eXqTeR Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Da mir noch ein paar lvl zur platin fehlen wäre ich bei allem dabei bei den dlc's bin ich noch am überlegen ob ich sie mir zulege Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Ich suche ein paar Leute die Lust haben in einem Squat ein paar Runden zusammen zu zocken, Headset ist vorhanden Damit man sich gegenseitig wiederbeleben kann und soweiter lg ellileon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Immer noch aktuell... Still hot!DLC Aufträge und Trophies (Termin nach Absprache): 1. MrKot007 2. Skatepunk36 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matason Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Immer noch aktuell... DLC Aufträge und Trophies (Termin nach Absprache): 1. MrKot007 2. Skatepunk36 3. Matason 4. Ich wäre dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Oh sorry, hat sich mittlerweile doch erledigt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saracen--x-- Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Hallo Leute,ich bräuchte hilfe bei den "5 bomben bei Vernichtung ans Ziel bringen" ?! wer kann aushelfen? added mich einfach --> psn : rdmbs 1. rdmbs 2. xxx? 3. xxx? 4. xxx? gruß Bin dabei Saracen--x-- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saracen--x-- Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Brauch wohl oder übel leute für jet ribbon Da in den servern nur **** leute sind die ihr jet lieber crashen als kill zu geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saracen--x-- Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 wer das jet fighter ribbon brauch sollte sich bei mir melden. 1: saracen--x-- 2: 3: 4: Zum ablauf Im eroberung werden voll besetzte helis vom jeweiligen spieler abgeschossen ohne das diese gegenmasnahmen einsetzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud050912 Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Hallo zusammen Und zwar suche ich für die ps3 noch 3 die leute die mit mir in den phantom-raum runter fahren Bin grad dabei die letzten sachen zu erledigen könnte ab mittwoch fertig sein mit allem bräuchte dann halt nur wie gesagt welche die mit mir den Bogen holen Bitte mit nachricht einfach adden: Cloud200510 MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheveyo_Adahi Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Suche grundsätzlich Mitspieler zum gem. zocken PSN Cheveyo_Adahi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROGER-666 Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 hallo suche noch 2 Leute für die Trophäe Bombenkommando würde auch Server für 1 Tag mieten, damit man es in ruhe boosten kann, mit öffentlichen Servern, ist nicht immer so einfach, also wer sie noch brauch einfach mal melden, bin ab 20 uhr immer online, PSN-ID ROGER-666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Suche noch 2 Leute die mit mir sämtliche online trophy inkl. DLC boosten. Ich kann 2 Plätze nehmen da ich zwei ps3 habe. Wenn mir jemand erklärt wie ich einen Server Miete würde ich das auch machen. 1. liv-pool1892 2. liv-pool1892 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saracen--x-- Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Suche noch 2 Leute die mit mir sämtliche online trophy inkl. DLC boosten.Ich kann 2 Plätze nehmen da ich zwei ps3 habe. Wenn mir jemand erklärt wie ich einen Server Miete würde ich das auch machen. 1. liv-pool1892 2. liv-pool1892 3. saracen--x-- 4. Helfe gern , brauch selber nur noch ein jet fighter ribon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Helfe gern , brauch selber nur noch ein jet fighter ribon Weißt du wie viel Zeit man ungefähr einplanen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saracen--x-- Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 (bearbeitet) Weißt du wie viel Zeit man ungefähr einplanen muss? Kommt drauf an wen man es geschickt macht gehts in 10 minuten... Zb alle spieler in ein heli und sich abschiesen lassen Hab schon 2 brauch nur noch ein ribon Glaub der rest kommz von selbst meistens Bearbeitet 20. August 2015 von Saracen--x-- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saracen--x-- Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Da sich nichts ergab organisiere ich eine neue Boost runde! Vorausetzung ist es alle DLCs zu haben Ich benötige 1x jet fighter ribon 10 kills in folge und auf dem höchsten punkt der map landen( secon assault) 10 fahrzeuge mit dem rosch mk1 zerstören! Helfe gerne auch euch Schreib mit in psn unter saracen--x-- Betrefff:bf4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Hey,Leute. Bräuchte nen Partner, mit dem ich sämtliche Online Trophies+DLC machen kann. Falls jemand bereit wäre zu helfen oder selbst welche brauch, kann er mich gerne adden. PSN: SriTharsan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FunkyFreakx3 Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 suche noch leute für die beiden online trophäen HS wäre gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Hey,Leute.Bräuchte nen Partner, mit dem ich sämtliche Online Trophies+DLC machen kann. Falls jemand bereit wäre zu helfen oder selbst welche brauch, kann er mich gerne adden. PSN: SriTharsan Suche immer noch nach einem Partner mit dem ich die DLC Assignments boosten kann. PS3! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_Dog Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Suchen noch 2 leute für bindeglied und bomber /jet aufträge. I_Kaoji_I Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.