NuMMeR99 Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Von mir gibt's eine 4 und das auch nur wegen der Trophäe Bombenkommando und weil bei mir die Story nicht gespeichert hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMGSixty3 Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Ne 3. Alles gut machbar. Schönes Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Also bei allem Respekt, ich kann dem Spiel nicht höher als eine 3 vergeben. Die Kampagne war mitsamt Trophäen problemlos machbar. Der Schwierigkeitsgrad "Schwer" war nur geringfügig spürbar. Da finde ich jedes CoD schwerer. Die 3 gerechtfertigt nur eine Trophäe, und das ist "Bombenkommando" im MP. Ansonsten der Aufwand mit den 45 Kills der Handfeuerwaffe M19A11 (?) Ist bei mir weggefallen, da ich mir das dazugehörige Shortkit gekauft habe. Danke an Kumpel und Helfer Worawut88 der mich im MP bei Laune gehalten hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayIOfficial Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Ich habe 5 gewertet, war doch recht zeitaufwändig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigi-333 Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Ich gebe auch eine 2 wegen den online trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Ich vergebe eine 3 allerdings eher wegen dem Frustlevel, da ich einmal meinen Kampagnenfortschritt verloren habe. Ansonsten ist alles wirklich sehr einfach vor allem als Battlefield Multiplayer Veteran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Ich hab ne 5 gegeben. Die meisten Trophäen waren mehr zeitaufwendig als schwer, aber die ein oder andere hat mich doch genervt. Da es aber definitiv nicht schwer ingesamt war, hab ich es nicht höher bewertet als 5. Der Bug bliebt mir glücklicherweise verschont, durch den Tipp erst alle Einzelspieler Trophäen zu holen, ohne den MP dazwischen zu spielen. Online waren nur 2 Trophäen sehr zeitaufwendig und schwerer. MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_KB_ Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Ich gebe 3, weil die Trophäe Bombenkommando schon für mich schwer war. Die restlichen Trophäen sind easy zu bekommen. Halt nur Zeit aufwendig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Ich gebe eine 3. War alles gut machbar, verbuggt war bei mir keine Offline Trophäe weil ich den Tipp befolgt habe und den Multiplayer erst gespielt habe, nachdem ich mit den Offline Trophies fertig war. Bombenkommando war auf leereren Servern gut machbar, und die 45 Kills mit der M1911 Handfeuerwaffe in Pistol Only Servern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Von mir eine 3. Das einzig Anstrengende für mich waren die MP-Trophäen. Gruß Asen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalli08 Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Ohne Guide für die Fundstücke hät ich wahrscheinlich nie Platin bekommen. Aber mit ist es ne höchstens ne 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Ich kann mich an keine auch nur annhähernd schwere Trophäe erinnern. Die Leichtigkeit des Spiels lässt über die vielen Bugs hinwegsehen. Der schwarze Ladebildschirm in Mission 2 hat einfach nur genervt. Schwerer hat es das Spiel auch nicht gemacht. Auch für jeden ungeübten Shooterspieler leicht zu platinieren. Von mir eine 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Gorbatschow Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Habe mal eine 5 gegeben, alle Trophäen bis auf die mit den 5 Bomben sind eine 2-3 , reie Fleißarbeit, jedoch braucht man für diese eine Trophäe viel Glück wenn man nicht gerade auf nem beinahe leeren Server spielt, ich hatte das Glück durch Zufall auf einen Server zu stoßen wo diese Trophäe geboostet wurde. Mein Dank geht an Andre-1980 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 8. Mai 2016 Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 Von mir ne 3 Die Schwierigkeit Schwierig ist ein Witz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepito76 Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 ps4 gebe eine 3 gibt keine trophäe die schwer ist bei der trophäe Bombenkommando brauch man etwas glück aber machbar. hab auch denn ein oder anderen bug im spiel gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 Kampagne wahr wohl das leichteste "schwer" was ich jemals gespielt habe Der MP war schon schwieriger, das mit den Bomben hat mich ziemlich genervt. Habs dann doch geschafft und gebe eine 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeba9084 Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 War eigentlich nichts schweres dabei, MP dauerte nur etwas aber die Bombensache habe ich einfach auf Servern gemacht die fast leer waren, so kann man das etwas entspannter angehen und hat nicht auf einmal 30 Leute gegen sich wie auf einem vollem Server. Habe eine 3 gegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 Ich vergebe eine 4. die Kampagne war ein Witz selbst auf schwer und ich bin in ego Shooter nicht so der Knaller. multiplayer war so auch einfach. bombenkommando treibt es dann doch nach oben, denn auf vollen Servern kaum zu schaffen. So habe ich bis Level 25 2 mickrige Bombe gelegt. warum es trotzdem nur eine 4 geworden ist, liegt daran das ich es auf einen leeren Server probiert habe mit drei Spielern und mein Partner hatte ein Boot auf den lost Island hieß die Karte glaub ich und er hatte kein Interesse an der Bombe. Ich könnte die Bombe sammeln und er hat mich da hingefahren und ich konnte gleich alle Bomben legen. So war das in 10 min erledigt. dafür danke an meinem unbekannten Helfer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1ckeythechamp Geschrieben 14. August 2016 Teilen Geschrieben 14. August 2016 3. Nichts schweres dabei und sicher auch ohne Probleme machbar ohne zu boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirali Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 hab mit einer 3 gestimmt, die story trophäen sind selbstredend und die online trophäen waren auch recht einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.