ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 30. Dezember 2014 Geschrieben 30. Dezember 2014 Wenn bei Crysis 2 online nichts los ist kann ich euch zwischen 20:15 und 22:15 Uhr helfen. Zitieren
Warlord149 Geschrieben 30. Dezember 2014 Geschrieben 30. Dezember 2014 @Grambleking: Wenn du eine Boostrunde vorschlagen willst, Schreib bitte immer eine Uhrzeit dazu. Das macht alles ein Stück einfacher. Hab jetzt erst gesehen, dass das gestern gepostet wurde. Etwas früher muss das schon sein. Klappt es denn heute um 20:00 Uhr / 20:15 Uhr für eine 4-Personen Truppe? Zitieren
Jergal Geschrieben 30. Dezember 2014 Geschrieben 30. Dezember 2014 @Grambleking: Wenn du eine Boostrunde vorschlagen willst, Schreib bitte immer eine Uhrzeit dazu. Das macht alles ein Stück einfacher.Hab jetzt erst gesehen, dass das gestern gepostet wurde. Etwas früher muss das schon sein. Klappt es denn heute um 20:00 Uhr / 20:15 Uhr für eine 4-Personen Truppe? gut dann bis 20 uhr hoffe es kommt noch ein 4ter Zitieren
dionis28 Geschrieben 30. Dezember 2014 Geschrieben 30. Dezember 2014 Moin leutz würde mit boosten mir fehlen nur die final stand trophys und sie mit der alten kanone würde aber auch bei allen anderen helfen wenn ihr noch platz habt könnt ihr mich gerne adden aber bitte mit betreff bin immer on gruß dionis28 Zitieren
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 30. Dezember 2014 Geschrieben 30. Dezember 2014 Anscheinend braucht ihr keine Hilfe sonst hätte mich ja jemand geaddet! Dann kann ich die PS3 wieder ausmachen! Zitieren
Warlord149 Geschrieben 31. Dezember 2014 Geschrieben 31. Dezember 2014 Du darfst uns aber auch anschreiben. So schüchtern, brauchst du nicht sein . Zitieren
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 31. Dezember 2014 Geschrieben 31. Dezember 2014 Du darfst uns aber auch anschreiben. So schüchtern, brauchst du nicht sein . Wenn ich schon meine Hilfe anbiete, ist es nicht meine Aufgabe euch hinterherzurennen und Freundschaftsanfragen rauszuhauen! Schliesslich wollt ihr doch Hilfe, also müsst ihr auch was dafür tun! Zitieren
Warlord149 Geschrieben 31. Dezember 2014 Geschrieben 31. Dezember 2014 Versteh ich das auf Grund der "!" und des ":banghead:", richtig, dass du wütend auf unsere Boostrunde bist, weil wir dich und deine selblose Hilfe nicht benötigt haben? Offensichtlich hat es nämlich auch ohne geklappt. Ich möchte mich nicht mir dir streiten, aber ich weiß grade nicht, was die Boostrunde so falsch gemacht hat und würde das gerne nachvollziehen können :emot-raise:. Zitieren
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 31. Dezember 2014 Geschrieben 31. Dezember 2014 Ich wurde vorher gefragt ob ich bei den normalen Trophäen aushelfen könnte. Demzufolge hab ich meine Hilfe hier bereitwillig erklärt. Es ist ja lobenswert wenn die "Boostgruppe" meine Hilfe dann doch nicht benötigt, das hätte man aber auch kurz mitteilen können! Wäre ja nicht so schwierig gewesen kurz zu schreiben "Sind genug, brauchen keine Hilfe!" Zitieren
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 1. Januar 2015 Geschrieben 1. Januar 2015 Suche ne Gruppe die Interesse daran hat die DLC Trophäen zu machen! Einfach in die Liste eintragen, Tag und Uhrzeit ist zweitrangig und wird dann bei entsprechender Anzahl von Teilnehmern terminiert, damit jeder seine Wünsche äussern kann was das betrifft. 01. ThE-SpEzIaL-OnE- 02. ... 03. ... 04. ... 05. ... 06. ... 07. ... 08. ... 09. ... 10. ... Zitieren
Veza Geschrieben 2. Januar 2015 Geschrieben 2. Januar 2015 01. ThE-SpEzIaL-OnE- 02. b56324890 03. ... 04. ... 05. ... 06. ... 07. ... 08. ... 09. ... 10. ... Habe auch noch jemanden aus dem Ami Forum geaddet zwecks DLC... Mal sehen wie viele er schon hat Zitieren
invinoveritas Geschrieben 7. Januar 2015 Geschrieben 7. Januar 2015 So, wir brauchen noch mindestens einen Mitspieler. Voraussetzungen: - Premium - Skype Hauptaugenmerk sind die Stunden auf den Maps voll zu kriegen und ein paar Sachen für die Phantom-Aufträge. Aber ach andere Sachen können gemacht werden. Server miete ich, ihr braucht nur Fairness und gute Laune mitbringen. Zitieren
servus99 Geschrieben 7. Januar 2015 Geschrieben 7. Januar 2015 Suche jemanden für die Trophäe "5 Bomben setzen... Zitieren
invinoveritas Geschrieben 8. Januar 2015 Geschrieben 8. Januar 2015 Moin, suchen jetzt einen vierten Mann für die Dragon`s Teeth Karten. Server ist gemietet. Zitieren
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 8. Januar 2015 Geschrieben 8. Januar 2015 Moin, suchen jetzt einen vierten Mann für die Dragon`s Teeth Karten. Server ist gemietet. Ich würde mitmachen wenn wir nen paar Trophäen für mich holen. Brauch da noch nen paar Killtrophäen. Seit ihr schon am zoggen? Zitieren
invinoveritas Geschrieben 10. Januar 2015 Geschrieben 10. Januar 2015 Ich würde mitmachen wenn wir nen paar Trophäen für mich holen. Brauch da noch nen paar Killtrophäen. Seit ihr schon am zoggen?Hat ja doch noch was geklappt...@all: Wir suchen noch zwei Leute, die mit uns heute den Bogen auf der PS3 holen. Wir haben die Dog-Tag`s von: - Operation Whiteout - Hammerhead Ich möchte morgen auf der 4er mithelfen, aber vorher den Bogen holen. Des weiteren suchen wir noch zwei Leute, um auf einem gemietetem Server die Marken heute zu holen. Auf den öffentlich klar deklarierten Servern wird man unfair gekillt und die Marke wird einem weggeschnappt. Zitieren
servus99 Geschrieben 11. Januar 2015 Geschrieben 11. Januar 2015 (bearbeitet) Hallo , ich suche 1-2 Leute die mit mir die "5 Bomben" Trophy holen würden... wäre echt nett EINFACH ADDEN : servus99 EDIT: Hat sich erledigt Bearbeitet 11. Januar 2015 von servus99 Zitieren
pris_baty Geschrieben 14. Januar 2015 Geschrieben 14. Januar 2015 (bearbeitet) Edit: Peinlich. PS3 statt PS4 Thread erwischt... Greets pris_baty Bearbeitet 15. Januar 2015 von pris_baty Zitieren
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 19. Januar 2015 Geschrieben 19. Januar 2015 (bearbeitet) Edit: Peinlich. PS3 statt PS4 Thread erwischt...Greets pris_baty kann passieren, sind gerade ps3 online wer hat JETZT zeit??? DLC Trophies zu machen. nächste Termin ist Freitag 30.01 ab ca. Uhr bis ultimo ;-) nur DLC Trophies ... Bearbeitet 19. Januar 2015 von RxIxDxDxIxCxK Zitieren
Raceki Geschrieben 22. Januar 2015 Geschrieben 22. Januar 2015 Hey Leute ich versuche auf diesem weg Leute zu finden welche mir bei der Trophy "Bombenkommando" helfen könnten. Ich bekomme es in Normalen Sitzungen einfach nicht hin. Helfe auch gerne wo ich kann. Wäre schön wenn sich hier jemand finden würde Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.