Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

294 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.45

Recommended Posts

Also bei allem Respekt, ich kann dem Spiel nicht höher als eine 3 vergeben. Die Kampagne war mitsamt Trophäen problemlos machbar. Der Schwierigkeitsgrad "Schwer" war nur geringfügig spürbar. Da finde ich jedes CoD schwerer. Die 3 gerechtfertigt nur eine Trophäe, und das ist "Bombenkommando" im MP. Ansonsten der Aufwand mit den 45 Kills der Handfeuerwaffe M19A11 (?) Ist bei mir weggefallen, da ich mir das dazugehörige Shortkit gekauft habe.

Danke an Kumpel und Helfer Worawut88 der mich im MP bei Laune gehalten hat.

Ich hab ne 5 gegeben. Die meisten Trophäen waren mehr zeitaufwendig als schwer, aber die ein oder andere hat mich doch genervt. Da es aber definitiv nicht schwer ingesamt war, hab ich es nicht höher bewertet als 5. Der Bug bliebt mir glücklicherweise verschont, durch den Tipp erst alle Einzelspieler Trophäen zu holen, ohne den MP dazwischen zu spielen. Online waren nur 2 Trophäen sehr zeitaufwendig und schwerer.

MfG Rising

Ich gebe eine 3. War alles gut machbar, verbuggt war bei mir keine Offline Trophäe weil ich den Tipp befolgt habe und den Multiplayer erst gespielt habe, nachdem ich mit den Offline Trophies fertig war.

Bombenkommando war auf leereren Servern gut machbar, und die 45 Kills mit der M1911 Handfeuerwaffe in Pistol Only Servern.

Ich kann mich an keine auch nur annhähernd schwere Trophäe erinnern. Die Leichtigkeit des Spiels lässt über die vielen Bugs hinwegsehen. Der schwarze Ladebildschirm in Mission 2 hat einfach nur genervt. Schwerer hat es das Spiel auch nicht gemacht. Auch für jeden ungeübten Shooterspieler leicht zu platinieren. Von mir eine 2.

Habe mal eine 5 gegeben, alle Trophäen bis auf die mit den 5 Bomben sind eine 2-3 , reie Fleißarbeit, jedoch braucht man für diese eine Trophäe viel Glück wenn man nicht gerade auf nem beinahe leeren Server spielt, ich hatte das Glück durch Zufall auf einen Server zu stoßen wo diese Trophäe geboostet wurde. Mein Dank geht an Andre-1980 :biggrin5:

War eigentlich nichts schweres dabei, MP dauerte nur etwas aber die Bombensache habe ich einfach auf Servern gemacht die fast leer waren, so kann man das etwas entspannter angehen und hat nicht auf einmal 30 Leute gegen sich wie auf einem vollem Server. Habe eine 3 gegeben

Ich vergebe eine 4. die Kampagne war ein Witz selbst auf schwer und ich bin in ego Shooter nicht so der Knaller.

multiplayer war so auch einfach.

bombenkommando treibt es dann doch nach oben, denn auf vollen Servern kaum zu schaffen. So habe ich bis Level 25 2 mickrige Bombe gelegt.

warum es trotzdem nur eine 4 geworden ist, liegt daran das ich es auf einen leeren Server probiert habe mit drei Spielern und mein Partner hatte ein Boot auf den lost Island hieß die Karte glaub ich und er hatte kein Interesse an der Bombe. Ich könnte die Bombe sammeln und er hat mich da hingefahren und ich konnte gleich alle Bomben legen. So war das in 10 min erledigt.

dafür danke an meinem unbekannten Helfer.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...