luckygirl77 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Also ich hatte keine Freezes oder Ruckler. Von einem Bug höre ich auch das erste Mal. ^^Vielleicht solltet ihr einfach die Episoden offline zocken. Jedenfalls hat mir das bei so manchen Spiel geholfen, eben auch diesem. Offline nicht probiert, aber ich hatte schon mit einigen Rucklern zu kämpfen bei Episode 2. (frage mich da, was denn Offline daran ändern könnte, da die Daten doch alle auf der Festplatte liegen) Kann man sogar auf einem YoutubeVideo von mir sehen (was ich zu Episode 2 gemacht habe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffi-Quinn Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Also warum genau das jetzt etwas daran ändern soll kann ich nicht sagen. Kann halt nur aus eigener Erfahrung berichten, dass ich desöfteren Spiele hatte, die ruckelten und sobald ich offline war, dieses Problem nicht mehr da war. Dabei spielte es keine Rolle, ob das Game auf der Festplatte oder auf einer Disc war. Ist ja auch nur ein Tipp. Eine Garantie das es bei anderen offline genauso reibungslos abläuft kann ich natürlich nicht geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 So, hab mir jetzt auf jeden Fall mal den Season Pass gesichert Aber ich finde das dermaßen beschissen, dass die Episoden in so großen Abständen kommen. Wenn dann will ich es in einem Stück zocken und jetzt darf ich wsl noch ein Jahr warten bis die endlich die letzte Episode raushauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 oh man das geht ja gut los. episode 1 angefangen und schon während der 2. szene nen fetten freeze-.- bei twd gabs wenigstens nur hin und wieder nen ruckler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Mich regt es auf das sie es nicht gebacken bekommen gleich am Anfang deutsche subs einzufügen. Ist doch schei..... wenn man nur 3/4tel von der Story versteht. haben sich doch schon bei TWD genug beschwert. Jetzt warte ich bis es irgendwann ma n update gibt mit de subs Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Das Englisch in The Walking Dead und The Wolf Among Us ist doch wirklich sehr einfach zu verstehen. Das Schulenglisch reicht da doch locker aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Das Englisch in The Walking Dead und The Wolf Among Us ist doch wirklich sehr einfach zu verstehen. Das Schulenglisch reicht da doch locker aus. schon aber ich will ja entspannt spielen. Was nicht richtig geht wenn es nur auf englisch ist. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 schon aber ich will ja entspannt spielen. Was nicht richtig geht wenn es nur auf englisch ist. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Für mich wären Deutsche Untertitel wieder anstrengender, da ich verleitet bin mitzulesen. Ich genieße halt gern die englische Sprache und lerne das ein oder andere Wort hinzu, aber ich verstehe sehrwohl deinen Ärger an der ganzen Sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Für mich wären Deutsche Untertitel wieder anstrengender, da ich verleitet bin mitzulesen. Ich genieße halt gern die englische Sprache und lerne das ein oder andere Wort hinzu, aber ich verstehe sehrwohl deinen Ärger an der ganzen Sache. Jop, das geht mir auch so. Da kann ich mich garnicht mehr auf die Sprache oder das was auf dem Bildschirm abläuft konzentrieren wenn ständig Deutsche Untertitel aufploppen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 einfach hin oder her, selbst mit guten englischkenntnissen kanns probleme geben. manchmal versteht man es aufgrund der umgebungsgeräusche, schlechten ausdrucksweise(dialekt etc.) einfach ziemlich schlecht. je nach spiel kann das schon sehr nervig sein, wobei es natürlich ohne auch doof wäre, da sonst viel von der atmosphäre verloren ginge, wenn alle in perfekten "hoch"englisch sprechen, ums mal vom deutschen abzuleiten^^. beim frosch hatte ich anfangs zb so meine schwierigkeiten dem wirklich folgen zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Warum deutsche Subs, 'ne deutsche Synchro wär da viel sinnvoller, wie bei BTF, da ging es doch auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Die Chance das sie die Synchro vermasseln ist viel zu groß. O-Ton ist mir um einiges lieber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Das ist doch bei guten Filmen nicht anders, durch die Synchro geht viel an Wortwitz verloren weil man vieles halt nicht so übersetzen kann daß er rüberkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Warum deutsche Subs, 'ne deutsche Synchro wär da viel sinnvoller, wie bei BTF, da ging es doch auch. Das ist doch gerade ein Paradebeispiel wie man es nicht macht. Die LoKa (Bei spielen wird nicht Synchronisiert) war doch unterste Schublade. Da hat man Sprecher aus den Filmen die auf den Figuren bekannt sind tut sie aber nicht holen weil man zu geizig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Das ist doch gerade ein Paradebeispiel wie man es nicht macht. Die LoKa (Bei spielen wird nicht Synchronisiert) war doch unterste Schublade. Da hat man Sprecher aus den Filmen die auf den Figuren bekannt sind tut sie aber nicht holen weil man zu geizig ist. Und gerade bei diesem Beispiel hat doch oft nichts zusammengepasst. Es müsste sich traurig anhören jnd klingt stattdessen belustigt oder es müsste sich wütend anhören und klingt stattdessen völlig teilnahmslos ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Weiviele Epoisoden gibt es eig mittlerweile von dem Spiel? Immer noch nur 1 und 2? Weiß man schon wann es komplett sein wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Zwei & Nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Also, fertig ist die Episode schon, der Telltale PR Direktor hat sie wohl schon gespielt und macht uns damit die Nase lang. Aber wenn wir viel viel Glück haben könnte es im April soweit sein. https://videogamesuncovered.com/the-wolf-among-us-episode-3-info-coming-sooner-than-you-think Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Also, fertig ist die Episode schon, der Telltale PR Direktor hat sie wohl schon gespielt und macht uns damit die Nase lang. Aber wenn wir viel viel Glück haben könnte es im April soweit sein.https://videogamesuncovered.com/the-wolf-among-us-episode-3-info-coming-sooner-than-you-think Das wäre ja genial Nach dem Ende der 2. Episode kann ich es schon nicht mehr erwarten. Ich hoffe trotzdem auf ein bisschen mehr Spannung als in der 2. Staffel. Hab vor kurzem wieder mal The Walking Dead gespielt und war überrascht, dass eine Episode von TWD deutlich länger war als eine von TWAU. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Wann darf ich denn ungefähr mit der letzten Episode rechnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.