-DarkKnight- Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Habe mal mit einer 2 gevotet. War wirklich nichts schwieriges. Freu mich dann auf Hardline... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ali100 Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Endlich meine erste PS 4 Platin Habe das Spiel mit einer 3 gevotet.Aber nur weil es rechts schwierig war mit der Bombentrophy.Aber da ich bis zum Schluss immer nur Zerstörung gespielt habe, ist es mir eigentlich dann recht einfach von den Händen gegangen.Und da ich bei fast jedem Multiplayer wenn ich die erste Waffe und der Gegner ist noch nicht tot und bevor ich lade halte ich dann lieber mit der Zweitwaffe.da ist mir dann mit der Trophy mit der Pistole dann auch schon in die Hände gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keith Cassidy Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Ich gebe dem Spiel eine 5 da zwar die Offline Trophäen ein Spaziergang sind, auch für wenn man nicht so geübt ist. Was für mich aber wirklich schwer war sind die Trophäen "Bombenkommando" und "45. der alten Schule" da man ohne Hilfe schon viel Zeit und Nerven braucht. Wollte zuerst ohne Hilfe die Trophy´s holen, habe dann meine Meinung aber sehr schnell geändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Gäbe hier eine 5.Waren schon ein paar schwerere Sachen dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beatie93 Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Hab mit ner 4 gewertet weil ich anfangs im Mp nicht zurecht kam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Geb eine 5, was aber viel mehr an den ganzen SP Bugs liegt und weil die Pistolen Kills einfach mega lästig waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xRaZZeRx Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Eine 4. Schließe mich meinem Vorredner im Großen und Ganzen an... Aufgrund der Bugs hatte ich den SP erstmal liegen gelassen und nach mehrern Updates nun gerade beendet. Die MP-Bombentrophy und eins, zwei Stellen im Singelplayer (schwer) sind etwas komplizierter. An der Pistolentrophy hatte ich sogar richtig Freude und hatte die Kills recht schnell zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schalick Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 hab ne 2 gegeben. nicht sschweres dabei, nur zeitaufwendig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beji Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Ich stimme mit 4 ab Die Kampagne ist sehr einfach. Vor allem da man keine Stelle im Game hat, wo man alleine unterwegs ist. So kann man die Ki-Mitspieler den größten Teil für sich machen lassen Im Multiplayer haben mich lediglich die 45 Kills mit der M1911 und erfolgreich 5 Bomben platzieren inklusive Sprengung genervt. Aber auf Servern wo nur 4 Leute online sind, lässt sich das doch gut machen. In einem komplett besetzten Game wäre das für mich wohl unmöglich Im MP habe ich mich dann mit Medikits und Wiederbeleben zum Level 25 hoch gearbeitet Immer schön die erhaltenen Battlepacks öffnen und XP-Booster benutzen dann geht es schnell Werde die PS3 Version von BF4 wohl auch noch platinieren. Gruß Beji Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6L0CHN355 Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Habe mit 4 angestimmt. Einige SP-Level auf Schwer haben mich echt fast zur Verzweifelung gebracht. MP war alllerdings einfacher als zunächst gedacht, sodass ich am Ende ne 4 als Gesamt gegeben habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Wertung meinerseits:10!! Der Multiplayer geht garnicht, ist ein einziger Krampf für mich! Karten viel zu groß und unübersichtlich. Viel zu viel Schnick Schnack mit Panzern, Heli's und dem ganzen anderen Gedöns! Steuerung derselben eine einzige Katastrophe. Hinzu kommt das man als Einsteiger quasi nur auf die Fresse bekommt. Stats von 3-15 normal, bin quasi nur Kanonenfutter. Einzig die Kampagne war gut spielbar und die Trophäen nicht sonderlich schwer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starrk Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Ich gebe dem Spiel eine 2. Die Kampagne war selbst auf Schwer nicht gerade fordernd und der Multiplayer war auch schnell durch, wenn man genügend 50%-Boosts bekommt und ein wenig FPS-Erfahrung mitbringt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADiiDAS_FrEaK_x3 Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Nach ca. 1 Jahr seitdem ich die Platin Trophy habe, bewerte ich auch mal ? Gebe eine 2, war nichts wirklich schweres dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check_I_32 Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Eine 4 gebe ich fuer das Spiel, weil ich sehr oft bei den Multiplayer Trophies gescheitert bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playstar99 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 1/10 Die Kampagne ist ziemlich lächerlich, der "höchste Schwierigkeitsgrad" *hust* fühlt sich wie "Einfach" an, dabei hat man diese auch in paar Stunden inklusive Sammlerei durch. Die MP-Trophäen bekam ich geschenkt, da ich auf der PS3 schon die Platin ergattert hatte. Mit den Vorgängern der Reihe keinesfalls zu vergleichen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaCK-the-MaCC Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 3 - Schwer ist es nicht, aber teils Zeitaufwendig und ne Geduldprobe^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Schwierigkeit 4 Zeitaufwand knapp 30 Stunden Vielen Dank an westersburg für die Online-Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rippar Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Von mir eine 3 - eine 2 wäre zu wenig auch wenn es nicht schwer war aber es gibt wesentlich leichtere Spiele die eine 2 verdienen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Spieler Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 hab es mit einer 2 bewertet wirklich schweres war nicht da bei da waren die anderen Battlefield Spiele schwerer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaweee Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Ich gebe eine 3, es war echt nichts schweres dabei. Die Trophäe mit den Bomben hat durch Absprache mit anderen Spielern gut geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.