Jake77 Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Ich kann das mit den ganzen Problemen irgendwie nicht glauben. Die Episode lief bei mir butterweich und hatte nie lange Ladezeiten oder sonst was, dass da andere solche Probleme haben wundert mich echt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Wie siehts eigentlich mit der Sprache aus? Englisch und mit deutschen Untertiteln oder anders? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Wie siehts eigentlich mit der Sprache aus? Englisch und mit deutschen Untertiteln oder anders? Das Spiel ist komplett auf Englisch. Sollte aber für keinen ein Hindernis sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Das Spiel ist komplett auf Englisch. Sollte aber für keinen ein Hindernis sein. Also ohne Untertitel wäre ich bei allen Charakteren mit einem britischen Dialekt, vorallem bei Georgie, aufgeschmissen gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Also ohne Untertitel wäre ich bei allen Charakteren mit einem britischen Dialekt, vorallem bei Georgie, aufgeschmissen gewesen. Untertitel benötige ich auch, das streite ich nicht ab. So ein Dialekt wie zB beim Frosch kann sehr schwer zu verstehen sein. Aber mit den Untertiteln auf Englisch sollte es keine große Herausforderung sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Muss ich mir heute mal anschaun, wenn's wieder nicht klappen sollte, ob die bei mir auch leuchten.Is aber schon irgendwie ein Armutszeugnis, was Telltale teilweise technisch fabriziert - so gut die Spiele an sich auch sein mögen. Ich habe gerade den Tip ausprobiert es offline zu spielen, funktioniert einwandfrei. Trotzdem ist es, gelinde gesagt, eine Frechheit was zahlenden Kunden zugemutet wird und wie gesagt, nochmal tue ich mir das Theater mit diesen Downloadtiteln die man nur häppchenweise bekommt nicht mehr an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Ich habe gerade den Tip ausprobiert es offline zu spielen, funktioniert einwandfrei. Danke für den Hinweis. Ich dachte schon, ich muss den Spielstand löschen und es nochmal versuchen, nachdem das Spiel 3x an derselben Stellen hängen geblieben ist. Offline hat es aber ohne Probleme geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Offline spielen hilft wirklich. Das Spiel möchte halt im Online-Modus die Entscheidungen hochladen um sie mit anderen zu vergleichen. Dadurch überlastet die Konsole warum auch immer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthEder Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Habs gestern nochmal neu installiert & den Patch abgelehnt - ab dann gings einwandfrei; zumindest die ersten 2 Kapitel, die ich gespielt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Grade Episode 2 abgeschlossen. Bei mir ruckelt nichts und das Spiel wird immer spannender. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Ich weiß nicht was ich noch machen soll, dieses sch**ß Spiel hängt sich ständig bei der Einleitung zu Episode 3 auf und es geht nicht weiter. Ich habs Offline, Online, neu installiert, mit Patch, ohne Patch probiert, nichts geht -.- Hat vielleicht noch jemand ne Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Ps3 zu alt, mal sauber machen, festplatte hat ein weg, festplatte zu voll Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Band of Brothers Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 So langsam verzweifle ich an diesem Spiel:banghead: Und zwar bekomme ich die "Apprentice Librarian" Trophy in Season2 nicht. Hab mich an den Leitfaden gehalten....nach dem ich ihn hart gefoltert habe und das eine Märchenbuch erhalten habe, bin ich zurück ins Hauptmenü gegangen, Spiel erneut geladen und hab die sanfte Methode gewählt...habe auch beide Märchenbücher bekommen. Dann bis in Kapitel 4 gespielt wo die Trophy eigentlich erscheinen soll aber nix kam. Nochmal Kapitel 2 vom Anfang gespielt, wieder nix. Dann habe ich das komplette Savegame gelöscht und wieder Season2 von Anfang an gespielt........und wieder kam nix:emot-what: Nun meine Frage: Nachdem ich das eine Märchenbuch erhalte muss ich doch sofort ins Hauptmenü zurückkehren, dann den Savefile auswählen, Rewind und den Savefile überschreiben??? Oder muss ich einen neuen Savefile wählen??? Nächste Möglichkeit: Nachdem ich das komplette Savegame von der PS3 gelöscht habe brauche ich doch nicht mit Season1 anzufangen??? Ich weiß bald nix mehr:mad1: Hoffe jemand von Euch kann mir nen guten Rat geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Nein, du musst da überhaupt nichts löschen, überschreiben oder "rewind" auswählen. Nachdem du den Eintrag erhalten hast gehst du einfach wieder ins Hauptmenü und gehst dann wieder auf Spiel fortsetzen (oder fortfahren, grade kp wies genau heißt). Das Spiel fängt dann automatisch wieder weiter vorne an und du kannst die sanfte Foltermethode wählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Band of Brothers Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Nein, du musst da überhaupt nichts löschen, überschreiben oder "rewind" auswählen.Nachdem du den Eintrag erhalten hast gehst du einfach wieder ins Hauptmenü und gehst dann wieder auf Spiel fortsetzen (oder fortfahren, grade kp wies genau heißt). Das Spiel fängt dann automatisch wieder weiter vorne an und du kannst die sanfte Foltermethode wählen. Danke für den Tipp aber mittlerweile weiß ich was ich falsch gemacht habe. Ich habe nach der Befragung von TJ nicht mit dem Spiegel gesprochen....da war das letzte Buch was mir noch fehlte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Danke für den Tipp aber mittlerweile weiß ich was ich falsch gemacht habe. Ich habe nach der Befragung von TJ nicht mit dem Spiegel gesprochen....da war das letzte Buch was mir noch fehlte Haha ok Dann steht Platin ja nichts mehr im Wege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Band of Brothers Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Haha ok Dann steht Platin ja nichts mehr im Wege :biggrin5: Ja, gerade bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 So, das Spiel ist zuende, wann erscheint denn jetzt mit Deutschen Untertitel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 So, das Spiel ist zuende, wann erscheint denn jetzt mit Deutschen Untertitel? Da musst du die Entwickler fragen Zurzeit ist nichts bekannt. Die sollen sich bei den Untertiteln mehr Mühe geben als bei TWD, die waren teilweise furchtbar. Man konnte sie bei der Vita Version ja leider nicht ausschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Da musst du die Entwickler fragen Zurzeit ist nichts bekannt. Die sollen sich bei den Untertiteln mehr Mühe geben als bei TWD, die waren teilweise furchtbar. Man konnte sie bei der Vita Version ja leider nicht ausschalten. Oh man ja, die waren teilweise echt auf Google Translator Niveau. Vielleicht gibt es ja dann bei der Disc Version deutsche Untertitel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.