Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Wolf Among Us

Dragarock

Recommended Posts

Dann kann ich ja endlich auch damit anfangen. Warte schon seit Monaten darauf, weil ich Spiele nicht gerne episodenweise, sondern komplett spiele :)

Und ich kann endlich die PS3 mal wieder anwerfen und es fertig machen. Aber ich denke, ich warte mal auf die Books of Fable. :)

Dann kann ich ja endlich auch damit anfangen. Warte schon seit Monaten darauf, weil ich Spiele nicht gerne episodenweise, sondern komplett spiele :)

Geht mir auch so, dieses episodenweise spielen ist nichts für mich.

Mal sehen wann ich anfange, gerade ist die Zeit etwas knapp, mal gucken ... ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

dito

also uhrzeit noch nicht bekannt?

also für de-account nutzer mal wieder unmöglich 1st platinist zu werden. -.-*

wie ist das überhaupt mit den büchern? werden die aus episode 1 in 2 mitgenommen oder ist das egal, weil trophäe einfach für buch 1-5, 6-10, 11-15 erscheint usw?

Jede Episode hat eine Trophy für die Bucheinträge, dementsprechend musst du auch in der jeweiligen Episode genau so handeln, um die fehlenden Einträge freizuschalten.

Außer bei Episode 5 muss man also in jeder Episode 1 oder 2 Kapitel wiederholen. In Episode 5 bekommt man alle Einträge automatisch, außer...

(kein massiver Spoiler, nur ein Hinweis für den einzigen Book of Fables Eintrag bei der Episode, wo man aufpassen muss. Lesen trotzdem auf eigene Gefahr! Hat nichts mit dem Ende zu tun.)

wenn man Bloody Marry im Stahlwerk zuerst schlägt, bekommt man den 3. Book of Fables Eintrag der Episode nicht. Man muss einfach was sagen, sie kontert darauf spöttisch mit einer Bemerkung über Bigbys Mutter und damit wird auch der Eintrag freigeschaltet

dito

also uhrzeit noch nicht bekannt?

also für de-account nutzer mal wieder unmöglich 1st platinist zu werden. -.-*

wie ist das überhaupt mit den büchern? werden die aus episode 1 in 2 mitgenommen oder ist das egal, weil trophäe einfach für buch 1-5, 6-10, 11-15 erscheint usw?

Es war schon immer so das der US Store am Dienstag das Update bekommt und der EU Store am Mittwoch zwischen 17 und 19 Uhr. Das ist echt nichts neues und sollte man wissen ;)

Jede Episode hat bestimmte Bücher und man kann sie nur in der entsprechenden Episode bekommen. Wenn man ein Buch in der entsprechenden Episode verpasst, dass kann man es per Kapitelauswahl nachholen.

Jede Episode hat eine Trophy für die Bucheinträge, dementsprechend musst du auch in der jeweiligen Episode genau so handeln, um die fehlenden Einträge freizuschalten.

Außer bei Episode 5 muss man also in jeder Episode 1 oder 2 Kapitel wiederholen. In Episode 5 bekommt man alle Einträge automatisch, außer...

(kein massiver Spoiler, nur ein Hinweis für den einzigen Book of Fables Eintrag bei der Episode, wo man aufpassen muss. Lesen trotzdem auf eigene Gefahr! Hat nichts mit dem Ende zu tun.)

wenn man Bloody Marry im Stahlwerk zuerst schlägt, bekommt man den 3. Book of Fables Eintrag der Episode nicht. Man muss einfach was sagen, sie kontert darauf spöttisch mit einer Bemerkung über Bigbys Mutter und damit wird auch der Eintrag freigeschaltet

Danke für den Tipp. Wie groß ist den die Episode (MB Größe) und wie lang hast du gespielt?

Ihr habt vollkommen recht. Episodenweise zu spielen ist doof. Habe es gemacht und nach jeder episode war das warten auf die nächste echt schlimm. Zum Glück kommt heute der letzte teil und ich hoffe das finale wird bombastisch

Ich bin da komplett anderer Meinung. Finde das Episoden Format bei den Telltale Spielen richtig gut und es gehört für mich irgendwie dazu. Die Spannung steigert sich so wirklich sehr und das Spiel entwickelt ne ganz andere Art als wenn ich es jetzt an einem Nachmittag in 5-6 Stunden eben durchzocke.

Am Ende der Episode hatte ich nur einen Gedanken:

Mind Blowen!

Wenn mich meine Interpretation des Endes nicht täuscht, dann großen Respekt an TellTale für diesen Twist.

Ich hoffe wir werden die Chance haben eine 2. Staffel zu zocken.

Es soll diesmal nur ein verpassbares Buch geben hab ich gestern in einem englischsprachigen Forum gelesen.

Bin am runterladen.

Hier das Video :

[url=https://www.youtube.com/watch?v=8zBthjlrVtM]The Wolf Among Us - Grand Master Librarian - YouTube[/url]

@Boah,die 5.Episode fängt schonmal richtig geil an.Mit dem Wolf da über die Häuser springen usw. Richtig Hammer.Beste Episode bis jetzt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...