Jake77 Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Ich verstehe nicht wieso man sich so aufregt, dass es nicht auf Deutsch übersetzt wird. Das Englisch von TWD und TWAU ist nicht gerade schwer und sollte jeder drauf haben. Außerdem sind solche Games echt lehrreich was den Wortschatz angeht, denn die ein oder andere Redewendung schnappt man da auch noch auf. Ich hab vor kurzem TWD mit deutschen Subs auf der Vita gezockt und die Untertitel waren teilweise wirklich sehr schlecht übersetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 War erschrocken als meine US Version beim 400 Days DLC auf einmal deutsche UT hatte. Furchtbar schlecht übersetzt und ja, TWAU oder TWD sind wirklich sehr einfaches englisch. Wenn man bei nem Skyrim Probleme mit Englisch hat, kann ich das schon nachvollziehen. Ich gucke und spiele seit gut 14 Jahren fast nur auf englisch. Anfangs mit englischen UT, für den Lerneffekt und irgendwann hat man die nicht mehr gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Ich kann aber auch nachvollziehen warum sich die Leute über die Englische Sprache beschweren. Das Spiel ist nunmal in nem deutschen Store und sollte auch auf Deutsch sein, aber ich finde das würde dem Spiel den gewissen Flair entziehen. Untertitel lass ich mir einreden, aber bitte nie eine andere Synchro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Bin jetzt auch mit Episode 4 durch. Keine schlechte Episode, hat aber mit 1 Stunde und 24 Minuten nicht recht lang gedauert. Mal sehen, was die finale Episode mit sich bringt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusi_ftw Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Episode war schon nicht schlecht, recht kurz und gelaggt hat´s an manchen Stellen, war echt Jenseits von gut und böse^^ Hat es bei euch ebenfalls so gelaggt? MfG Deusi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 An zwei drei Stellen lief es etwas hakelig, war aber nicht gravierend. Der Rest war einwandfrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Episode war schon nicht schlecht, recht kurz und gelaggt hat´s an manchen Stellen, war echt Jenseits von gut und böse^^Hat es bei euch ebenfalls so gelaggt? MfG Deusi Nein, bei mir lief es komplett einwandfrei. Höchstens bei den Ladepassagen ist das Bild für ein-zwei Sekunden stehen geblieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Konnte auch bisher in keiner Episode Ruckler oder ähnliches feststellen (US Version auf Super Slim). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Episode 4 Was passiert, wenn man Nerissa die Schleife abgemacht hätte? Hab mich irgendwie nicht getraut, weil ich dachte, dass ihr dann was Schlimmes passiert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Episode 4 Was passiert, wenn man Nerissa die Schleife abgemacht hätte? Hab mich irgendwie nicht getraut, weil ich dachte, dass ihr dann was Schlimmes passiert ^^ Kopf wäre wahrscheinlich abgefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Kopf wäre wahrscheinlich abgefallen. Das erinnert mich an eine Geschichte, die wohl vor allem in den USA verbreitet ist. "The Green Ribbon" is a story in the book of horror stories for children, In a Dark, Dark Room and Other Scary Stories, by Alvin Schwartz. The ribbon features prominently in the story. In the story, a girl named Jenny wore the ribbon around her neck. She never told anyone why. She then grew up and married a man named Alfred. She still didn't tell him why she wore the ribbon. When they grew old together and Jenny got sick, she told Alfred to untie the ribbon. Alfred did so and her head fell off. Würd ja dann auch wirklich passen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Das erinnert mich an eine Geschichte, die wohl vor allem in den USA verbreitet ist. "The Green Ribbon" is a story in the book of horror stories for children, In a Dark, Dark Room and Other Scary Stories, by Alvin Schwartz. The ribbon features prominently in the story. In the story, a girl named Jenny wore the ribbon around her neck. She never told anyone why. She then grew up and married a man named Alfred. She still didn't tell him why she wore the ribbon. When they grew old together and Jenny got sick, she told Alfred to untie the ribbon. Alfred did so and her head fell off. Würd ja dann auch wirklich passen Das würde dann auf alle Fälle die Leichen der Prostituierten erklären und auch den Umstand ihres Todes. Fragen wie z.B. diese werden in dieser Episode schon mal beantwortet, das fand ich gut. Ebenfalls gefiel mir wie Nerissa Bigby diese umschreibenden Hinweise gegeben hat. Eins muss man den Leuten bei TellTale lassen. Die bringen Stories auf einem ganz anderen Niveau rüber als 90% der Videospiele die es gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Episode 4 Was passiert, wenn man Nerissa die Schleife abgemacht hätte? Hab mich irgendwie nicht getraut, weil ich dachte, dass ihr dann was Schlimmes passiert ^^ Ich habe es versucht, aber da passiert nichts. Bigby steht auf, geht zu ihr hin und als er die Hand zur Schleife aus streckt, springt sie auf und drückt sich an die Wand und bittet Bigby es nicht zu tun, es gibt dann auch keine Möglichkeit sie abzunehmen, sie sagt ihm dann dass sie so markiert wird. Trotzdem eine interessante Theorie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Ich habe es versucht, aber da passiert nichts. Bigby steht auf, geht zu ihr hin und als er die Hand zur Schleife aus streckt, springt sie auf und drückt sich an die Wand und bittet Bigby es nicht zu tun, es gibt dann auch keine Möglichkeit sie abzunehmen, sie sagt ihm dann dass sie so markiert wird. Trotzdem eine interessante Theorie. Ich bin der Meinung, dass sie gestorben wäre. Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht waren die Schleifen bei den ersten Opfern auch entfernt. Aber 100%ig sicher bin ich mir da nicht. BTW. ich mag deinen Avatar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Weiß man schonw ann Epidose 5 raus kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Bei dem aktuellen Rhythmus wahrscheinlich Anfang oder Ende Juli. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Ich hab das große Glück noch gar keine dieser Episoden gespielt zu haben! Als Walking Dead Geplagter bzgl. der Wartezeit weiß ich das wirklich zu schätzen. Ich freue mich schon auf den Tag, an dem die fünfte Episode erscheint...dann wird wohl gesuchtet.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Ist Episode Vier in DE schon erhältlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Ja (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Ja (10 Zeichen) Danke Merlin Ich habe mich dumm und dämlich im Store gesucht. War nirgends zu finden. Man kann dort nur den Season Pass und Episode eins laden. Downloade es jetzt über das Spiel selbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.