Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Wolf Among Us

Dragarock

Recommended Posts

Wann darf ich denn ungefähr mit der letzten Episode rechnen?

Ich fürchte "rechnen" ist hier das falsche Wort, es gilt mehr zu "hoffen"...

Also mir ist kein Datum oder auch von Telltale angekündigter Monat bekannt.

Das Grundprinzip der Telltale-Spiele finde ich ja wirklich gelungen. Diese lange Pause zwischen den einzelnen Teilen wirklich misslungen. Ich werde wohl bis zur Veröffentlichung der letzten "Staffel" warten, um dann Teil 2-Ende in einem durchspielen zu können.

So Episode 3 fertig. Wieder Klasse gemacht und wieder ein tolles Ende. Allerdings fehlen mir drei Bücher, mal schauen wie ich die bekommen soll. Sonst muss ich diesmal auf ne Lösung warten. :D

Da könnte ich Dir helfen, habe eben 100% erreicht:

Da ich ja nicht weiß, welche Bücher Dir fehlen hier ein paar Vorschläge: ganz zu Anfang Snow White in ihrer Rede nicht stören und nach links zum Altar gehen und die Grußkarten lesen.

Dann, wenn man sich entscheiden muss, wohin man geht um die Hexe zu finden einmal zuerst in Dee&Dums Büro gehen und einmal zuerst in Cranes Wohnung gehen (der Schlüssel für das Schlafzimmer ist im Schreibtisch).

In der Wohnung der Hexe einmal den Baum nicht verbrennen und einmal auf jeden Fall verbrennen :biggrin5:

Zu guter Letzt: Dum nicht töten (oder war's Dee?) Jedenfalls den Dicken zum Schluss leben lassen. Für's Killen gibt es kein Buch.

So, ich hoffe das konnte etwas helfen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...