ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Wäre auch dabei. Benötige mehr oder weniger nur noch die ganzen Aufträge und "Wissenschaftlicher Größenwahn?". DLC Trophäen Liste: 1. Ichigo040 2. xInvincible95 3. ThE-SpEzIaL-OnE- 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Nummber1 Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Ich bin auch dabei. Brauche ein paar DLC Aufträge noch und wenn es nichts ausmacht wäre ich dankbar wenn man mir bei den Leadership Ribbon helfen könnte für den einen Auftrag auch wenn es kein Dlc Auftrag ist. DLC Trophäen Liste: 1. Ichigo040 2. xInvincible95 3. ThE-SpEzIaL-OnE- 4. The_Nummber1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vijay_Utan Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 (bearbeitet) Brauche noch 3xJetFighterRibbon und Hilfe bei der GOL-Magnum. Bin Abends ab ca. 20:30Uhr online. Helfe bei allen anderen Trophies gerne weiter mit. PSN-ID: Vijay_Utan Battlefield 4 Premium Freundesanfrage mit Inhalt: BF4 schicken Headset vorhanden Bearbeitet 1. Mai 2015 von Vijay_Utan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Gibt´s denn hier nun noch Interessenten die die DLC Aufträge [Final Stand, Dragon's Teeth und China Rising] abarbeiten wollen? Möchte demnächst das Spiel auf 100% bringen damit ich dann auf PS4 umsteigen kann und somit die ganzen Online Trophäen nicht ein zweites mal machen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Zockt noch wer bf4 mit dlc's und will 100% erreichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Zockt noch wer bf4 mit dlc's und will 100% erreichen? Ich würde mitmachen. Hab auch noch einen in meiner FL-Liste der Interesse hat, somit wären wir schon zu dritt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXqTeR Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Wäre auch dabei muss meine prozente in dem spiel auch mal weiter nach oben bekommen hab den online modus noch nicht einmal getestet dlc's hab ich jedoch keine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Suchen noch Leute für bf4 online Herausforderungen. Pn über psn an mich ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirdneh94 Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Hi ich suche Leute für die Trophäe "Bombenkommando". Wäre gut wenn sich vielleicht noch melden würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisenhaupt76 Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Huhu kirdneh94! Ich muss auch noch 5 Bomben platzieren und hochgehen lassen! Ich adde Dich mal.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXqTeR Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Hi wäre auch dabei hätte wahrscheinlich auch jemanden der nen server hat mir fehlen noch alle online Trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veza Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Hallo allerseits. Ich suche Leute für die Battlefield DLC Aufträge. 1.b56324890 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRue86 Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Habe mir nun Battlefield 4 Premium Edition (PS3) gekauft, durch diesen super Rabatt im Store, und würde damit ich nicht alles nochmal machen muss (PS4) mich Boost - Gruppen anschließen und ggf. alle anderen Online Trophäen abschließen. Hab jetzt gerade die Trophäenliste gerade nicht im Überblick, aber halt so das schwere Zeug, wie das mit den 5 Bomben legen oder so, also wenn wir 3 Leute zusammenschließen könnten, wäre das super !!! PSN ID: DaRue86 (mit Headset) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Ein Kollege und ich suchen noch 2 Personen die uns bei den 20 Kampfdrohnenkills, den Bomber Delivery Ribbon 3x und 15 Kills mit dem Bombenangriff helfen würden. Es handelt sich bei den 3 genannten um China Rising Aufträge. Wer Interesse oder Zeit hat zu helfen einfach in die Liste eintragen. Server wird gemietet sobald 4 Leute zusammen gekommen sind. 1. ThE-SpEzIaL-OnE- 2. xX_CCN_Xx 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Systemmonsta Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Hallo ich brauche Hilfe. .da es sich leider als schwierig erweist. .. Und zwar brauche ich Hilfe beim Erfolg "Bombenkommando" (5 mal die Bombe zünden in Vernichtung ) Hat da jemand hilfreiche tipps ? Klar...man muss nur gut sein aber auch sehr viel Glück haben die Bombe mal zu bekommen...bzw die Bombe auch zum Ziel bringen zu können...und die dann noch zur Explosion bringen leider habe ich total Pech haha^^ Also liebe Leute falls ihr mir weiterhelfen könnt, hier ist meine psn ID : Systemmonsta lg und viel Erfolg bzw spass Ps. Bin heut das erstmal auf dieses from gestoßen sieht super aus danke für diese Art von Hilfe plus tipps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Allgemeiner Tipp für die Bombenkommando Trophäe: Über den Serverbrowser einen ziemlch leeren Server finden, am besten natürlich einen mit 3 Spielern, Hardcore kann auch nicht schaden fallls man für die Trophäe such etwas Teamfeindlich werden möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRue86 Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Ein Kollege und ich suchen 2 Personen die uns bei den 20 Kampfdrohnenkills, den Bomber Delivery Ribbon 3x und 15 Kills mit dem Bombenangriff helfen würden. Es handelt sich bei den 3 genannten um China Rising Aufträge. Wer Interesse oder Zeit hat zu helfen einfach in die Liste eintragen. Server wird gemietet sobald 4 Leute zusammen gekommen sind. 1. ThE-SpEzIaL-OnE- 2. xX_CCN_Xx 3.DaRue86 (vielleicht könnt ihr mir bei der ein oder anderen Trophy auch unter die Arme greifen, Headset verfügbar) 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Systemmonsta Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Allgemeiner Tipp für die Bombenkommando Trophäe:Über den Serverbrowser einen ziemlch leeren Server finden, am besten natürlich einen mit 3 Spielern, Hardcore kann auch nicht schaden fallls man für die Trophäe such etwas Teamfeindlich werden möchte. Danke dir aber ohne mate Wird es dennoch schwer ^^ Darue...könntet ihr mir dabei helfen, wenn ihr schon drei seid ^^? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRue86 Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 (bearbeitet) Suche immer noch Leute, die mir bei den DLC Trophäen helfen würden, selbst verständlich bis alle dieTrophäe haben. Miete sogar extra einen Server damit man Ruhe hat. 1. DaRue86 2. 3. 4. Edit: Bitte, die Trophäen von den ersten DLC s sind schon reine Glückssache überhaupt noch nen Server zu finden (plus das Map Wechsel Theater, wenn die Runde schon fast vorbei ist) ganz wichtig wär für mich die 3 Ribbons mit dem Bomber Bearbeitet 3. Juni 2015 von DaRue86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisenhaupt76 Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Klär mich mal auf.. ich hab mir BF4 für 5 Euro bei Real,- aufm Grabbeltisch gekauft und brauch nur noch 2x Bombenkommando dann hab ich Platin. Hab nen China DLC.. könnt ihr damit was anfangen? Dann helf ich gern.. Oder welche DLC sind gemeint? (Hab da keine Ahnung) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.