PK32-TRG5 Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Kann man also damit rechnen, dass man bald endlich auch Episode 3 im Store downloaden kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Kann man also damit rechnen, dass man bald endlich auch Episode 3 im Store downloaden kann? TWAU EP3 gibt's schon seit paar Wochen im Store. Einfach mal zwei drei Seiten zurück gehen hier - sent from my Samsung Galaxy SII using Tapatalk - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK32-TRG5 Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 TWAU EP3 gibt's schon seit paar Wochen im Store. Einfach mal zwei drei Seiten zurück gehen hier- sent from my Samsung Galaxy SII using Tapatalk - Ok, das wusste ich nicht, danke. Habe das ebend nachgeprüft und obwohl ich den Season-Pass habe, finde ich nicht die 3. Episode, auch nicht, wenn ich danach suche. Auch im Game selber unter "Episoden" wird mir nur alles bis zur 2. Episode als verfügbar angezeigt. Ich werde mal weiter blättern, eventuell finde ich ja was nützliches =) Edit: Siehe da, über den Webzugang zum PSN-Store kann man das tatsächlich downloaden, im Store ist allerdings wirklich nichts zu finden =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Edit:Siehe da, über den Webzugang zum PSN-Store kann man das tatsächlich downloaden, im Store ist allerdings wirklich nichts zu finden =/ genau das meinte ich mit "auf den letzten paar Seiten" da wurde das nähmlich des öfteren erklärt / erwähnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Hier sind ein par Screenshots zu Episode 4. https://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1674&pk=51086&fk=98257&i=1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 [url=https://youtu.be/RsWWSMmhWS8]The Wolf Among US Episode 4 - Trailer[/url] Hier ein neuer Trailer Die Episode erscheint am 27.5.2014 in den USA und wird somit in Europa am 28.5.2014 erscheinen. Quelle: Telltale's Facebook Page Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 2 Telltale Episoden in einem Monat? :-P Ein wunder.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Haben jetzt eigentlich jeden Monat eine Episode gebracht. Scheinen langsam ihr Tempo gefunden zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Danke an Sony Europa die es mal wieder geschafft haben die Episode nicht zur Verfügung zu stellen. DANKE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Sie wird wohl, hoffentlich, nächste Woche kommen. War ja bei "a house divided" auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfmeister_85 Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Danke an Sony Europa die es mal wieder geschafft haben die Episode nicht zur Verfügung zu stellen. DANKE! Echt mies Hab mich total drauf gefreut heute weiter zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Bin auch ziemlich sauer. Das Spiel ist ja 1:1 die US Version, wieso ist das so schwer das in den Store zu packen ? -.-' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Ich bin schon durch mit der vierten Episode und fand sie ziemlich gut gemacht. Freue mich schon auf das Finale und mal sehen... ...was noch im Raum passiert welchen man am Ende von Episode vier betritt und dann ist Ende. da stehen ja wirklich fast alle bösen, die man während des Spiels so verprügelt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 was lernen wir heute wieder daraus? Immer schön nen US PSN Code über 20$ am Start haben und gleich den Season Pass im US Store kaufen. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 was lernen wir heute wieder daraus? Immer schön nen US PSN Code über 20$ am Start haben und gleich den Season Pass im US Store kaufen. :emot-raise: Hab zur Zeit immer brav Geld auf meinem US Konto für TWD S2 und TWAU. Will nicht länger warten als nötig. Bei TWD war ich eh gezwungen auf den US Store zurückzugreifen, da ich Season 1 schon als US Version hatte. Der US Spielstand wäre sicher nicht von der EU Version übernommen worden. Wie auch immer: Eine kurze, aber starke Episode und ich hoffe das Finale kommt dann spätestens im Juli. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 EP4 kommt nächste Woche ins EU PSN: https://twitter.com/telltalegames/status/471719431349891072 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 EP4 kommt morgen. PlayStationEU: The Wolf Among Us - Episode 4: In Sheep's Clothing is coming THIS Friday 30th of May! Exciting. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 EP4 kommt morgen.PlayStationEU: The Wolf Among Us - Episode 4: In Sheep's Clothing is coming THIS Friday 30th of May! Exciting. Gute Neuigkeiten! Freu mich schon sehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Die Episode ist jetzt da!!!!!! Sie ist zwar, mittels PS3, nirgends im Store zu finden, aber ich hab sie mir gerade über das Episodenmenü im Spiel geladen. Dann kann es ja endlich los gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Für alle die es nicht finden, geht in den Web Store über euren PC und "kauft" sie dort. Dadurch ist sie in eurer Downloadliste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.