HTH70 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Hab mit einer 3 gevotet. Hätte aber auch tiefer voten müssen, da ich die Online-Trophies nicht mehr erspielen musste. (Daten von PS3 übernommen) Für mich das einfachste BF bislang, schade eigentlich, dass es soooooo leicht ist, hier Platin zu holen! Fazit: 5x Battlefield Platin für mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos25 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Hab ne 3 gegeben. Alles recht einfach bis auf den Multiplayer da hab ich alles Alleine gemacht. Die Bomben legen waren bissle nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Ich habe eine 3 gegeben... Der Singleplayer war total einfach, außer der Speicherbug war frustrierend. Im Multiplayer waren die Bomben- und M1911-Kills mit einen guten Boosttrupp auch kein Problem! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Geb dem Spiel ne 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frundsberg Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Hat von mir ebenfalls ne 3 bekommen. Singelplayer war auf schwer fast zu leicht und online,bis auf die bomben wegbringen nur eine fleiss frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiKay1610 Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Alles in allem für mich ne 3! Alles war problemlos machbar. Das einzig nervige an diesem "mist" Game sind die ständigen Aufhänger und Abstürze.......teilweise auch Verlust der Speicherstände! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fazer-at Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 ich vote mit einer 4, aber nicht weil das game oder die trophies schwer wären, sondern aus dem einfachen grund weil der frustfaktor so hoch ist mit den ganzen bugs. das spiel ist leider sehr verbuggt... der singleplayer ist eine einzige frechheit. ich hatte desöfteren einen freeze während dem spielen und musste die ps dann per hardreset neustarten... desweiteren gibt es viele bugs im gameplay... man ist 100% am kopf aber trifft auch nach mehrmaligen probieren nicht.. dann schnell 2cm weiter links oder rechts bewegt und auf einmal trifft man? einfach zum kotzen.. teammates blocken einem im singleplayer dermassen oft, sodass man von granaten nicht weglaufen kann und dann stirbt. und ich könnte die liste noch fortsetzen. multiplayertrophies sind alle ganz einfach und nicht der rede wert. ich hatte mit dem 5 mal bombenplanten extrem glück, da das game wieder mal nen bug hatte und ich alleine mit 2-3 andern auf nen server kam ohne gegner.. also einfach hinlaufen, planten und warten, und auf zum nächsten objekt - lächerlich, aber mich hat es nicht gestört somit hab ich mir viel zeit erspart, denn dieser spielmodus ist sowieso nicht meines. wär eigentlich ein netter bf nachfolger, aber es ist so buggy, dass ich es keinem empfehlen kann.. bleibt bei bfbc2 oder bf3.. da habt ihr mehr davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkresu85 Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Auch ne 4, nur 20000 Punkte in Singapur hat mich 3-4 Durchgänge gekostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Ich stimme mit einer 3 ab. Alles war einfach. Hatte das Glück das mein Spielstand erst verloren ging als ich mit der Story fertig war... Multiplayer war auch einfach, zwar haben die Pistolenkills genervt waren aber nicht schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Hallo ich hab zwar schon lang Platin aber hatte keine zeit zu bewerten ok ich gebe eine 4 Lg Gry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Eine 7 von mir wegen "Bombenkommando". Sonst hätte es eine 4 bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Gebe diesem Spiel eine 5. Der Singleplayer ist eigentlich recht einfach. Nur darf man den Mulitplayer nicht spielen, solange man mit der Story nicht fertig ist, da sonst der Save überschrieben wird. Außerdem besteht jederzeit die Gefahr, dass durch einen Absturz der Konsole der Save unbrauchbar wird. Am besten also am Stück durchziehen. Das zehrt an den Nerven, weil sowas einfach untolerierbar ist. Der Multiplayer ist schon anspruchsvoller, besonders die 45 Kills mit dem Colt Model 1911 und die 5 Bomben. Die Bomben sollten geboostet werden, so kann man sich einige Nerven sparen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracuul Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Habe mit einer 5 gevotet, das einzige Problem waren die ständigen Kamagnencrashs und die Online Trophy Bombenkommando. Der rest kam fast von alleine. Selbst die Pistolentrophy erübrigt sich von selbst wenn man Teamdeathmatch mit EP Boost spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 ich geb eine 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 2. Alles echt easy und mp Trophäen alle automatisch gekommen ( die Paar wenigen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Eine 4. Singleplayer alles gut machbar nur nervig mit 3x "fehler in der anwendung". Und mp macht einfach bock und dauert halt seine zeit. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 habe eine 4 vergeben. da ich die bombenkommando-trophy "erboostet" habe, habe ich mir diese trophy sehr erleichtert. die story an sich ist auf "schwer" nicht schwer. das einzige, das am singleplayer schwer ist, ist der speicherstand, der immer wieder verschwinden kann. ich habe mir für den SP einen sonntag lang zeit genommen und alle trophies auf einmal gemacht. multiplayer ist an sich nicht schwer, da es kaum trophäen gibt. der modus vernichtung hat mir absolut nicht zugesagt, weshalb ich die besagte bombenkommando-trophy "erboostet" habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saikutzu Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Da alles bis auf Bombenkommando sehr easy war bekommt es von mir eine 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Nummber1 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 hab eine 4 gegeben,die online trophie Bombenkommando ist schon etwas schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YesImAPwnda Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Also ich gebe eine 3. Wenn man ein paar Leute hat für den Multiplayer ist das auch sehr schnell Erledigt. Die 10 Multikills haben mich ein bisschen Aufgeregt aber an sich ist das Spiel sehr einfach auf Schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.