Aaerox Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 So, bin auch fertig. Ich fand diese Episode wurde durch die Ladezeiten zwischen den Kapiteln ziemlich ruiniert. Da hätte man teilweise eine Zigarette rauchen können. War das bei euch auch so? Das nervt mich bei TT Spielen auf den Konsolen jedes mal. Es kann doch nicht so schwer sein so ein Spiel flüssig laufen zu lassen. Desweiteren hat sich die PS3 gerade aufgehangen, als die Episode 5 geladen wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Habe heute mit Episode 1 angefangen und bin schon total hin und weg. Ich liebe die Story und dieses ganze Märchensetting, zum Glück muss ich nicht mehr auf die nächsten Episoden warten. Wird es eine zweite Staffel geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Das nervt mich bei TT Spielen auf den Konsolen jedes mal.Es kann doch nicht so schwer sein so ein Spiel flüssig laufen zu lassen. Desweiteren hat sich die PS3 gerade aufgehangen, als die Episode 5 geladen wurde. Warte mal ab. Ich habe auch anfangs gedacht, die PS3 hat sich aufgehangen. Aber mix da ...... sie war am laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Habe heute mit Episode 1 angefangen und bin schon total hin und weg. Ich liebe die Story und dieses ganze Märchensetting, zum Glück muss ich nicht mehr auf die nächsten Episoden warten. Wird es eine zweite Staffel geben? Ich habe zwar davon nichts offizielles gelesen, aber ich denke mal, dass es eine zweite Staffel geben wird. Es werden im Spiel definitiv Andeutungen darauf gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Das Spiel besitzt ebenso wie TWD eine Platin oder ist jede Episode jeweils nur mit 100%? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Das Spiel besitzt ebenso wie TWD eine Platin oder ist jede Episode jeweils nur mit 100%? Besitzt eine Platin Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Danke für die schnelle Antwort :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Warte mal ab. Ich habe auch anfangs gedacht, die PS3 hat sich aufgehangen. Aber mix da ...... sie war am laden. Nope, der Ladekreis hat sich minutenlang nicht bewegt und XMB ging auch nicht. Einmal hat es zwischen den Szenen so lange geladen, dass man zwar das Pling gehört hat, aber die Trophy selbst nichtmal gesehen hat.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Nope, der Ladekreis hat sich minutenlang nicht bewegt und XMB ging auch nicht.Einmal hat es zwischen den Szenen so lange geladen, dass man zwar das Pling gehört hat, aber die Trophy selbst nichtmal gesehen hat.^^ Der Kreis hat sich bei mir auch nicht mehr bewegt und ins Menü kam ich auch nicht. Hab sogar über sekundenlanges Drücken der PS-Taste versucht einen Neustart zu erzwingen. Und plötzlich gings weiter. Ich sagte ja bereits ... eine Zigarettenlänge ist teilweise während der Ladezeiten drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Eine zweite Season ist schwer einzuschätzen... schließlich bekommt man am Ende ja: ein Ende, welches man sich frei interpretieren kann. Wer ist nun tot, Nerissa oder Faith? Es ist eigentlich klar, dass "Faith" vom Anfang des Spiels und "Nerissa" die einen durch das restliche Spiel begleitet, die selbe Person ist. Man weiß nur nicht, ob "Faith" sich in Nerissa mit Glamour verwandelt oder andersrum. Ich tippe eher auf: Nerissa hat am Anfang der Story Glamour benutzt um wie Faith auszusehen. Dieser war schon vor Beginn der Story tot und Nerissa machte dies, um Bigby auf Crooked Man aufmerksam zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Ich finde die einzelnen Episoden nicht im Store. Wie kann ich die nun laden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Falls du die erste schon hast, kannst du die anderen Episoden über das Epiusodenmenü im Spiel laden. Wenn nicht, musst du die Episoden über den PC in die Downloadliste deiner PS3 hinzufügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Ich finde die einzelnen Episoden nicht im Store. Wie kann ich die nun laden? Im Spiel selber kannst du unter dem Punkt "Episoden" alle herunterladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Falls du die erste schon hast, kannst du die anderen Episoden über das Epiusodenmenü im Spiel laden. Wenn nicht, musst du die Episoden über den PC in die Downloadliste deiner PS3 hinzufügen. Erste Episode habe ich noch nicht. Hast du da nen Link? Oder kann ich das auch mit der PlayStation App machen? Im Spiel selber kannst du unter dem Punkt "Episoden" alle herunterladen. Ne, habe die erste Episode nicht, kann also das Spiel nicht starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Im Spiel selber kannst du unter dem Punkt "Episoden" alle herunterladen. Das funktioniert aber auch nicht immer, auf Episode 3 habe ich ewig gewartet, nur um dann zu erfahren, dass man sie an der Konsole nur nicht findet. Am einfachsten ist es auf jeden fall über store.sonyentertainmentnetwork.com am PC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 So, Episode 5 ist auf der Festplatte. Jetzt noch schnell Family Game Night platinieren und dann wird TWAU Platin meine #100. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Ich muss schon sagen das ich ein wenig "enttäuscht" vom Ende bin. Für das, das es jetzt 9 Monate gedauert hat die letzte Episode fertigzustellen. Richtig wenig Spielzeit für die letzte Episode...gut war ja bei TWD auch nicht anderst. Hier für jemand der schon durch hat die fünfte Episode... Sonst muss ich sagen das mich sich auch am Ende hin zu verteift hat ne Überleitung zur zweiten Staffel zu bekommen. Ich hätte mir noch irgentwie ein abschließendes Gespräch mit Snow gewünscht. Fand das Ende nach dem Gespräch und dem Twist mit Nerissa doch ziemlich abrupt. Zumindestens Platin eingesackt ohne per Kapitelauswahl was nachzuholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen-Angel1189 Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Soll man bei Episode 5 nun warten? Denn das läd wenn dann so das man es nicht sieht ist eher wie ein totaler Freeze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Bin von dieser Wendung am Ende echt weggeblasen! Sehr genial gemacht. TellTale schafft es immer wieder, Geschichten zu schaffen, die einen mitnehmen und über die man tatsächlich noch sehr lange nachdenkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Eine zweite Season ist schwer einzuschätzen... schließlich bekommt man am Ende ja: ein Ende, welches man sich frei interpretieren kann. Wer ist nun tot, Nerissa oder Faith? Es ist eigentlich klar, dass "Faith" vom Anfang des Spiels und "Nerissa" die einen durch das restliche Spiel begleitet, die selbe Person ist. Man weiß nur nicht, ob "Faith" sich in Nerissa mit Glamour verwandelt oder andersrum. Ich tippe eher auf: Nerissa hat am Anfang der Story Glamour benutzt um wie Faith auszusehen. Dieser war schon vor Beginn der Story tot und Nerissa machte dies, um Bigby auf Crooked Man aufmerksam zu machen. Ich denke mir das etwas anders: Faith ist nie gestorben. Faith hat Bigby am Beginn kennengelernt und später hat sie mithilfe von Glamour Nerissa aussehen lassen wie sie selbst und diese wurde getötet. Ihre Aussage zum Schluss: "You are not as bad as everyone says." war ein Beweis das die Zwei irgendwie die Rollen getauscht haben und Faith nicht tot ist. Aber auch nur wenn die Person am Beginn Faith war und nicht Nerissa, was ich allerdings nicht glaube. Es hieß auch noch, dass der Doktor (Swineheart glaub ich heißt der) Untersuchungen an Faith durchführt, die er aber nicht beendet hat, d.h. er muss etwas komisches an ihr gefunden haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.