tw0lee Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Zunächst ein paar einleitende Worte zu meiner Bewertung: Ich vote die Schwierigkeit ohne Boostpartner und ohne Einbeziehung irgendwelcher Tricks, Glitches oder Guides. Battlefield 4 bekommt deshalb von mir bei der Schwierigkeit eine 6. Besonders schwer ist es nicht, aber für mich doch etwas über dem Durchschnitt. Die Kampagne ist selbst auf "schwer" nicht besonders anspruchsvoll, aber Bugs und Ähnliches können einem diese schon seeehr vermiesen und erschweren. Der Multiplayer und seine Trophäen wären ohne Boosten schon nicht ganz ohne, und deshalb ist die 6 für mich hier schon gerechtfertigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killersocke10 Geschrieben 10. Mai 2017 Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 Ne klare 3, denn die Kampagne war auf Schwer kein Problem und Online kam fast alles von allein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxilicious Geschrieben 20. Juni 2017 Teilen Geschrieben 20. Juni 2017 Wie bereits oft erwähnt ist die Kampagne absolut kein Problem. Die Online Trophys des Hauptspiels sind auch wirklich nicht anspruchsvoll und ein boosten halte ich hier für absolut nicht notwendig. Leider sind die Server in einigen Spielmodi dermaßen leer, sodass dies durchaus eine Schwierigkeit darstellen könnte. Ohne DLC eine 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D1vdi1n Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 Eine 3. Singleplayer war wirklich einfach. Multiplayer muss einem halt liegen, schwierig ist nur das "Bombenkommando". Mit dem richtigen Team geht das aber auch fix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi_7692 Geschrieben 13. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2017 Habe mit einer 4 abgestimmt. Singleplayer war einfach, Multiplayer war ok. Also man brauch schon ein wenig Battlefielderfahrung, um Platin zu bekommen finde ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streamberg Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 <4> Manche Ecken haben Frustfaktor! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXChaoticBoyXx Geschrieben 15. Mai 2018 Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 Gebe ne 3, denn es gab wirklich keine Stelle in der Story die auf Schwer mehr als 1-2 Versuche gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam_Ehrguss Geschrieben 7. Juni 2018 Teilen Geschrieben 7. Juni 2018 Von mir gibt es eine klare 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingBaron90 Geschrieben 4. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 habe mit 3 angestimmt die kampagne ist ein witz nur zum jetzigen zeitpunkt noch online die trophäen zu finden grenzt schon fast an ein wunder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banarama Geschrieben 8. Juni 2019 Teilen Geschrieben 8. Juni 2019 Von mir eine 4, was die Schwierigkeit der Platin angeht. Wer öfters mal Shooter spielt und Multiplayer-Erfahrung hat, sollte keine großen Probleme bekommen. Habe diese Platin endlich nach Jahren nachgeholt, da mir damals mein Speicherstand gelöscht wurde. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyportugal Geschrieben 3. November 2019 Teilen Geschrieben 3. November 2019 eine 3 recht einfach die Platin auch die online trophäen sind mit genug zeit einfach hinzukriegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Shadow Geschrieben 27. Februar 2020 Teilen Geschrieben 27. Februar 2020 Nachdem ich vor ein paar Monaten mit Cod Modern Warfare Remastered mein erstes Cod gezockt hatte, graulte es mir schon vor der ersten Battlefield Platin. Aber was soll ich sagen, Kampagne war auf Schwer total easy und nicht ansatzweise vergleichbar mit manchen richtig heftigen Cod Trophäen. Auch die Online Trophäen waren kein Problem, das einzige was etwas nervig war, war die 5 Bomben legen Online Trophäe, da sich nie genug Spieler im Vernichtungsserver wiedergefunden haben. Insgesamt eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 3. März 2020 Teilen Geschrieben 3. März 2020 Eine 3 von mir wohl der leichteste Battlefield teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrSimsi1 Geschrieben 28. April 2020 Teilen Geschrieben 28. April 2020 Ich gebe eine 3. Die Kampagne war einfach - die Online Sachen waren auch machbar, bei der PS4 ohne Boostgruppe, bei der PS3 mit Boostgruppe da keiner mehr Entschärfung spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EzzMan_ Geschrieben 1. August 2021 Teilen Geschrieben 1. August 2021 (bearbeitet) Vergebe eine 2 von 10: Die Kampagne ist dank verschieden Guides sehr gut durch spielbar zwecks Sammelobjekten. Den Multiplayer würde ich nicht als Schwierig bewerten, weil jeder Spieler die Chance hat das Team zu bereichern und zu gewinnen. Bearbeitet 1. August 2021 von EzzMan_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 1. Januar 2022 Teilen Geschrieben 1. Januar 2022 3 - Online war alles einfach, die Kampagne war auf Schwer etwas knackig an manchen Stellen und diverse Trophäen (Multikills Shanghai...) etwas knifflig. Aber definitiv gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobi-1996er-DE Geschrieben 21. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2023 Ich bewerte mit 4/10. Ist Platin Ende 2023 noch möglich? Ja, mit etwas Geduld im Multiplayer schon. Tatsächlich konnte ich (mithilfe einer zweiten Konsole) BF4 in ein paar Monaten auf 100% bringen, inklusive der fünf DLCs. Kampagne ist kein Problem, Multiplayer schon eher. Man muss regelmäßig checken, welche Maps/Spielmodi gerade laufen und dann gezielt auf Trophäenjagd gehen. Am schlimmsten fand ich definitiv die 5 Bomben zu entschärfen. Hier braucht man 1. Glück, dass überhaupt ein Spiel vorhanden ist und 2. Glück, dass man selbst die Bombe legen kann. Aber ja, es ist auch 2023 und bestimmt auch 2024 noch möglich, BF4 zu platinieren. Wenn einem die DLCs egal sind, ist es noch wesentlich leichter. (Wertung mit DLCs: 7/10 - Da sind schon knackige Trophäen dabei. Ohne Boosten auf jeden Fall sehr schwer) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.