Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Wolf Among Us

Dragarock

Recommended Posts

Kann man also damit rechnen, dass man bald endlich auch Episode 3 im Store downloaden kann? xD

TWAU EP3 gibt's schon seit paar Wochen im Store. Einfach mal zwei drei Seiten zurück gehen hier

- sent from my Samsung Galaxy SII using Tapatalk -

TWAU EP3 gibt's schon seit paar Wochen im Store. Einfach mal zwei drei Seiten zurück gehen hier

- sent from my Samsung Galaxy SII using Tapatalk -

Ok, das wusste ich nicht, danke.

Habe das ebend nachgeprüft und obwohl ich den Season-Pass habe, finde ich nicht die 3. Episode, auch nicht, wenn ich danach suche.

Auch im Game selber unter "Episoden" wird mir nur alles bis zur 2. Episode als verfügbar angezeigt.

Ich werde mal weiter blättern, eventuell finde ich ja was nützliches =)

Edit:

Siehe da, über den Webzugang zum PSN-Store kann man das tatsächlich downloaden, im Store ist allerdings wirklich nichts zu finden =/

Edit:

Siehe da, über den Webzugang zum PSN-Store kann man das tatsächlich downloaden, im Store ist allerdings wirklich nichts zu finden =/

genau das meinte ich mit "auf den letzten paar Seiten" ;) da wurde das nähmlich des öfteren erklärt / erwähnt

[url=https://youtu.be/RsWWSMmhWS8]The Wolf Among US Episode 4 - Trailer[/url]

Hier ein neuer Trailer ;)

Die Episode erscheint am 27.5.2014 in den USA und wird somit in Europa am 28.5.2014 erscheinen.

Quelle: Telltale's Facebook Page

Ich bin schon durch mit der vierten Episode und fand sie ziemlich gut gemacht. Freue mich schon auf das Finale und mal sehen...

...was noch im Raum passiert welchen man am Ende von Episode vier betritt und dann ist Ende. da stehen ja wirklich fast alle bösen, die man während des Spiels so verprügelt hat.

was lernen wir heute wieder daraus? Immer schön nen US PSN Code über 20$ am Start haben und gleich den Season Pass im US Store kaufen. :emot-raise:

Hab zur Zeit immer brav Geld auf meinem US Konto für TWD S2 und TWAU. Will nicht länger warten als nötig. Bei TWD war ich eh gezwungen auf den US Store zurückzugreifen, da ich Season 1 schon als US Version hatte. Der US Spielstand wäre sicher nicht von der EU Version übernommen worden.

Wie auch immer: Eine kurze, aber starke Episode und ich hoffe das Finale kommt dann spätestens im Juli.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...