Beji Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Ich stimme mit 4 ab Die Kampagne ist sehr einfach. Vor allem da man keine Stelle im Game hat, wo man alleine unterwegs ist. So kann man die Ki-Mitspieler den größten Teil für sich machen lassen Im Multiplayer haben mich lediglich die 45 Kills mit der M1911 und erfolgreich 5 Bomben platzieren inklusive Sprengung genervt. Aber auf Servern wo nur 4 Leute online sind, lässt sich das doch gut machen. In einem komplett besetzten Game wäre das für mich wohl unmöglich Im MP habe ich mich dann mit Medikits und Wiederbeleben zum Level 25 hoch gearbeitet Immer schön die erhaltenen Battlepacks öffnen und XP-Booster benutzen dann geht es schnell Werde die PS3 Version von BF4 wohl auch noch platinieren. Gruß Beji Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.