Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Wolf Among Us

Dragarock

Recommended Posts

Also ohne Untertitel wäre ich bei allen Charakteren mit einem britischen Dialekt, vorallem bei Georgie, aufgeschmissen gewesen. :D

Untertitel benötige ich auch, das streite ich nicht ab. So ein Dialekt wie zB beim Frosch kann sehr schwer zu verstehen sein. Aber mit den Untertiteln auf Englisch sollte es keine große Herausforderung sein :)

Muss ich mir heute mal anschaun, wenn's wieder nicht klappen sollte, ob die bei mir auch leuchten.

Is aber schon irgendwie ein Armutszeugnis, was Telltale teilweise technisch fabriziert - so gut die Spiele an sich auch sein mögen.

Ich habe gerade den Tip ausprobiert es offline zu spielen, funktioniert einwandfrei. Trotzdem ist es, gelinde gesagt, eine Frechheit was zahlenden Kunden zugemutet wird und wie gesagt, nochmal tue ich mir das Theater mit diesen Downloadtiteln die man nur häppchenweise bekommt nicht mehr an.

Ich habe gerade den Tip ausprobiert es offline zu spielen, funktioniert einwandfrei.

Danke für den Hinweis. Ich dachte schon, ich muss den Spielstand löschen und es nochmal versuchen, nachdem das Spiel 3x an derselben Stellen hängen geblieben ist.

Offline hat es aber ohne Probleme geklappt.

So langsam verzweifle ich an diesem Spiel:banghead:

Und zwar bekomme ich die "Apprentice Librarian" Trophy in Season2 nicht. Hab mich an den Leitfaden gehalten....nach dem ich ihn hart gefoltert habe und das eine Märchenbuch erhalten habe, bin ich zurück ins Hauptmenü gegangen, Spiel erneut geladen und hab die sanfte Methode gewählt...habe auch beide Märchenbücher bekommen.

Dann bis in Kapitel 4 gespielt wo die Trophy eigentlich erscheinen soll aber nix kam. Nochmal Kapitel 2 vom Anfang gespielt, wieder nix.

Dann habe ich das komplette Savegame gelöscht und wieder Season2 von Anfang an gespielt........und wieder kam nix:emot-what:

Nun meine Frage: Nachdem ich das eine Märchenbuch erhalte muss ich doch sofort ins Hauptmenü zurückkehren, dann den Savefile auswählen, Rewind und den Savefile überschreiben??? Oder muss ich einen neuen Savefile wählen??? Nächste Möglichkeit: Nachdem ich das komplette Savegame von der PS3 gelöscht habe brauche ich doch nicht mit Season1 anzufangen??? Ich weiß bald nix mehr:mad1:

Hoffe jemand von Euch kann mir nen guten Rat geben

Nein, du musst da überhaupt nichts löschen, überschreiben oder "rewind" auswählen.

Nachdem du den Eintrag erhalten hast gehst du einfach wieder ins Hauptmenü und gehst dann wieder auf Spiel fortsetzen (oder fortfahren, grade kp wies genau heißt). Das Spiel fängt dann automatisch wieder weiter vorne an und du kannst die sanfte Foltermethode wählen.

Nein, du musst da überhaupt nichts löschen, überschreiben oder "rewind" auswählen.

Nachdem du den Eintrag erhalten hast gehst du einfach wieder ins Hauptmenü und gehst dann wieder auf Spiel fortsetzen (oder fortfahren, grade kp wies genau heißt). Das Spiel fängt dann automatisch wieder weiter vorne an und du kannst die sanfte Foltermethode wählen.

Danke für den Tipp aber mittlerweile weiß ich was ich falsch gemacht habe. Ich habe nach der Befragung von TJ nicht mit dem Spiegel gesprochen....da war das letzte Buch was mir noch fehlte :eek6:

So, das Spiel ist zuende, wann erscheint denn jetzt mit Deutschen Untertitel?

Da musst du die Entwickler fragen ;) Zurzeit ist nichts bekannt.

Die sollen sich bei den Untertiteln mehr Mühe geben als bei TWD, die waren teilweise furchtbar. Man konnte sie bei der Vita Version ja leider nicht ausschalten.

Da musst du die Entwickler fragen ;) Zurzeit ist nichts bekannt.

Die sollen sich bei den Untertiteln mehr Mühe geben als bei TWD, die waren teilweise furchtbar. Man konnte sie bei der Vita Version ja leider nicht ausschalten.

Oh man ja, die waren teilweise echt auf Google Translator Niveau. :D

Vielleicht gibt es ja dann bei der Disc Version deutsche Untertitel.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...