Kurnaton Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Die Platin hier ist wirklich nicht schwer, verglichen mit den anderen Teilen. Singleplayer geht gut von der Hand, die Punktziele können den ein oder anderen Mehrfachversuch beanspruchen, aber nichts woran es scheitern sollte. Der Multiplayer ist da schon etwas anstrengender, die Kills mit der Pistole, die erst freigeschaltet werden muss sind eigentlich auch nicht schwer und bis Rang 25 durchaus locker schaffbar, wenn man eben darauf achtet die hin und wieder unachtsamen Gegner eben damit zu töten und nicht mit der Primärwaffe. Die fünf Bombenziele sind bei diesem Spiel das schwerste. Weil wie schon oft geschrieben, eine Vielzahl der Spieler eben nur darauf gieren und das Teamspiel vernachlässigen, was oft auch noch das verlieren der Map zu folge hat. Ich hab irgendwann einfach nur noch den Modus gespielt und es passiert dann doch immer mal wieder das man der Glückliche ist, der das Paket abgibt und detonieren lässt. Voten würde ich deswegen mit einer 4. Solche Trophäen, die irgendwo den Glücksfaktor beinhalten, wie es hier der Fall ist, finde ich vom Prinzip her sowieso total schwachsinnig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.