ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Bingo, jetzt hast du es verstanden Wie ich gesehen hatte, suchst du auch welche für die PS3 Leute, die die Trophäen boosten wollen? Ja das ist korrekt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Ja das ist korrekt! Perfekt! Finden sich vllt noch zwei, neben ThE-SpEzIaL-OnE- und mir, die die PS3 DLC Trophäen benötigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bljad_ Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Moinsen! Hier wäre Nr. 3... Habe mir Premium erst vor 2 Tagen geholt. Mir fehlt also z.B. noch die Scandrohne und die AA-Mine. Wäre aber dankbar, so einiges an Trophäen zu erspielen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Moinsen!Hier wäre Nr. 3... Habe mir Premium erst vor 2 Tagen geholt. Mir fehlt also z.B. noch die Scandrohne und die AA-Mine. Wäre aber dankbar, so einiges an Trophäen zu erspielen. Gruß Noch einer, dann können wir einen Termin ausmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Hab noch einen in meiner Freundschaftsliste der auch Interesse bekundet hat. Somit wären wir ja 4. Jetzt müssen wur nur noch einen geeigneten Termin finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Hab noch einen in meiner Freundschaftsliste der auch Interesse bekundet hat. Somit wären wir ja 4. Jetzt müssen wur nur noch einen geeigneten Termin finden. OK, wann hättet ihr Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 OK, wann hättet ihr Zeit? Spontan heut, Samstag und Sonntag hab ich definitiv keine Zeit. Wahrscheinlich dann erst wieder ab Mittwoch. Am besten ist es wenn jeder mal so aufschreibt wann er könnte. Und dann suchen wir uns den geeignesten Tag davon raus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Spontan heut, Samstag und Sonntag hab ich definitiv keine Zeit. Wahrscheinlich dann erst wieder ab Mittwoch. Am besten ist es wenn jeder mal so aufschreibt wann er könnte. Und dann suchen wir uns den geeignesten Tag davon raus! Mir wäre ein Freitag am liebsten, da habe ich eigentlich immer ab 14 Uhr Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bljad_ Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 (bearbeitet) Hätte heute und morgen auch Zeit. Heute so ab ca 17 Uhr bis "open end" und morgen ab 13 Uhr. Sonntag ist schlecht und dann hab ich von Montag bis Mittwoch Zeit. Muß erst Donnerstag wieder zur Nachtschicht. Bearbeitet 6. März 2015 von bljad_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viper71290 Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Ich/wir suchen noch leute um alle dlc trophies zuboosten. Bei Interesse in nachfolgende liste eintragen. wenn wir mehr als 4 spieler sind. wird ein termin vereinbart. mich daher mit betreff "bf4 dlc trophies boosten" adden. 1. Viper71290 2. mallnar77 3. 4. usw. bis dahin wiederschaun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 (bearbeitet) Ich/wir suchen noch leute um alle dlc trophies zuboosten. Bei Interesse in nachfolgende liste eintragen. wenn wir mehr als 4 spieler sind. wird ein termin vereinbart. mich daher mit betreff "bf4 dlc trophies boosten" adden. 1. Viper71290 2. mallnar77 3. ThE-SpEzIaL-OnE- 4. usw. bis dahin wiederschaun Benötige mehr oder weniger nur noch die ganzen Aufträge und "Wissenschaftlicher Größenwahn?". Bearbeitet 14. März 2015 von ThE-SpEzIaL-OnE- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bljad_ Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Ich/wir suchen noch leute um alle dlc trophies zuboosten. Bei Interesse in nachfolgende liste eintragen. wenn wir mehr als 4 spieler sind. wird ein termin vereinbart. mich daher mit betreff "bf4 dlc trophies boosten" adden. 1. Viper71290 2. mallnar77 3. ThE-SpEzIaL-OnE- 4. bljad_ usw. bis dahin wiederschaun Hey! Wäre auch dabei! Brauche noch den Kill mit der AA-Mine, den Kill in CTF, die 5 Kills auf "Golf von Oman" und die Aufträge. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 (bearbeitet) Ich/wir suchen noch leute um alle dlc trophies zuboosten. Bei Interesse in nachfolgende liste eintragen. wenn wir mehr als 4 spieler sind. wird ein termin vereinbart. mich daher mit betreff "bf4 dlc trophies boosten" adden. 1. Viper71290 2. mallnar77 3. 4. usw. bis dahin wiederschaun Wäre auch dabei, sofern benötigt. Jedoch bräuchte ich auch noch Bindeglied unter 50 Punkten gewinnen und bei Final Stand nur noch die Snowboard Roadkills. Alles andere kommt von alleine, wenn man das Spiel spielt... Bearbeitet 16. März 2015 von GewinnerTyp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Also ich brauche nur noch die Schneemobile Kills, genauer gesagt 6Stück. Alles andere wurde bereits erspielt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viper71290 Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 da wir 4+ sind wuerde ich den freitag abend ab 20uhr oder samstag abend ab 18uhr vorschlagen. vorgehensweise. es werden alle dlc trophies nach der reihenfolge erspielt. dh. erst das erste dlc dann das 2te usw. wenn alle mit zocken und sich nicht querstellen. sollten wir damit schnell fertig sein. bitte addet ich mich noch mit betreff. bis dahin koennen sich ruhig noch einige melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Also ich brauche nichts mehr! Obwohl ich es hier boosten wollte, habe ich alles selbst erspielt, was sehr spaßig war! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rami1111 Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Ich habe mal eine wichtige frage.. ich habe auf der PS4 version von Battlefield 4 platin, somit auch die online trophäen lvl 25 abschließen, 45 pistolenkills, 5x messern, in jedem modus mal gewinnen und bei sprengkomando 3 bomben plazieren.. alles schön und gut aber jetzt ist meine frage.. wenn ich auf der PS3 battlefield 4 anfange & dort platin machen will, werden die onlineergebnisse von der PS4 version übernommen, sodass ich ohne den multiplayer spielen zu müssen schon paar online trophäen bekomme (z.b. lvl 25 erreichen, 5 messerkills ) oder muss ich komplett alle online trophäen erneut erspielen.. kann mir vielleicht jemand seine persönliche erfahrung sagen, jemand der auch zuerst bei der ps4 version platin in battlefield 4 geholt hat und dann auf die ps3 version rüber ist & wie dass dann bei ihm war.. ich freue michs chon auf eure hilfe mit besten grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Nummber1 Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 (bearbeitet) Hallo leute Ich suche ein noch drei Leute die mit mir den Phantom Bogen erspielen. Ich hab alle Aufträge erfüllt die da für nötig sind und das Premium Dog von Hammerhead gefunden. Ich hoffe das sich drei leute dafür finden die das schnell machenwollen mit mir. EDIT: erledigt Bearbeitet 19. April 2015 von The_Nummber1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichigohh Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Hy suche 3 Nette leute für die DLC Trophys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInvincible1995 Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Hy suche 3 Nette leute für die DLC Trophys. Bin dabei. Brauche auch noch ein paar DLC Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.