KYR Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 (bearbeitet) Suche Spieler zum boosten für folgenden auftrag 3x JET FIGHTER RIBBON (In einer Runde fünf Gegner mit einem Kampfjet töten) + 3 Feinde in einer Runde mit dem Bomber getötet. psn. ScarzCore_ Bearbeitet 17. November 2015 von KYR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaiXyko Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Hey, bräuchte Hilfe bei den Trophäen "Dreh dich um..." und ".45 der alten Schule. Meine PSN-ID: DaiXyko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmohimself Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Moin Ich helfe gern habe auch noch zwei Aufträge die mich sehr Ärgern "Meisterspringer" und "Spielverderber" psn elmohimself Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HyperHyper09 Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Hey wir würden gerne die Online Trophäen zu viert (mindestens) machen. Wir sind schon zu zweit und suchen daher noch mind. 2 Leute. Bei Interesse Nachricht an Hyper-Hyper09 schreiben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampe Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 hi leute, ich suche spieler für Final Stand (alle Aufträge und Trophies ) und Dragons Teeth (2 Aufträge 1 Trophy). FÜR PS3 Habe HS oder Chat der PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reykunser Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Hey Leute, mir fehlen auch noch sämtliche Online-Trophäen aus dem Hauptspiel. Wer Lust hat diese zu erspielen kann mich gerne adden. PSN-ID: Reykunser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenerbahce1907 Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Hi Leute, Ich suche einen boostpartner, der mit mir ALLE DLC Herausforderung erspielen möchte. Einfach mit dem Betreff: Battlefield 4 PSN ID: HABIL85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Huhu! Ich suche Leute für die Onlinetrophies mit den Bachstabbs, Bomben legen und Kills mit der M1911. Bin natürlich auch für normale Matches zu haben oder für die DLC-Throphies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Normal_Tiger1 Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Suche Leute zum zocken. Bei Interesse melden:) PSN: ELITE_SCORPION1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXqTeR Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 (bearbeitet) Suche auch mir fehlt noch rang 25 ohne dlc Edit : Bin durch rang 25 ging dann doch ziemlich schnell Bearbeitet 2. Februar 2016 von eXqTeR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Gibt's hier noch jemanden, dem die Bombenkommando-Trophy noch fehlt? Würde diese gerne auch auf der PS3 erspielen wollen. Meldet euch; wir müssen mindestens zu viert sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuzzleT Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Falls noch Leute für die DLCs gebraucht werden, ich benötige nur noch die Final Stand-Aufträge (helfe aber gerne noch bei DT oder CR ) PSN-ID: MuzzleTea Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterDaVe01 Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 (bearbeitet) Mahlzeit! Ich bin auch noch auf der suche nach Leuten für so gut wie alle Aufträge (inkl. DLCs) EDIT: Done! Bearbeitet 29. März 2016 von MasterDaVe01 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 ich bräuchte auch noch jemanden für die Erweiterungen trophäen einfach hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Suche Partner für die DLC Aufträge/ Trophys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Jemand Bock Rang 25 zu boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reykunser Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Hallo, benötige noch sämtliche Online-Trophies aus dem Hauptspiel. PSN-ID: Reykunser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobue Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Hey Leute, Brauche noch sogut wie alle DLC trophys und Aufträge, wenn es noch andere gibt die das auch benötigen adrett mich vielleicht ergibt sich ja was zum boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reykunser Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Hallo, brauche noch die Trophäen Dreh dich um ... , Alle gewonnen, .45 der alten Schule , Bombenkommando und Ab jetzt heißt es "Sir". Wäre super wenn jemand helfen könnte. PSN-ID: Reykunser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prod-A-Gy Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Benötige noch fast alle final stand Aufträge. Wenn jemand Interesse hat einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.