Black_Daidalion Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Ich hab mit ner 3 gevotet. Die Bombentrophy hab ich geboostet und ansonsten ist am MP nichts schweres dran. Nur der Singleplayer nervt, vorallem wenn das Game abschmiert wenn man gerade die Punktzahl bei nem Level erreicht hat. Wären diese Abstürze nicht würde es eine 2 geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Eine 3. von mir ! Alles relativ gut machbar auch ohne Boost. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Ebenfalls eine 3 von mir. War alles wirklich simpel...auch online. Für Bombenkommando habe ich erst zwei auf einem normalen bzw. vollbesetzten Server zur Zündung gebracht. Für die restlichen drei habe ich mir einen Server mit 3-4 Spielern gesucht, da dieser Modus zwar ganz nett, aber nicht besonderes ist und ich diese Aufgabe schnell hinter mich bringen wollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Facebreaker Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Hab mit 4 abgestimmt, Shooter auf Konsole sind für mich gerade online noch sehr gewöhnungsbedürftig. Schwer waren die MP Trophäen trotzdem nicht wirklich. Lediglich die Kampagne hat genervt ohne Ende, was aber auch an den zig Bugs gelegen hat. Ohne die würde ich nochmal ne Stufe abziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frozenaut Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Eigentlich nicht so schwer. Die Abstürze und Bugs machen es einem doch schon schwer. Hatte im Multiplayer aber auch das Glück dass das Spiel gerade auf den Markt kam und viele die Trophy mit der Pistole haben wollten. Jeder zweite lief nur mit der Pistole rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cab Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Von mir ne 4, SP Kampagne war sehr leicht. Am "schwierigsten" war die Trophy wo man 5 Bomben abgeben muss im Modus Vernichtung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirtyHarry2006 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Schwere Shooter gibt`s wohl nicht mehr... Eine 4 wegen Multiplayer. SP ist auf Schwer eher ein Witz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irrlaeufer Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Die Platin Trophy war sehr einfach! Deshalb eine 2 von mior Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Ich gebe dem Spiel eine 3. Der Einzelspieler war sehr einfach und der MP hat nur etwas gedauert. Alles in allen eine einfache Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Platin erreicht!!!! Von mir eine 3.Bei battlefield 4 ist alles Easy machbar selbst die Bomben trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Kriegt ne glatte 2 ... war mein erstes BF und war doch alles sehr easy !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 ne 3. War wirklich nicht schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 4. Die Pistolentrophy ist kein Spaß ohne boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefironi Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Viel zu leicht... enttäuschent leicht.. ne 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlechtesVrbild Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 2, aber die ganzen bugs die darauf warten einem das leben schwer zu machen sind ne schwierigkeit für sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Ich hab auch eine zwei gegeben. Absolut nichts schweres dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ_S-Boogy Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Ich hätte dem Game eine 2 gegeben wenn Bombenkommando und .45 der alten Schule nicht das ganze so in die Länge gezogen hätten. Also gibt es eine 3 von mir. Gruß S-Boogy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bautschi80 Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Ich gebe dem spiel eine 3. Alles recht einfach ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Eine 3 von mir. Alles recht gut machbar, einzig die Bombentrophy ist etwas nervig, vorausgesetzt man boostet nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freakability Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Ich gebe eine 2. War fast geschenkt. Habe nichts geboostet ausser 2 von 5 Bomben im Zusammenspiel mit Blueblooder85 und 2 Random-Leuten weil ich den Spielmodus Obliteration einfach saunervig finde. Hat total Spass gemacht und ich werde das Spiel auch weiterhin spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.