Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Wolf Among Us

Dragarock

Recommended Posts

Das Ende war eindeutig ein Kliffhänger, findet ihr nicht auch?

Muss nicht sein. Man kann es als abschließendes Geständnis hinnehmen, da Nerissa offenbart hat, dass sie für den Tod der beiden verantwortlich ist und dass sie in Wirklichkeit Faith war. So hab mir ich das Ende erklärt, aber auch ich empfand es als Cliffhanger.

Du darfst Bloody Mary in der Fabrik nicht gleich eine Schelle geben sondern eine der anderen Auswahlmöglichkeiten wählen. Daraufhin folgt ein "Deine Mutter" von ihr und der Eintrag erscheint.

Bei der Wortwahl hab ich mir fett einen abgelacht :biggrin5:

Bei der Wortwahl hab ich mir fett einen abgelacht :biggrin5:

Aber genauso wars doch oder? ;D

Danke. Habe ich extra nicht gelesen, weil ich dachte es verrät was von dem Ende.

Das dachte ich mir schon, deswegen habe ich ohne zu flamen auch gleich auf meinen Post verwiesen!^^

Gz zu der Platin btw.! :)

also ich hab auch inzwischen Platin und mir ist das Spiel vielleicht einmal gefreezt in allen 5 Episoden. also nicht so das Problem, sofern man offline spielt :)

schon komisch was für Unterschiede hier herrschen. "gehangen" hat es auch bei mir öfter mal, aber nie länger als 20 Sekunden sag ich mal, dann gings weiter. des wird wohl leider echt einfach schlecht programmiert sein, dafür haben sie das Story-Telling echt raus :)

Dann bin ich ja nicht allein. Die dritte Epsiode hängt sich im Intro bei Crane's Schreibtisch auf. Alle guten Dinge sind 3. Auf ein Neues.

Edit:

Offline funzt es.

Edit:

Ganz Super. Jetzt hängt sich der Rotz beim Betreten des Büros der Zwillinge auf. So ein Mist.

So, Kapitel neu gestartet und direkt ins Büro. Im Moment läuft es wieder.

Also bei mir startet das Spiel bei episode 4 nicht mehr. Ich komme zu dem Bildschirm mit den ganzen Logos, also WB und Telltale usw., dann kann ich start drücken und danach bleibt der Bildschirm schwarz und es ist auch nichts mehr zu hören. Die PS3 hängt sich aber nicht auf.

Hat jemand Lösungsvorschläge?

Wenn ich nur die spieldaten lösche und neu installiere, kann ich dann normal mit meinen speicherdaten weiterspielen an dem punkt an dem ich gerade bin?

Also bei mir startet das Spiel bei episode 4 nicht mehr. Ich komme zu dem Bildschirm mit den ganzen Logos, also WB und Telltale usw., dann kann ich start drücken und danach bleibt der Bildschirm schwarz und es ist auch nichts mehr zu hören. Die PS3 hängt sich aber nicht auf.

Hat jemand Lösungsvorschläge?

spielst du auch Offline? also nicht im PSN anmelden, auch wenn du bei Spielstart öfters gefragt wirst, abbrechen!

damit hat es bei mir relativ problemlos funktioniert.

spielst du auch Offline? also nicht im PSN anmelden, auch wenn du bei Spielstart öfters gefragt wirst, abbrechen!

damit hat es bei mir relativ problemlos funktioniert.

Ja, ich spiel auch immer offline. Hab hier jetzt auch beides versucht, aber es geht nicht weiter. Wenn der schwarze Bildschirm kommt, dann lädt er noch etwas (zeichen unten rechts in der ecke), danach sieht man ein speichern unten links in der ecke und dann kommt nichts mehr.

EDIT:

Komisches Spiel. Hatte jetzt herausgefunden dass das Spiel bei meinen anderen drei accounts auf der ps3 normal startet. Habs dann noch paar mal bei meinem richtigen account probiert bis es dann endlich geklappt hat. Ich war online als es geklappt hat.

Sehr seltsam. Hoffe es klappt jetzt ohne Probleme.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...