akki_jayjo Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 3. Die Kampagne auf Schwer ist wirklich ein Witz. Da wünsche ich mir doch mehr Herausforderung. Die 5 Bomben im Multiplayer legen fand ich etwas nervig, aber das lag dadran, dass ich die Trophy schnell hinter mich bringen wollte und mich immer total aufgeregt hab, wenn mir die jemand weggeschnappt hat ^^ ... Hat aber auch nur 3 Spiele gedauert. Wo ich die meisten Versuche gebraucht hab, war die Trophy, wo man die Adrenalin-Kills machen muss. Ganz ehrlich ... Hier muss man absichtlich schlecht spielen. So ne Trophy ist für mich totaler Quatsch. Ach und die Sammelobjekte habens auch in sich ... da muss man schon gut gucken und wirklich überall! suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACOLDGHOST_ Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Eine klare 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snipermichel Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Ich habe mit 3 gevotet. Allerdings war diese Platintrophae wirklich nur zeitaufwendig zu holen. Bei mir war der Storybug drin. Ich musste also die Story dreimal!!! auf Schwer durchspielen bis endlich die letzte Trophy kam. Aber was macht man nicht alles....lach... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Kalk Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Schwierigste Trophy: Komplettes Arsenal Schalte alle Aufträge und Sammelobjekte in der Kampagne frei. Warum ist die Trophy die Schwerste?: Das schwerste an dieser Trophäe sind die geforderten Punktzahlen für die jeweiligen Missionen. Nicht, weil es so schwer ist diese zu erreichen, sondern eher, weil die Missionen teilweise sehr lang sind und man im Zweifel eine Mission mehrfach wiederholen muss, weil man am Ende merkt, dass ein paar Punkte fehlen. So ging es mir z.B. bei der Mission, die im Flughangar endete. Insgesamt durfte ich diese Mission vier Mal spielen. Und sonst?: Es gibt zwar keine verpassbaren Trophäen, aber 11 verbuggte Trophies sind schon eine Hausnummer. Bei mir war zum Glück nur die "Aufklärer" Trophy buggy, die sich aber trotzdem, dank Hinweis im Leitfaden, schnell holen lässt. Alle Singleplayer Trophies sind auf Rekrut leicht zu holen und auch der MP stellt keine große Herausforderung dar. Fazit: Schon lange kein so leichtes Battlefield mehr gespielt. Gab es in Bad Company noch die ein oder andere knifflige MP-Trophy und in Battlefield 3 immerhin ein paar Coop-Missionen, die es in sich hatten, glänzt Battlefield 4 mit stumpfer Wiederholung einzelner Missionen. Das ist nicht schwer, nur nervig. Deswegen bewerte ich Battlefield 4 mit einer 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy Hardcore Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Ich gebe auch eine 3. Habe nach dem Story-Bug nur noch online rumgeballert und jetzt dann doch nochmal vorsichtig die Story offline in einem Rutsch durchgezogen. So schlecht fand ich Sie dann doch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Stimme für eine 4, habe im vorletzten Kampagnen Level schon ein paar Tote mehr hinnehmen müssen, der MP ist ja reine zeitsache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sn4ppeR92 Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Gebe eine 3. Wirklich schwer ist da nichts. Der Singleplayer auf schwer ist nicht wirklich schwer. Die 3 nur wegen den Pistolkills. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Von mir gibt es hier eine 3, Pistole hat am meisten aufgehalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Gebe auch eine 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geewiter Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Battlefield 4!! Mein erstes Battlefield überhaupt auf Konsole und ich hatte schon vieles darüber gehört, wie schwer die Platin bei dieser Spielereihe sein soll. Ich weiß nicht wie das in anderen Battlefield Teilen war, aber ich war doch sehr überrascht wie Einfach es dann doch war! War eigentlich nichts schweres dabei, Schwierigkeitsstufe Schwer habe ich von Anfang ab ausgewählt und verlief Problemlos, Ich glaube eine Punktzahl Trophäe war etwas schwerer als die andere die im Flugzeug Hangar. Der Rest war easy. Im Vergleich fand ich die Platin in Cod Ghosts wegen dem Alienmodus schwieriger. Deswegen Werte ich die Platinschwierigkeit bei Battlefield 4 mit einer knappen 3! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuzzleT Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Für mich eine 3, der höchste Schwierigkeitsgrad ist im Gegensatz zu anderen Shootern nicht wirklich "schwer" - auch im Multiplayer kommt i.d.R. alles beim normalen Spielen (Ausnahme vllt die 5 Bomben, aber auf Servern mit 4-8 Spielern ist auch das gut machbar). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Skizzle Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Das erste mal das ich Battlefield nach gut 10 Jahren damals noch PC gespielt habe. Aber die Platin War Mega easy. Deshalb auch eine 2 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fensterheber Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Vergebe eine 3. War alle recht einfach machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paxxz Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Hab ne 3 gegeben, Story auf Schwer is easy und Multiplayer auch. Und im Vergleich zu der Bf3 Platin eindeutig einfacher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-Tight Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Eine 3. Singleplayer Trophys sind ein Witz und Online geht auch mit ein bisschen Glück locker von der Hand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 ich gebe dem ganzen ne 5. es war auf schwer nicht ganz so schlimm wie in teil 3 aber trotzdem nicht ohne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZiro Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Von eine 3. Ging alles doch einfacher und schneller alles gedach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Von mir ne 3 war alles locker machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seeker Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Kampagne ist auch auf schwer problemlos machbar. Der MP ist dann schon herausfordernd! Das Bombenkommando hatte ich allein innerhalb von einer Stunde geschafft. Das Glueck ist mit den Dummen, offensichtlich. Fuer mich waere .45 der alten Schule fast Grund zur Aufgabe gewesen und nur durch boosten machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiiir Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 ich gebe eine 1 hatte überhaupt keine probleme, ging sehr leicht platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.