Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Ich freue mich drauf. Hoffentlich wird es so gut wie die anderen Teile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Erster Eindruck nach 1 Stunde Spielzeit: wesentlich mehr Arcade und Shooting Gallery, weniger Simulation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Hat jemand vielleicht in Tipp zu der Trophäe wo man eine Stealthjagd abschliessen muss und jedes Tier in vorsicht setzten soll? Das klappt irgendwie net wirklich,genau wie die 15 Tiere die man töten muss während sie dich anspringen,hab das bei zich Hyänen gemacht und nix kam. Edit: Hat sich erledigt.Die Trophäe kam vorhin,allerdings weiß ik net genau ob es reicht das die Pfeile der Tiere weiss oder gelb sein müssen. Die Trophäe mit dem anspringen kam auch,Hyänen zählen nicht dafür,nur Leoparden und Löwen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 gibts das nur im Store? oder gibts davon auch ne Retail Version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 gibts das nur im Store? oder gibts davon auch ne Retail Version? http://www.amazon.de/Cabelas-African-Adventures-PS3-Import/dp/B00G0NF9OS/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1382801925&sr=8-3&keywords=cabelas+african Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 http://www.amazon.de/Cabelas-African-Adventures-PS3-Import/dp/B00G0NF9OS/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1382801925&sr=8-3&keywords=cabelas+african Shit, auf Import war ich jetz nich aus dann werd ich wohl oder übel bis zu mein B-Day warten müssen (hab mir unteranderem PSN Cards gewünscht ^^) bei uns gibts das ja zum glück auch im DE Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Shit, auf Import war ich jetz nich aus dann werd ich wohl oder übel bis zu mein B-Day warten müssen (hab mir unteranderem PSN Cards gewünscht ^^) bei uns gibts das ja zum glück auch im DE Store. Vielleicht kommt es ja noch in Deutschland als Retail raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Vielleicht kommt es ja noch in Deutschland als Retail raus. das bezweifle ich mal sehr stark ^^ so groß ist ja die anfrage zu den Cabela Games auch wieder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Shit, auf Import war ich jetz nich aus dann werd ich wohl oder übel bis zu mein B-Day warten müssen (hab mir unteranderem PSN Cards gewünscht ^^) bei uns gibts das ja zum glück auch im DE Store.Also im DE Store is es drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Also im DE Store is es drin. Doppelt gemoppelt :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Stimmt ja,hab ik überlesen,sry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Stimmt ja,hab ik überlesen,sry. haha nich schlimm, kann ja mal passieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 definitiv dss schlechteste aller bisherigen Cabelas. Schade... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 definitiv dss schlechteste aller bisherigen Cabelas. Schade...Auf jeden Fall besser als Shadows of Katmai oder Dangerous Hunts 2011. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 wie funktiniert das mit der GATE trophy habe mehrfach die erste gallerie gespielt bis zum ersten tor alles gekillt keine trophy? EDIT: Habs nach abertausend versuchen bekommenwas ein Dreck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Henne Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Ich dreh mit der schei... nochmal durch, die verdammte Gallerie trophy macht man die besser mit den controller oder mit ner waffe weil mitn controller schaff ich es einfach nicht alle tot zu machen bzw die 5 Zebras da entwischt mir immer eins oder 2 oder wenn ich alle 5 Zebras schaff dann schaff ich die vögel nicht!!! Könnte echt durchdrehen bei der trophy!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Moin falls hier noch einer liest. Was muss ich für die beiden dodge-trophäen machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Moinfalls hier noch einer liest. Was muss ich für die beiden dodge-trophäen machen? Eigentlich musst du nur den bestimmten Tieren ausweichen wenn sie auf dich zukomm.Wenn dich zb. ein Leopard anspringt blinkt glaub ik ne Taste auf zum ausweichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Eigentlich musst du nur den bestimmten Tieren ausweichen wenn sie auf dich zukomm.Wenn dich zb. ein Leopard anspringt blinkt glaub ik ne Taste auf zum ausweichen. Jo dank dir. Mittlerweile hab ich se. Fehlt nur noch die trophäe für alle tiere zwischen zwei toren und die is ätzend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.