Heimschläfer Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Wann darf ich denn ungefähr mit der letzten Episode rechnen? Ich fürchte "rechnen" ist hier das falsche Wort, es gilt mehr zu "hoffen"... Also mir ist kein Datum oder auch von Telltale angekündigter Monat bekannt. Das Grundprinzip der Telltale-Spiele finde ich ja wirklich gelungen. Diese lange Pause zwischen den einzelnen Teilen wirklich misslungen. Ich werde wohl bis zur Veröffentlichung der letzten "Staffel" warten, um dann Teil 2-Ende in einem durchspielen zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Job J Stauffer hat wieder was rausgelassen. https://www.gameinformer.com/b/news/archive/2014/03/28/details-on-the-wolf-among-us-episode-3-coming-today.aspx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Launch Trailer zu Episode 3 Dann kann man wohl davon ausgehen, dass die Folge bald erscheinen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Danke für den Trailer. Sieht ja extrem spannend aus. Ich freue mich auf die neue Episode. Wolf Among Us ist einfach ein sehr geiles und spannendes Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Es soll wohl nächste Woche soweit sein, na dann lasst uns mal das Beste hoffen. https://www.gameinformer.com/b/news/archive/2014/04/02/telltale-announces-release-dates-for-the-wolf-among-us-episode-3.aspx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdie Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Nächste Woche dann aber wahrscheinlich noch kein de Release oder? Zumindest war das bei twd immer so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Wenn man den News Glauben schenken kann, dann ja. Da steht eindeutig das die PS3ler in Eu am 9. mit der Episode rechnen können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdie Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Ah ok. Konnte den Link hier auf der Arbeit schlecht öffnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Macht doch nichts! ;D Hätte dir gerne den entsprechenden Absatz kopiert, dass bekomme ich mit dem Handy leider auch nicht hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Kann es auch kaum erwarten!!! Finde aber auch das Sie immer zu viel zeit lassen zwischen den einzelnen Episoden. Aber egal gut sind die Spiele von Telltale und das zählt bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Die haben sich wohl etwas zuviel auf ihren Telltaleteller geschaufelt, bis das alles durchgekaut ist dauert 'ne Weile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Ja schon aktuell haben die echt einiges am laufen. Wolf Among us, walking dead, Game of Thrones und Borderlands, des ist fast zu viel um alles pünktlich zu schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Stimmt, deshalb bin ich der Meinung, daß zuerstmal die Leute bedient werden müssen die schon für TWD und, oder TWAU Geld bezahlt haben. Die beiden anderen Projekte sind eh noch nicht erhältlich, daher kann man sie auch hinten anstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 So ich hoffe, dass es heute Abend im US Store drin ist, dann kann ich schonmal schön weitermachen. Freu mich schon drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 So ich hoffe, dass es heute Abend im US Store drin ist, dann kann ich schonmal schön weitermachen. Freu mich schon drauf. Und ich dann ab morgen Abend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 So Episode 3 fertig. Wieder Klasse gemacht und wieder ein tolles Ende. Allerdings fehlen mir drei Bücher, mal schauen wie ich die bekommen soll. Sonst muss ich diesmal auf ne Lösung warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Gerade fertig geworden. Fable-Einträge hab ich auch noch schnell geholt. Bin mal wieder begeistert...... Das ganze warten lohnt sich immer wieder.... :E Trotzdem darf es nächstes mal ruhig schneller gehen!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Denke das kommt nun im 2 Monats Rhythmus. Hoffe daher stark auf TWD 2x03 nächsten Monat. Die neue TWAU Episode war fantastisch. Es wird echt immer besser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 So Episode 3 fertig. Wieder Klasse gemacht und wieder ein tolles Ende. Allerdings fehlen mir drei Bücher, mal schauen wie ich die bekommen soll. Sonst muss ich diesmal auf ne Lösung warten. Da könnte ich Dir helfen, habe eben 100% erreicht: Da ich ja nicht weiß, welche Bücher Dir fehlen hier ein paar Vorschläge: ganz zu Anfang Snow White in ihrer Rede nicht stören und nach links zum Altar gehen und die Grußkarten lesen. Dann, wenn man sich entscheiden muss, wohin man geht um die Hexe zu finden einmal zuerst in Dee&Dums Büro gehen und einmal zuerst in Cranes Wohnung gehen (der Schlüssel für das Schlafzimmer ist im Schreibtisch). In der Wohnung der Hexe einmal den Baum nicht verbrennen und einmal auf jeden Fall verbrennen Zu guter Letzt: Dum nicht töten (oder war's Dee?) Jedenfalls den Dicken zum Schluss leben lassen. Für's Killen gibt es kein Buch. So, ich hoffe das konnte etwas helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Die angesprochene Situation am Schluß stimmt nicht ganz. Ob man den Dicken tötet oder nicht ist unerheblich für die Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.