Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 4 - PS3-Spieler

Recommended Posts

hi ich suche für die PS3 Version 3 Spieler (dürfen auch mehr sein) für die DLC Trophies Final Stand ( 2 Aufträge von Dragons Teeth fehlen mir noch).

Würde für 24 Std einen Server Mieten, am besten Samstag ab 16uhr, bis alle die Aufträge fertig haben. Bitte nehmt euch dafür Zeit damit es nicht heisst: Ich muss weg!!!

1. KingGampe

2.

3.

4.

eventuell

5.

usw

Danke, MfG Gampe

hi ich suche für die PS3 Version 3 Spieler (dürfen auch mehr sein) für die DLC Trophies Final Stand ( 2 Aufträge von Dragons Teeth fehlen mir noch).

Würde für 24 Std einen Server Mieten, am besten Samstag ab 16uhr, bis alle die Aufträge fertig haben. Bitte nehmt euch dafür Zeit damit es nicht heisst: Ich muss weg!!!

1. KingGampe

2.

3.

4.

eventuell

5.

usw

Danke, MfG Gampe

Wäre interessiert und würde gerne mitmachen, allerdings hab ich Samstag keine Zeit! Sonntag ab 16/17 Uhr könnt ich einrichten.

Hey :)

Ich suche Leute für die Platin Trophäe, bzw für die 5 Bomben und die 45 Kills.

Ich würde ggf einen Server mieten wenn wir genug sind.

4 Leute müssten es mindestens sein.

Wer Lust hat meldet sich einfach bei mir :)

Hey!

Ich habe dir mal ne Anfrage gesendet.

Mir fehlt nur noch die "Bombenkommando" Trophäe zur Platin. Würde mich aber auch als "Opfer" ^^ bei den 45 Kills zur Verfügung stellen.

Gruß

Hey!

Ich habe dir mal ne Anfrage gesendet.

Mir fehlt nur noch die "Bombenkommando" Trophäe zur Platin. Würde mich aber auch als "Opfer" ^^ bei den 45 Kills zur Verfügung stellen.

Gruß

klingt gut :D auf ps3 hab ich die waffe nämlich nicht freigeschaltet und ich hab auch wenig lust das noch zu machen :D würde also passen xD

Moin Leute,

mir fehlen auch noch die 5 Bomben legen und die 45 Kills mit der M1911,

würd mich da gerne "maulendeMYRTE" und "bljad_" anschließen. Schreib euch beide im PSN ma an. Dann sind wa ja schon 3 und brauchen dann wohl noch mindestens 1 oder?

5 Bomben legen + 45 Kills mit der M1911:

1.maulendeMYRTE

2.bljad_

3.QueensbridgeKing

4.

Ich suche noch Leute für die folgenden DLC-Trophys (PS4):Wer Interesse hat kann mich gern im PSN adden.

Wenn du Leute für die PS4 Version suchst, dann bitte den passenden Thread benutzen.

https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-4/119189-verabredung-online-trophaeen-zu-battlefield-4-ps4-spieler-187.html

Hier befindest du dich im Thread für die PS3 Version. :smile:

Wenn du Leute für die PS4 Version suchst, dann bitte den passenden Thread benutzen.

https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-4/119189-verabredung-online-trophaeen-zu-battlefield-4-ps4-spieler-187.html

Hier befindest du dich im Thread für die PS3 Version. :smile:

Ups, total verpeilt. Danke für die Info.^^

Hey jungs brauch noch die bombenkommando trophie kann mir da einer helfen könnt mich ja adden kay1189

Hey!

Habe dich mal geaddet. Mit dir wären wir dann zu 4t.

Die 45 Kills habe ich auch schon, würde sie aber den anderen beiden zur Verfügung stellen. Vielleicht hilfst du ja auch einem von den beiden.

Habe vorhin mit "maulendeMYRTE" geschrieben und den Mittwoch Abend vorgeschlagen. Ist zwar etwas kurzfristig, aber vielleicht klappt es ja. Ansonsten wird man schon einen Termin finden.

5 Bomben legen + 45 Kills mit der M1911:

1.maulendeMYRTE

2.bljad_

3.QueensbridgeKing

4.kay1189

Gruß!

Edit: alles erledigt!

Bearbeitet von bljad_

Falls eine Gruppe die DLC Trophies für die PS3 für die letzten DLCs machen will, der kann mich gerne anschreiben.

Habe keine Lust und Muße mich mit diesen nochmals zu beschäftigen.

So ganz versteh ich dein Post nicht! Willst du sie jetzt machen oder nicht?! Bräuchte auch noch nen paar DLC Trophäen! Also wäre dann bei zukünftigen Versuchen dabei! :biggrin5:

So ganz versteh ich dein Post nicht! Willst du sie jetzt machen oder nicht?! Bräuchte auch noch nen paar DLC Trophäen! Also wäre dann bei zukünftigen Versuchen dabei! :biggrin5:

:biggrin5:

Sorry für die Verwirrung.

Ja, ich brauche die noch! Ich erspiele mir diese Trophäen ganz regulär auf der PS4 und auf der PS3 habe ich dafür keine Lust mehr.

:biggrin5:

Sorry für die Verwirrung.

Ja, ich brauche die noch! Ich erspiele mir diese Trophäen ganz regulär auf der PS4 und auf der PS3 habe ich dafür keine Lust mehr.

Hier befindest du dich im Thread für die PS3 Version. Jedes Mal denke ich, wenn hier nen neuer Beitrag verfasst wurde, das jemand eventuell die DLC´s angehen möche. Doch dann stellt sich heraus das ihr Spieler für die PS4 sucht. Bitte einfach nen bisschen drauf achten in Zukunft. :smile:

Hier befindest du dich im Thread für die PS3 Version. Jedes Mal denke ich, wenn hier nen neuer Beitrag verfasst wurde, das jemand eventuell die DLC´s angehen möche. Doch dann stellt sich heraus das ihr Spieler für die PS4 sucht. Bitte einfach nen bisschen drauf achten in Zukunft. :smile:

:dozey:

Ich weiß, dass es für die PS4 einen eigenen Verabredungs-Thread gibt.

Ich such auch nicht die Leute für die PS4, da ich diese PS4 DLC-Trophäen ganz regulär ohne boosten erspielen möchte. Ich suche schon Leute, die es für die PS3 boosten wollen. :redface:

Also bin ich hier schon richtig, oder hast du wieder was auszusetzen ;):J:

:dozey:

Ich weiß, dass es für die PS4 einen eigenen Verabredungs-Thread gibt.

Ich such auch nicht die Leute für die PS4, da ich diese PS4 DLC-Trophäen ganz regulär ohne boosten erspielen möchte. Ich suche schon Leute, die es für die PS3 boosten wollen. :redface:

Also bin ich hier schon richtig, oder hast du wieder was auszusetzen ;):J:

Ok, dann hab ich dich falsch verstanden. War für mich nicht ersichtlich das du PS3 DLC Trophäen "boosten" und auf der PS4 alles alleine machen möchtest. Für mich hat es sich so gelesen das du du generell auf der PS3 keine Lust mehr hast etwaige DLC Trophäen, die dir fehlen, noch zu erspielen. :emot-raise:

Ok, dann hab ich dich falsch verstanden. War für mich nicht ersichtlich das du PS3 DLC Trophäen "boosten" und auf der PS4 alles alleine machen möchtest. Für mich hat es sich so gelesen das du du generell auf der PS3 keine Lust mehr hast etwaige DLC Trophäen, die dir fehlen, noch zu erspielen. :emot-raise:

Bingo, jetzt hast du es verstanden ;)

Wie ich gesehen hatte, suchst du auch welche für die PS3 Leute, die die Trophäen boosten wollen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...