SnakeEye111 Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Ne 2, echt nicht schwer. Die KI reagiert doch ziemlich dumm und online ist nur ne frage der zeit. Zitieren
Loerrach Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Von mir gibt es eine 3, dass einzig Schwere für mich war in Singapur 20.000 Punkte zu bekommen da habe ich einige Versuche gebraucht. Online war dieses mal echt ein Witz. Da ich mich von Anfang an auf die Pistolen Kills konzentriert habe, habe ich sie kurz nach Rang 25 zusammen gehabt. Bombenlegen habe ich mit Verabredung gemacht da es richtig fast unmöglich ist, da jeder die Bombe haben möchte. Zitieren
C_Chellious Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 hab mit ner 4 gewertet da ich singapur 20k punkte erreichen und die 5 bomben im online modus abliefern nicht ganz einfahc fand Zitieren
SathGecko Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Offline kein großes Problem ab und zu mal ein Level wiederholen wegen den Punkten. Online habe ich die Bomben geboostet. Es nervt schon die ganze Zeit mit der Pistole zu spielen. Am schwersten war es aber für mich dran zu bleiben nach unzaehligen Freezern Online wie Offline ! Zitieren
Amon_Amarth Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Geb eine 3. In der Kampagne hatte ich eigentlich nur im Singapur Lvl Probleme mit den Punkten. Die 5 Bomben hab ich geboostet, nervig war bis man die M1911 erstmal freigeschalten hat. Zitieren
Silvio Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 ich geb den spiel eine 3 ,nichts schweres dabei Zitieren
darkcroos Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Eine 5 wegen der 3 Mission -.- wegen den Booten Zitieren
Atze_Pe Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Ne solide 3. Der Singleplayer ist lächerlich und der Multiplayer, wegen der Bomben und Pistolenkills, nur ziemlich langwierig. Alles in allem war nicht wirklich was schweres dabei. Zitieren
Sithmeister Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Eine 2 von mir! Ist nichts schweres dabei, nur bisschen Zeitaufwendig. Singapur hatte ich auf den ersten Versuch auf 20K, online die Bomben zu legen ist mit der richtigen Taktik auch nicht schwer. Muss aber zugeben, dass ich 2/5 Bomben geboostet habe, weil ich den Mode einfach nicht mag! Auf der PS4 gehst dann in die nächste Runde, diesmal aber mit 64 Spielern Zitieren
M-W-A Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 eine 3 von mir. Nichts schweres ausser die 20.000 Punkte im Shanghai Level hatte ich mit keiner Trophy Probleme Zitieren
Froozen_Bel Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Ich habe mit einer 3 gestimmt, Grund dafür sind die vielen Bugs die einen das erspielen der Platin erschweren und die Online Trophäe Bombenkommando... Sonst aber alles einfach und gut machbar. Zitieren
Homie21HB Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Ich gebe eine 5. Die Kampagne ist echt ein Witz. Selbst auf "schwer" immer noch zu einfach. Lediglich die Bomben zu legen ist eine Herausforderung. Da mir der Modus nicht liegt, wollte ich anfangs boosten, wobei nach einer Bombe die Jungs den Server verlassen haben. Somit hab ich dann mit zwei Randoms und JoJo die letzten Bomben legen können. Die 45 Kills mit der M1911 sind auf Vorherrschaft auch recht schnell gemacht. Insgesamt recht enttäuschend, im Gegensatz zu BF3. Zitieren
StanislavP Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Eine 2. Alles sehr einfach und ohne Probleme machbar. 1 für Singleplayer 1 für Multiplayer Zitieren
Bouson13 Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Naja singelplayer ging recht einfach und online war schon leicht anspruchsvoll, jedoch für einen Ego Shooter Veteran ohne Probleme: eine 4 Zitieren
BoZzz_7 Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Offline war alles total einfach. Selber auf Schwer war es zum einschlafen. Online war es auch nicht schwer, einzig die Bombentrophy habe ich geboostet damit es schneller ging. Die Pistole mit den Kills habe ich auch Dank eines 200% Boosts ohne Probleme in kürzerster Zeit geschafft. Am Ende war es nur noch auf Rang 25 spielen. Gameplay ist ganz gut, nur diese Bugs, Fails, Freezes etc. nerven gewaltig und zeigt dass das Spiel einfach nur dahingeklatscht wurde. Edit,* fast vergessen, vergeben tuhe ich eine 3. Zitieren
maxijodi Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Eine 3 von mir. Eine 2 wäre nur gerechtfertigt, wenn man für nichts mehr als einen versuch braucht. Eine 1, wenn einem alle so einfach zufällt. Beides ist nicht der Fall. Es gibt aber auch nichst wirklich schweres. Singleplöayer ist total einfach,hier funktioniert sogar (eine Art) "Quick Scope" mit jeder Waffe durch die Zielhilfe. Dadurch wird auch der schwerste Modus sehr einfach. Online zieht sich etwas, je nach Skill, macht aber Spass und ist im Prinzip durch die Boostpacks (für Level 25) nicht schwer. Das einzige, was man als "schwer" bezeichnen könnte, ist die Bombentrophy, doch die geht leicht mit Verabredungen. Zitieren
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 3 bekommen, war eigentlich sehr einfach ausser online je nachdem wie gut die gegner sind alles ohne boosten gemacht. offline die stelle mit boot :emot-raise: gestartet und sofort tod einfacher wie cod ghost Zitieren
scooby-ch84 Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Von mir eine klare 2! War alles sehr einfach (zu einfach) bis auf die Kills mit der M1911 (da man die Waffe erst erspielen muss, dauert es ein wenig). Hätte mir persönlich mehr online Trophäen gewünscht! Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Ich gebe dem Spiel eine 3. Dank der PS3 Version war die PS4 Version ein einziges durchrushen, ohne jegliche Hindernisse, da man alles von der PS3 Version kannte. Zitieren
Shrimpey Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 eine 2 die story ist total leicht das einzig schwere war Bombenkommando Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.