SCORCH3R Geschrieben 14. Februar 2014 Geschrieben 14. Februar 2014 Habe eine 2 gegeben, alles recht einfach, auch der höchste Schwierigkeitsgrad. Zitieren
TheEnd Geschrieben 16. Februar 2014 Geschrieben 16. Februar 2014 Ich gebe eine 3. Im Gegensatz zu Teil 3 war dieser Titel um einiges leichter. Zitieren
bexmax Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 ne 3 (eher sogar 2) die Bomben hab ich doch schneller als erwartet hingekriegt und die Pistolenkills sind mit den 100 und 200% Boost fast schon zu schnell erreicht worden. (hatte nur am Anfang und am Schluss etwas Probleme, zwischendurch wusste ich nicht mehr wo all die vielen Punkte hergekommen sind ) Zitieren
MightyMoha Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 Von mir eine 3. Spielstand war weg, das war hauptsächlich nervig. Insgesamt aber alles machbar. Zitieren
Hoaks Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 Eigentlich müsste ich hier mit ner 3 stimmen da wirklich nichts schweres bzw. nervenaufreibendes dabei ist, aber wegen der BOMBENKOMMANDO Trophäe wirds doch ne 4 Es ist auf jedenfall einfacher als BF3, wobei das auch nicht gerade ultra schwer war! Zitieren
dragonfire1986 Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Für mich bekommt BF4 ne 4. Offline Trophies sind im endeffeckt alles ne 1 bis 2 allerdings hatte ich sehr große Probleme mit der Bombentrophie und hat mich viele nerven gekostet Zitieren
To8iK Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Story war für mich ne 2. War alles sehr einfach. MP Ne 1. Für Bombenkomando nen fast leeren Server suchen, und die Pistolen kann man durch den kostenlosen DLC runterladen. Also vergebe ich eine 2 für die Schwierigkeit. Zitieren
marv307 Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 Also ich habe mal mit einer 3 abgestimmt. Theoretisch hätte es aber nur eine 1 verdient. Die Kampagne ist ja mal sowas von lächerlich. Im Vergleich zu anderen Ego-Shootern war das auf der höchsten Schwierigkeitsgrad echt ein Spaziergang. Man konnte ja frei rumlaufen und alles mögliche machen und ist nicht gestorben, wenn man ab und zu mal einen abgeschossen hat. Online Trophäen waren auch sehr eindach dank den Verabredungen. Ansonsten waren sie nur zeitaufwendig. Zitieren
jacko Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 Eine 2. war schon sehr einfach Zitieren
sebik800i Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Ich habe mit 3 Abgestimmt. Die Kampagne war recht einfach. Bombenkommando war nicht schwer. Man brauchte nur ein bisschen Glück. Zitieren
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 ich vergebe eine 4 . die einzige trophy die mir etwas schwer viel , war natürlich die Trophy Bombenkommando . habe es mittags probiert , da war es alles andere als leicht . habe die trophy dann in der Woche um 7uhr morgens probiert , und es klappte auf anhieb . nach 2 spielen hatte ich die trophy erhalten so früh morgens waren halt nur noobs unterwegs ^^ Zitieren
Terranigma89 Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Von mir bekommt battlefield 4 eine 3^^ Hab keinerlei Probleme gehabt außer ein paar nerviger Bugs. Insgesamt war es auf jeden fall leichter als bf3 das ja auch schon nicht sehr schwer war. Zitieren
Dragonfly Geschrieben 1. März 2014 Geschrieben 1. März 2014 Hab mit einer 2 gevotet, Singleplayer überhaupt nicht Schwer, egal auf welchem Schwierigkeitsgrad. Die einzige anspruchsvolle Trophäen war Bombenkommando aber selbst die war kein Problem nach sieben Runden Vernichtung hatte ich die Trophäe. Zitieren
Nomate_M Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Im Vergleich mit dem Vorgänger war das schon viel einfacher. Deshalb gebe ich eine 3. Zwischen einfach und schwer war nur so ein geringer unterschied das man eigentlich auf jedem Schwierigkeitsgrad spielen kann. Zitieren
leviathan2000 Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 So Doppelplatin und ich geb den Spiel immernoch eine 4. Zitieren
Siox_Defender Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 Von mir gibt es eine 3, da ich eigentlich keine Probleme gehabt hab. In Singapur hab ich ein paar Versuche gebraucht um die 20k Punkte zu bekommen. Die 10 Adrenalin-Kills waren auch noch so eine Sache, da ich immer zu viel wollte. Zitieren
Joker-core Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Ich geb dem spiel eine 2 nichts schweres dabei. Zitieren
imbaa999 Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 3 -Kampagne ist einfach und wenn man die online trophäen mit nem coolen team macht geht es auch sehr schnell, aber es auch alles ohne support Zitieren
Rigo1889 Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Ich gebe den Spiel ein 4. Da die Bombenkommando Trophäe nicht unbedingt einfach ist. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.