sufferbrother Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Hab sie soeben beendet, sehr schöne Episode. Da ist man richtig gespannt auf das Finale. Hier fehlen mir nur noch zwei Book of Fables Einträge und dann heißt es warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Im EU Store kann man nur Episode 1 downloaden, was mir ehrlich gesagt ein Rätsel ist. Inzwischen gibt es schon alle 4 Episoden in den US Store! Meine Frage, kann ich die 4 Episode in den US Store downloaden? Und werden die Untertitel dann aufs deutsche übersetzt, wenn in dann zu EU Account wechsle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Im Eu Store (Web) gibt es auch alle vier Episoden, sind aber meines wissens eh alle auf englisch. Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Ich hab die Suchfunktion genutzt keine Treffer bis auf Folge 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Ich hab die Suchfunktion genutzt keine Treffer bis auf Folge 1. Mach es doch einfach über den Webstore, wurde doch schon in dem Post über deinem geschrieben, da findest du die dann auch Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Über das Episodenmenü im Spiel geht's auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticWizard81 Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 episode 4 ist heute nachträglich in den store gekommen und steht ab sofort zum download bereit. Habs über den Ps3 Store geladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen-Angel1189 Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Ich hab die Episode über das Spiel direkt geladen und muss mal sagen ne super Folge auch wenn ich relativ zügig damit fertig war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 War wirklich die kürzeste bisher. Dafür sitzt der Cliffhanger aber wieder richtig. Hab fast meinen Fernseher angebrüllt, während ich bei TWD S2E3 Anfang des Monats mit zitternden Händen den Mund nach dem Blackscreen nicht mehr zu bekommen hab. Das hat Telltale einfach drauf. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Ich bin auch gerade durch, hoffe Episode 5 lässt nicht all zu lange auf sich warten!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Super Episode! Sie war sehr spannend und hat einige Fragen schonmal beantwortet. Aber der Cliffhanger ist sehr übel. Ich dachte mir:"Willst du mich verarschen? Das geht doch noch nicht, Ich will mehr" Ich freu mich auf das Finale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 episode 4 ist heute nachträglich in den store gekommen und steht ab sofort zum download bereit. Habs über den Ps3 Store geladen. Das sind doch mal gute News. Ich dachte schon, ich muss bis Mittwoch darauf warten. Bin schon am downloaden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Hat einer schon was zu den Fable Book Einträgen zu Episode 4 gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Hat einer schon was zu den Fable Book Einträgen zu Episode 4 gefunden? Folgende zwei Bucheinträge erhält man nicht während des Durchspielens: Ihr werdet im Haus von Beauty and the Beast vor die Wahl gestellt entweder ins Lucky Pawn oder in ein Schlachthaus zu gehen. Der Eintrag wird freigeschaltet, wenn man sich zuerst für das Lucky Pawn entscheidet. Dort angekommen redet ihr mit Jack und besteht darauf, sich umsehen zu dürfen. Schaut euch in der Vitrine auf der rechten Seite das Nadelkissen an um den Eintrag freizuschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HH1986 Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 wenn ich jetzt die 4. episode aus dem us-store downloade, aber die drei anderen aus dem eu-store habe, gibt es da Probleme mit dem Erkennen? Weiß das jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Das funkttioniert nicht, außerdem ist die Episode seit gestern auch im Deutschen Store zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HH1986 Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Das funkttioniert nicht, außerdem ist die Episode seit gestern auch im Deutschen Store zu haben. ok danke dann muss wohl noch schnell ne neue psn-card her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Gerade fertig geworden mit Episode 4.Habs zu spät gecheckt das es auch hier schon gestern veröffentlicht wurde.Wollte es am Mittwoch schon downloaden und da wars nicht drinnen. Gute Episode,aber nach genau 1 Stunde wars auch schon wieder vorbei und dazu gibts auch noch ein offenes Ende. Freu mich auf den großen Showdown in Episode 5. Schade das es wohl noch 2 Monate dauern wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Ich verstehe nicht warum The Walking Dead auf deutsch übersetzt wurde, und The Wolf Among us nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 TWD bekam auch erst zum Disc Release deutsche UT. Wird bei TWAU und TWD S2 nicht anders laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.