Crapsody Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 So mein Mist aber auch, immer dieser Urlaub.......!^^ Hoffentlich geht diesmal alle gut und es kommt pünktlich in den Store! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Richtig gute Nachrichten, habe die letzten Tage immer selbst auf den Twitter und Facebook Account von denen geschaut aber nur doof das ich ab dem 8ten fünf Wochen in den Urlaub gehe Für nen Urlaub kann man das schon mal auslassen. Die Episode läuft ja nicht weg. So mein Mist aber auch, immer dieser Urlaub.......!^^Hoffentlich geht diesmal alle gut und es kommt pünktlich in den Store! Da explizit der EU-Store gennant wurde sollte alles klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Das Stimmt dennoch würde ich gerne die letzte Episode gleich nächste Woche spielen. Denkt ihr eigentlich ob noch eine Zusatzepsiode wie in The Walking Dead rauskommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Yes! Hab nächste Woche Urlaub, also wird direkt Dienstag Nacht gezockt. TWD S2E4 ist auch mittlerweile angekündigt. Kommt ebenfalls noch diesen Monat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Wie verbuggt und umständlich ist dieser Download bitte? Ich hab den Season Pass damals im Angebot um 12€ gekauft und wollte es gerade downloaden. 1. Bug: Es ist nicht in meiner Downloadliste!? Ich musste es manuell im Store suchen. 2. Bug: Wenn ich beim Season Pass auf "laden" gehe, ploppt nur ganz kurz ein Ladevorgang auf und das wars. Keine Downloads werden aktiviert. 3. Bug: So dann hab ich mir die erste Episode manuell gesucht und geladen. Ich erhielt eine Datei mit 2230 (!!KB!!). "Aha" dachte ich mir, da bin ich mal gespannt. Zack Datei fertig runtergeladen, dann kommt kurz die Phase wo es in den DL Ordner importiert wird. Und ja zu meiner gänzlichen Überraschung ist die Datei jetzt weg. Das kann doch nicht deren ernste sein? Ich hab in den letzten 3 Jahren satte 166 Titel(darunter einige sinnlose Mini-DLCs von PS+) heruntergeladen, ich habe TWD problemlos runtergeladen, aber was ist das denn bitte für ein Mist hier? Kann mir da jemand weiterhelfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Verbugt ist da nichts. Der SP musst du nicht laden, der schaltet nur die Episoden frei. Du musst nur die erste Episode laden, sind eigentlich 2 Dateien. Einmal das Spiel sind so 700-800 mb glaub ich und die zweite Datei die du schon geladen hast mit 2 mb, zum aktivieren des Spiels. Die anderen Episoden kannst du aus dem Spiel laden Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Verbugt ist da nichts. Der SP musst du nicht laden, der schaltet nur die Episoden frei.Du musst nur die erste Episode laden, sind eigentlich 2 Dateien. Einmal das Spiel sind so 700-800 mb glaub ich und die zweite Datei die du schon geladen hast mit 2 mb, zum aktivieren des Spiels. Die anderen Episoden kannst du aus dem Spiel laden Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Hab dann auch gemerkt, dass das nur der Key war, aber ich konnte immer nur den Key downloaden. Hab jetzt die PS3 neu gestartet und jetzt ist das Spiel auch endlich dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Bevor du dich aufregst, lieber nachfragen :-). Das ist schlecht fürs zockerherz. Bin so mega gespannt auf das ende. Das Spiel ist jetzt schon ein echtes Highlight. Und dienstag wissen wir endlich wie es ausgehen wird. Hoffentlich lassen die keine Spekulationen für einen zweiten teil , das wäre fies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Ich hab es zwar noch nicht angefangen zu spielen aber glaube schon das es ne Fortsetzung gibt. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Ich hab es zwar noch nicht angefangen zu spielen aber glaube schon das es ne Fortsetzung gibt. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Darf ich fragen wie dau darauf kommst? Ich würde mich über eine Fortsetzung auch sehr freuen, nur leider sieht es dafür etwas schlecht aus. Wenn man bedenkt was Telltale noch für Projekte vor sich hat (TWD wird ja wohl noch ne Weile laufen, dazu kommt Borderlands und das warscheinlich große Mammutprojekt Game of Thrones). Mehr als 2 Projekte schaffen sie ja jetzt kaum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Ich glaube das es weiter geht weil es sich wie TWD um eine Comic Buch reihe handelt und es ja noch so einiges zu erzählen gibt. Und die machen bestimmt erst ma ne pause jetzt mit TWAU/TWD und machen die anderen beiden Projekte fertig. Wobei sie GOT auch weg lassen können, da die Serie schon nicht mein ding ist. Und ja ich weiß das viele die Serie lieben aber ich finde sie nur schlecht und langweilig Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Ich glaube das es weiter geht weil es sich wie TWD um eine Comic Buch reihe handelt und es ja noch so einiges zu erzählen gibt. Und die machen bestimmt erst ma ne pause jetzt mit TWAU/TWD und machen die anderen beiden Projekte fertig. Wobei sie GOT auch weg lassen können, da die Serie schon nicht mein ding ist. Und ja ich weiß das viele die Serie lieben aber ich finde sie nur schlecht und langweiligGesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Ah ok, ich dachte der Comic wäre schon abgeschlossen und die Geschichte die Telltale benutzt hat wäre die Hauptgeschichte der Comicreihe! Wenn es natürlich noch mehr zu erzählen gibt freue ich mich natürlich, mir gefällt TWAU besser als TWD! Ich bin noch vorsichtig mit meiner Meinung zum Game of Thrones Game. Bin ein großer Fan der Serie und bin gespannt was die Damen und Herren von Telltale vorhaben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Ob der Comic abgeschlossen ist weiß ich nicht aber da kann es ja auch immer was neues geben. Gibt ja viele Märchen die man verwenden kann. Wir werden es ja dann sehen wenn die 5 Episode draußen ist ob da nocht was kommt. Bin mal gespannt wie es ist, fange erst an wenn alle Episoden da sind Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Sowohl TWD als auch Fables sind immer noch laufende Comicserien. TWD hat mit den Comics gar nichts zu tun, außer eben dem Szenario und Fables spielt etwa 20 Jahre später nach TWAU. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 also ich feier auch got! ich freue mich schon auf das game. jetzt aber erstmal twoa fertigmachen. kanns kaum mehr erwarten. bei twd2 warte ich aber auf die restlichen episoden bevor ich beginne ... bin kein geduldiger Mensch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 The Wolf Among Us: Zwei neue Screenshots zur 5. Episode In diesen Tagen erscheint die fünfte “The Wolf Among Us”-Episode, namens “Cry Wolf” für die Xbox 360, die PS3, den PC und Mac und iOS-Geräte. Telltale hat zwei neue Screenshots veröffentlicht.Die fünfte und somit letzte Episode der ersten "The Wolf Among Us"-Staffel, trägt den Namen "Cry Wolf". Erscheinen wird sie zeitversetzt. Am 8. Juli erreicht "Cry Wolf" den PC und Mac, am 9. juli die Xbox 360 und die PlayStation 3, am 10. Juli ist iOS an der Reihe. Telltale hat laut Gamezone.com zwei neue Screenshots zur "The Wolf Among Us"-Episode veröffentlicht. Die Beschreibung zu "Cry Wolf" liest sich wie folgt: "Einer blutigen Spur aus Mord und Korruption folgend trifft Bigby Wolf auf einen mächtigen Gegner; Eine dunkle Macht, die gespeist wurde von der Verzweiflung von Fabletowns schäbiger Schattenseite. Doch wenn verborgene Wahrheiten ans Licht kommen, musst du ganz genau entscheiden, was Gerechtigkeit ist, im fesselnden Staffelfinale von The Wolf Among Us." Quelle: playm.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Morgen in der Halbzeit wird hoffentlich der US Store schon sein Update gehabt haben. Dann wird nach dem Einzug der deutschen ins Finale auch direkt das TWAU Finale durchgezogen. Kanns nicht mehr erwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Schon seit einer guten Stunde fertig, nur irgendwie bekomme ich den letzten fehlenden Book of Fables Eintrag nicht freigeschaltet. Hab jetzt dazu einen Guide schon gefunden, aber nachdem ich besagtes Kapitel jetzt 3 mal nach dem Guide gespielt habe und der letzte Entrag samt Trophy nicht, werde ich es im Laufe des Tages nochmal versuchen. Entweder hab ich da einen Bug oder der Guide taugt nichts. Jedenfalls sollte, wenn der Eintrag auch richtig freigeschaltet wird, bei dieser Episode alle Book of Fables Einträge in einem Durchgang kommen können, ohne dass man ein Kapitel wiederholen muss. Zum Inhalt der Episode selber möchte ich noch nichts schreiben, aber mir hat es sehr gut gefallen. edit: Japp, hab nun in nem Forum noch was dazu gefunden. Der Guide war nix, werde also jetzt doch nochmal TWAU starten und den letzten Eintrag holen. Es ist also durchaus möglich, wenn man weiß worauf man achten muss, bei dieser Episode alle Book of Fables Einträge in einem Durchgang zu erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Wär nicht schlecht wenn du den Link dazu posten könntest. Also muss man das Spiel tatsächlich zweimal durchspielen um Platin zu bekommen und es reicht nicht die Kapitelauswahl der letzten Episode zu benutzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Wär nicht schlecht wenn du den Link dazu posten könntest.Also muss man das Spiel tatsächlich zweimal durchspielen um Platin zu bekommen und es reicht nicht die Kapitelauswahl der letzten Episode zu benutzen? Wo steht denn, dass man das Spiel zweimal durchspielen muss ? Er hat nur gesagt, es ist möglich alle Bücher der 5. Episode in einem Durchgang zu holen. Heute Abend kann ich die Episode auch zocken, bin schon sehr gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.