wolf_among_us,49377,3057932.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Hab jetzt mal Episode 1 fertig.. aber iwie fehlt mir 1 buch, aber die 2 entscheidungen in Bar hab, sowie auch das Buch auf dem Tisch in Kapitel 2, welches könnte mir fehlen? Laut den stats in "Book of Fames" hab ich das letzt nicht. Das ist für die Entscheidung 'Rache'. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 https://www.gamestar.de/spiele/the-wolf-among-us-episode-1-/news/the_wolf_among_us,49377,3057932.html dankeschöön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinyDay Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Yay, dank dem Summersale hab ich nun die komplette Season für 7,19 € gekauft Manchmal lohnt sich das Warten; war echt schon versucht, in die 19,99 € zu investieren - gut, dass ich das nicht getan habe! Bin schon mal gespannt, ob es einigermaßen an das tolle "The Walking Dead" ran kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 ab der 3ten episode ist dr leitfaden scheisse ändert das eine liste der bücher noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 ab der 3ten episode ist dr leitfaden scheisse ändert das eine liste der bücher noch Was meinst du genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Was meinst du genau? Die Büchereinträge sind im LF ab Episode 3 anders. D.h. im 1 & 2 sind noch alle aufgelistet und die nachfolgenden nur noch die die man nicht automatisch erhält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jans19961 Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Gibt es mittlerweile deutsche Untertitel ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Gibt es mittlerweile deutsche Untertitel ? Nein, leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Gibt es mittlerweile deutsche Untertitel ? DIe wird es wohl erst mit der retailversion geben wie bei WalkingDead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 ab der 3ten episode ist dr leitfaden scheisse ändert das eine liste der bücher noch Es steht alles da, automatische Bucheintrag kommen eben automatisch, darum währe eine Erwähnung komplett sinnfrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jans19961 Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Hängt/Ruckelt bei noch wem das Spiel stellenweise ? Wird ja langsam nervig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Hängt/Ruckelt bei noch wem das Spiel stellenweise ? Wird ja langsam nervig Offline spielen hat bei mir gut funktioniert. - sent from my Samsung Galaxy SII using Tapatalk - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.