Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Wolf Among Us

Dragarock

Recommended Posts

Im EU Store kann man nur Episode 1 downloaden, was mir ehrlich gesagt ein Rätsel ist. Inzwischen gibt es schon alle 4 Episoden in den US Store! Meine Frage, kann ich die 4 Episode in den US Store downloaden? Und werden die Untertitel dann aufs deutsche übersetzt, wenn in dann zu EU Account wechsle?

War wirklich die kürzeste bisher. Dafür sitzt der Cliffhanger aber wieder richtig. Hab fast meinen Fernseher angebrüllt, während ich bei TWD S2E3 Anfang des Monats mit zitternden Händen den Mund nach dem Blackscreen nicht mehr zu bekommen hab. Das hat Telltale einfach drauf. ^^

Super Episode! Sie war sehr spannend und hat einige Fragen schonmal beantwortet.

Aber der Cliffhanger ist sehr übel. Ich dachte mir:"Willst du mich verarschen? Das geht doch noch nicht, Ich will mehr" :D

Ich freu mich auf das Finale :)

episode 4 ist heute nachträglich in den store gekommen und steht ab sofort zum download bereit. Habs über den Ps3 Store geladen.

Das sind doch mal gute News. Ich dachte schon, ich muss bis Mittwoch darauf warten. Bin schon am downloaden... :cool2:

Hat einer schon was zu den Fable Book Einträgen zu Episode 4 gefunden?

Folgende zwei Bucheinträge erhält man nicht während des Durchspielens:

• Ihr werdet im Haus von Beauty and the Beast vor die Wahl gestellt entweder ins Lucky Pawn oder in ein Schlachthaus zu gehen. Der Eintrag wird freigeschaltet, wenn man sich zuerst für das Lucky Pawn entscheidet.
  • Dort angekommen redet ihr mit Jack und besteht darauf, sich umsehen zu dürfen. Schaut euch in der Vitrine auf der rechten Seite das Nadelkissen an um den Eintrag freizuschalten.

Gerade fertig geworden mit Episode 4.Habs zu spät gecheckt das es auch hier schon gestern veröffentlicht wurde.Wollte es am Mittwoch schon downloaden und da wars nicht drinnen.

Gute Episode,aber nach genau 1 Stunde wars auch schon wieder vorbei und dazu gibts auch noch ein offenes Ende.

Freu mich auf den großen Showdown in Episode 5.

Schade das es wohl noch 2 Monate dauern wird.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...