Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Wolf Among Us

Dragarock

Recommended Posts

Leute ich bin gespannt auf die letzte episode. Ich werde diese telltale games nie wieder sofort zocken, sondern erst wenn alle episoden draussen sind. Ende von Episode 2 war schon mies und episode 4 lässt einen auch so einfach stehen. Da krieg ich die krise. Die story ist echt top und die ausraster von den fables sind sehr gut inszeniert

Telltale Games hat das erste Teaser-Artwork zur finalen Episode von “The Wolf Among Us” veröffentlicht und ergänzte, dass die neue Folge bald erscheinen wird. Ein genauer Releasetermin wurde allerdings noch nicht genannt. Die vorherige Folge “The Wolf Among Us: Episode 4 ‘In Sheep’s Clothing’” ist bereits seit Ende Mai verfügbar.

Zuvor bestätigte TelltaleGames, dass sowohl “The Wolf Among Us” als auch “The Walking Dead Season 2″ als Disk-Version für PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One im Handel erscheinen werden. Genauere Details dazu sollen später bekannt gegeben werden.

BrYiHezIUAASKyQ.jpg

Quelle

Wurde auch mit dem Zusatz "Soon" wieder von Telltale gepostet. Hab schon fast auf heute gehofft, aber mit Sicherheit nächsten Dienstag (US Store). Zumindest gab es in der Nacht oder gestern einen neuen Patch, der beim Auto Update mitgeladen wurde.

ist das auch so wie Walking Dead ein "Video"-Spiel wo man eigentlich nicht viel machen muss auser die Dialoge zu lesen?

ist wie ich finde eine Mischung von den Stilen her von den telltale Games: The Walking Dead (Charaktere, "lesen", Story, ...) und Back to the Future (kleinere "Rätsel", du bist ja eine Art Detektiv / Polizist).

hab bisher aber auch nur EP1 gespielt weil ich lieber warte bis alle 5 draußen sind ^^

(PS: falls deine Frage auf Platin abzielt, man muss etwas mehr beachten als in TWD. dort kamen ja alle Trophäen automatisch. hier muss man bei den Buch-Seiten schon "aufpassen" wo diese sind. allerdings ist das auch kein Problem da die einzelnen Kapitel ja anwählbar sind nach durchspielen)

ist wie ich finde eine Mischung von den Stilen her von den telltale Games: The Walking Dead (Charaktere, "lesen", Story, ...) und Back to the Future (kleinere "Rätsel", du bist ja eine Art Detektiv / Polizist).

hab bisher aber auch nur EP1 gespielt weil ich lieber warte bis alle 5 draußen sind ^^

(PS: falls deine Frage auf Platin abzielt, man muss etwas mehr beachten als in TWD. dort kamen ja alle Trophäen automatisch. hier muss man bei den Buch-Seiten schon "aufpassen" wo diese sind. allerdings ist das auch kein Problem da die einzelnen Kapitel ja anwählbar sind nach durchspielen)

Vielen Dank, genau so eine ausführliche Antwort hab ich mir gewünscht :)

Vielen Dank, genau so eine ausführliche Antwort hab ich mir gewünscht :)

Ich kann es dir nur empfehlen. Fand das Spiel teilweise viel besser als TWD.

Trailer zur finalen Episode:

[url=https://youtu.be/snjTY8TWrzI]The Wolf Amon Us - Episode 5 - Cry Wolf Trailer[/url]

Als Erscheinungsdatum ist der 8 bzw. in Europa der 9. Juli angegeben.

Dass die fünfte Episode von “The Wolf Among Us” in dieser Woche mit Terminen bedacht wird, deutete vor einigen Tagen schon der obligatorische Teaser an. Und inzwischen steht fest, wann der Download von “Cry Wolf” in die Wege geleitet werden kann.

Zeitgleich für alle Plattformen erscheint die neue Episode wie üblich nicht. “Cry Wolf” wird am 8. Juli 2014 für PC und Mac veröffentlicht. Am selben Tag sind auch amerikanische PSN-User an der Reihe. Am 9. Juli erscheint “The Wolf Among Us: Cry Wolf” auf Xbox Live und im europäischen PlayStation Store.

Quelle: https://www.play3.de/2014/07/03/the-wolf-among-us-cry-wolf-%e2%80%93-funfte-episode-der-ersten-staffel-erscheint-in-der-nachsten-woche/

Dass die fünfte Episode von “The Wolf Among Us” in dieser Woche mit Terminen bedacht wird, deutete vor einigen Tagen schon der obligatorische Teaser an. Und inzwischen steht fest, wann der Download von “Cry Wolf” in die Wege geleitet werden kann.

Zeitgleich für alle Plattformen erscheint die neue Episode wie üblich nicht. “Cry Wolf” wird am 8. Juli 2014 für PC und Mac veröffentlicht. Am selben Tag sind auch amerikanische PSN-User an der Reihe. Am 9. Juli erscheint “The Wolf Among Us: Cry Wolf” auf Xbox Live und im europäischen PlayStation Store.

Quelle: https://www.play3.de/2014/07/03/the-wolf-among-us-cry-wolf-%e2%80%93-funfte-episode-der-ersten-staffel-erscheint-in-der-nachsten-woche/

Made my Day! :D

Richtig gut, da freue ich mich schon seeeehr lange drauf! :)

Kann es kaum erwarten das Ende zu sehen!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...