Sigi-333 Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 ich gebe dem spiel eine 1 war wirklich sehr leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darcmaube78 Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Habe mit ner 4 bewertet aber auch nur weil Rang 25 und die Pistolentrophäe etwas nervig waren und Zeit gekostet haben. Sonst wäre es max ne 3 geworden. Habe mich bei der Story das erstemal geärgert das ich nicht gleich auf schwer gezockt habe , hätte ich mir einen Durchgang sparen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cracon Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Ich gebe dem Game eine 8, da die .45 Trophy echt sau lange dauert, wenn man keine Hilfe bekommt. (Die 45 Abschüsse sind nicht das Problem, sondern die Waffe feischalten....) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kolli Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Habe mit einer 3 gestimmt Story ist sehr einfach.... Im Multiplayer braucht man aber etwas Zeit um die 45 Kills mit der M1911 hinzubekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 "4" zugestimmt. Mhh, Schwer und Leicht würde ich so mal sagen. Also es geht schon. Am Anfang fand ich relativ schwer. Muss halt öfter spielen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Ne 7, aber nur wegen der Trophäe "Bombenkommando". Alle anderen Trophäen sind kein Problem und der Singleplayer ist sowieso ein Kinderspiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 war sehr viel einfacher wie bf3, ne 3 von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Ne 3.nichts schweres bei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agent 00 Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 von mir gibs ne 1 ! wenn ich an bad company 1 zurückdenke , war das echt pille palle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Für den Storymodus auf schwer würde ich nur eine 1 geben, dieser ist wirklich easy. Online sind natürlich auch viele Profis unterwegs was das exp sammeln ein bisschen erschwert. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 geb ne 3, story ist geschenkt, online nervt. mfg kratos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian18298 Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Von mir ne 4 SP ist richtig langweilig und nervig. Online geht mit der Zeit fast von alleine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Gebe dem Spiel eine 3. Es war nichts schweres dabei. Bombenleger geht auch enorm einfach wenn man sich einen sehr leeren Server sucht. Dann benötigt man vllt. 1-2 Stunden und man hat die 5 Bomben gelegt. Der Rest war auch sehr einfach, selbst auf Schwer war die Story nicht fordernd. Man konnte sogar immer noch ordentlich "durchrushen" ohne zu sterben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Riku- Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Eine 4, da mir das Bombenkommando auf der PS4 den Rest gegeben hat... Anscheinend wurde aber die Zeit zur Explosion gepachted - ergo hol ichs nun auf PS3 und da wird's ne 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Ich vergebe aufgrund des speicherbugs ne 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 ich habe eine 9 vergeben, da die Sammelitems ohne Videos eigentlich unmöglich sind und ich die Schwierigkeit an dem messe, ob man das Spiel ohne Hilfe auf Platin bringen kann. Mit den Videos aus dem Leitfaden würde ich eine 3 geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollisterhase Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Ich kam nicht so richtig klar mit dem Singleplayer. Musste viele Stellen sehr oft spielen, weil kurz vorm nächsten Speicherpunkt wieder irgendein Hoschi mich doch noch erwischt hat... deshalb von mir ne 6, weil es online auch nicht immer einfach war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwert23 Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 eine 3 Story ist leicht möchte schon gern sagen zu leicht und online war jetzt auch nicht so schwer wie ich gedacht habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenblack Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 10 hab Platin wegen den online Trophäen nicht geshafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MyrdWyrlyrck Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Fand das ganze nicht recht schwer. Singleplayer ist fast zu einfach und im Multiplayer ist alles leicht zu boosten. Deshalb von mir eine 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.