duc-748S Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Erste Episode habe ich noch nicht. Hast du da nen Link? Oder kann ich das auch mit der PlayStation App machen?Ne, habe die erste Episode nicht, kann also das Spiel nicht starten Einfach im Webstore danach suchen, da findest die. Dann einfach kaufen und du hast sie in der Downloadliste Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Ich denke mir das etwas anders: Faith ist nie gestorben. Faith hat Bigby am Beginn kennengelernt und später hat sie mithilfe von Glamour Nerissa aussehen lassen wie sie selbst und diese wurde getötet. Ihre Aussage zum Schluss: "You are not as bad as everyone says." war ein Beweis das die Zwei irgendwie die Rollen getauscht haben und Faith nicht tot ist. Aber auch nur wenn die Person am Beginn Faith war und nicht Nerissa, was ich allerdings nicht glaube. Es hieß auch noch, dass der Doktor (Swineheart glaub ich heißt der) Untersuchungen an Faith durchführt, die er aber nicht beendet hat, d.h. er muss etwas komisches an ihr gefunden haben. Das waren auch so ziemlich meine ersten Gedanken bei der Sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfmeister_85 Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Geiles Game und eine einfache Platin^^ Hoffentlich kommt eine zweite Staffel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthEder Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Ich kann Episode 05 nicht mal spielen. Sobald ich sie im Menü auswähle, friert die PS3 komplett ein. Neu installieren hat auch nix geholfen... Gehts noch jemandem so ? Ich probier heute nochmal eine Neuinstallation ohne den letzten Patch - hoffentlich ändert das etwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Erste Episode habe ich noch nicht. Hast du da nen Link? Oder kann ich das auch mit der PlayStation App machen? Wenn du den Season Pass findest kannst du darüber auf die Spieleseite gehen. Da ist dann eine Auflistung der Episoden. Habe ich gestern auch so gemacht und musste nicht über den PC kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Ich kann Episode 05 nicht mal spielen.Sobald ich sie im Menü auswähle, friert die PS3 komplett ein. Neu installieren hat auch nix geholfen... Gehts noch jemandem so ? Ich probier heute nochmal eine Neuinstallation ohne den letzten Patch - hoffentlich ändert das etwas. Geht mir genauso unspielbar bei mir. Klasse wieder...... Hat bei dir die neuinstallation was gebracht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen-Angel1189 Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Ich hatte zu Beginn das gleiche Problem - kompletter Freeze. Dann hatte ich die PS3 ausgemacht und wieder neu gestartet. Und dann ging das Spiel bei mir in einem Rutsch ohne weitere Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Jo bei mir geht jetzt auch alles keine Ahnung wieso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen-Angel1189 Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Ich fand das auch komisch beim ersten Start von Episode 5 der totale Freeze und nach dem Neustart der PS3 ging es auf einmal ohne Probleme und mit normalen Ladezeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Am besten Offline zocken, nicht im PSN anmelden dann sollte es ein wenig flüssiger laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Gibt es schon ein Guide wegen den Book of fables? Irgendwie fehlt mir eins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen-Angel1189 Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Ich denke mal ich weiß welches dir da fehlt. Das bekommt man wenn man in der Stahlfabrik auf Bloody Mary trifft, man darf sie da nicht schlagen sondern muss mit ihr reden dann spricht sie von Bigby's Mutter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Gibt es schon ein Guide wegen den Book of fables? Irgendwie fehlt mir eins. Hier gibt es einen. Es soll diesmal nur ein verpassbares Buch geben hab ich gestern in einem englischsprachigen Forum gelesen.Bin am runterladen. Hier das Video : @Boah,die 5.Episode fängt schonmal richtig geil an.Mit dem Wolf da über die Häuser springen usw. Richtig Hammer.Beste Episode bis jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Ich denke mal ich weiß welches dir da fehlt. Das bekommt man wenn man in der Stahlfabrik auf Bloody Mary trifft, man darf sie da nicht schlagen sondern muss mit ihr reden dann spricht sie von Bigby's Mutter. Genau das war es danke dir vielmals. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 oh leute, habs durch und bin froh erst jetzt damit begonnen zu haben. ich hätte die spannung der geschichte nicht lange überlebt. ^^* finde das spiel sehr toll aber verstehe nicht den hype. verstehe zu einem punkt nichtmal, wieso die meisten figuren überreagieren und binnen sekunden entsteht ein heftiger kampf. später tun sie dann auf beste kumpels. WTF? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthEder Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Geht mir genauso unspielbar bei mir. Klasse wieder......Hat bei dir die neuinstallation was gebracht? Nein, leider nicht. Komm erst am Abend wieder dazu, es nochmal zu versuchen (die 2. Neuinstallation). Ev. hats irgendwas damit zu tun, dass gestern der Erstveröffentlichungstag war - das hoff ich zumindest... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Bei mir hängt sich die PS auch jedesmal auf wenn ich die Episode starten will, super Leistung, da wartet man eineinhalb Monate auf das Ding und dann sowas. Das war das letzte ma, daß ich mir einen Downloadtitel von Telltale kaufe bevor alle Episoden erschienen sind! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Bei mir hängt sich die PS jedesmal auf wenn ich die Episode starten will, super Leistung, da wartet man eineinhalb Monate auf das Ding und dann sowas. Das war das letzte ma, daß ich mir einen Downloadtitel von Telltale kaufe! Hast du auch lange genug gewartet? Ich hatte das auch. Habe dann die PS Taste gedrückt und nix ist passiert. Aber die LED´s (orange und grün) haben beide geblinkt. Nach gut 5 bis 10 Minuten ging es dann auf einmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthEder Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Aber die LED´s (orange und grün) haben beide geblinkt. Nach gut 5 bis 10 Minuten ging es dann auf einmal. Muss ich mir heute mal anschaun, wenn's wieder nicht klappen sollte, ob die bei mir auch leuchten. Is aber schon irgendwie ein Armutszeugnis, was Telltale teilweise technisch fabriziert - so gut die Spiele an sich auch sein mögen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Is aber schon irgendwie ein Armutszeugnis, was Telltale teilweise technisch fabriziert - so gut die Spiele an sich auch sein mögen. Das ist wohl wahr. Ich habe auch während des Kapitelwechsels öfter mal gedacht, ich hätte einen Freeze. Aber beide Leuchten blinkten. Und glaub mir, das mit der Zigarettenpause in meinem Post von gestern Abend, war kein Witz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.