AlBundy Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Nichts schweres. Bombenkommando war leichter als gedacht und die 45 kills mit der 1911 haben auch bock gemacht. Alles in allem etwas Zeit im MP investieren und den SP gemütlich absolvieren. Deswegen eine 3:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 von mir eine 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Es gibt eine 3! Ist alles easy machbar!SP auf Schwer war ein witz und die MP Trophys gingen auch viel schneller als gedacht:) Aber bitte DICE beim nächsten Teil viel weniger Bugs! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Eine 4 wegen Sturmbringer und Bombenkommando, wäre aber fast eine 3 geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockervater Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Von mir gibt es eine 2: - Die Kampagne war auf schwer immer noch sehr einfach wenn man nicht blind vorstürmte - Die Mehrspielertrophäen lassen sich gemütlich auf den Weg zu Level 25 freispielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Ich habe mit einer 1 gevotet weil wirklich nichts schweres dabei war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Also war echt sehr einfach,vor allem der SP.Der Multiplayer ist auch ziemlich einfach aber viel zu viele Hänger und Freezes.Muss deswegen eine 3 anstatt einer 2 geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jans19961 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Singleplayer auf Schwer war schon fast zu einfach, MP ist halt zeitaufwendig und für die 5 Bomben legen hab ich länger gebraucht. Aber alles in allem ziemlich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRue86 Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Eine 3 von mir. Schwer war nicht sonderlich Schwer nur zum PS4 Release schwer verbuggt, und da hat ich auf Kampagne kein Bock mehr. Wenn man nichblind rumläuft is Solo kein Ding, Multiplayer war auch ganz nett gemacht, nur hätte man bis Rang 100 Trophäen vergeben können, das hätte den Langspielwert erhöht. Gleich versucht das meiste einzusammeln,... Savegame damals im Dezember auf der PS4 futsch. Hab mich erstmal auf den Multiplayer konzentriert, in der Hoffnung die Bugs mit Schaltern, Fahrstühlen, etc verschwinden nebenbei auch mit der Zeit. Naja zur Grafikkarte war auch BF4 dabei, und Premium Rabatt, erstmal da gefädelt, später auch die Kampagne. Dann Lust bekommen, wieder auf PS4 Solo, nach paar MB Patches :-) ging der Neustart los,... Wusste durch den PC wer, wo, spawnt, ... Und in einen Ritt so ziemlich das meiste geholt und gerade eben Platin,... Schönes Spiel sowohl Multiplayer als auch Solo, Nur dieses Beta geteste zum Release hat mich bei BF3 schon angeko**t, daher kommt diesmal nich wie bei BF3, nen PS3 und PC Premium Zugang daher,... Sondern meine PS4 bleibt Standart, nur der PC hat Premium, das reicht mir EA sowie DICE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Etienne1234567 Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Fand BF3 schon eim witz aber BF 4 legt noch einen drauf super einfach nur was nervt das es passieren kann wie bei mir ...letzte mission spiel bliebt hängen und alles futsch nochmal neu anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 von mir gibts ganz klar eine 1 die platin war richtig einfach zu ergattern auch wenn man ohne boosten schon etwas zeit aufwenden muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Ich gebe ein 3. Für geübte Shooter-Spieler, sollte die Platin kein Problem darstellen. Dank Videoguides und dem Leitfaden konnte ich jede Singleplayer-Trophäe beim ersten Versuch abstauben. Die Punkte-Herausforderungen fand ich persönlich recht einfach und klappten ebenfalls beim ersten Versuch. Online gibt es für mich keine Schwierigkeit, da es immer auf die Gegner drauf ankommt. In der einen Runde ist es schwerer eine Bombe zu platzieren, in der anderen dagegen ein Klacks. Schwer fand ich das ebenfalls nicht, da man ja sogar einen relativ leeren Server beitreten kann, ging das auch recht schnell und vorallem einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedster1994 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 von mir auch eine 3. war alles recht einfach selbst bei bombenkommando hatte ich keine probleme (innerhalb 3 runden geschafft) und .45 der alten schule ist auch recht einfach, man muss die waffe ja nicht mehr freispielen wie noch zum release. sp war auch kein problem, dank videoguides muss man die dog tags und waffen ja nicht suchen lustiger weise hab ich die letzte trophäe die mir fehlte (komplettes arsenal) erhalten obwohl mir noch eine waffe fehlte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nieruchalski_pl Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Eine 4 von mir, war recht easy und nicht allzu zeitaufwendig Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 für den 2. durchgang zur platin gebe ich eine 2...online fiel mir einfacher zu boosten und die story fiel mir auch einfacher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dRunKen_sHarK Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Ich gebe dem Spiel ne 2. Da ich schon BFBC2 und BF3 platiniert habe und die beiden schwerer waren ( BFBC2 war das schwierigste von den dreien und hab ich boosten müsssen, wegen der 20 2.0 Kills mit den einstürzenden Häusern) Zu BF4: Keine Trophy, die tricky ist, auch Komplettes Arsenal stimmt die Beschreibung überhaupt nicht überein, mir fehlten noch 4 Waffen und schon kam die Trophy. Multiplayer ist auch easy, da sin die DLC relevanten Trophäen deutlich schwieriger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attitude2011 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Finde immer witzig wenn welche eine 1 vergeben. Also ohne Tipps und Videoguides braucht mir keiner erzählen das es eine 1 ist. Ich gebe eine 4. Die 5 Bomben legen ist schon nicht di einfach. Aber mit Kollegen und leeren Servern machbar. Die Punktzahlen in den Leveln zu erreichen fand ich auch recht einfach. Leider war bei mir die Trophäe komplettes Arsenal verbuggt so dass ich da unnötig zeit investieren musste. Aber hier Platin tu holen ist natürlich schon einfacher als ZB bei dem Vorgänger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Von mir gibts ne 4. Der Singleplayer ist recht einfach selbst auf schwer. Der Multiplayer ist da schon etwas schwerer, aber die Trophäen sind alle fair und auch nicht allzu schwer. Wie hier leute mit einer 1 oder 2 stimmen ist mir ein rätsel. Man solte doch objektiv bleiben. Ist gibt ne menge games die deutlich leichter sind als battlefield. Wie soll man denn dann diese bewerten? MIt -1? Anstatt rumzuprollen sollten die leute mal anfagen objektive bewertungen abzugeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Eine 3 von mir, Der Singelplayer ist auf schwer viel zu einfach. Da hab ich andere Shooter wesentlich schwere in Erinnerung Die Mp Retail Trophäen sind alle im laufe der Zeit machbar. Und Bomb squad hab ich direkt beim zweiten Versuch auf einem Leeren Server mit Randoms hinbekommen. Die DLC Trophäen sind auch mehr Zeit aufwendiger als schwer. Die einzigen beiden Trophähe wo ich einige Runden für brauchte war Risky Business. Bis man mal lebend die Flagge hat und den Gegner mit der Flagge tötet, kann was dauern. Der Tipp ist der Heli:smile:. So habe ich es Schluss endlich auf Gulf of oman mit einem relativ leerem Server geschaft. Und New Superpower und den dafür benötigten Auftrag 3x Jetfighter Ribbon. Dank Dice und dem geringen Ticket in Air Superiority und meinem ''Skill'':'> im Jet habe ich oftmals nur 3-4 Kills gemacht. Schluss endlich hab ich aber einen gemieteten Server mit einer hohen Ticket Anzahl gefunden. Und meine Letzten Ribbons geholt. Alles im Allen liegt die Schwierigkeit im Dlc eher daran das es mit einem Quentschen Glück, ein wenig Können und Gedult zu machen ist. Auf jedenfall nach Battlefield 3 mein nächster Battlefield Teil der ohne online Boosting auskommt. Mal schauen was im letzten DLC noch kommt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobStarr84 Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Gibt ne 3 von mir...sehr leichter Shooter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.