ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 suche auch noch leute zum leveln und einen siegreichen team death match durchgang Hast du in einer knappen Stunde Zeit? 22 Uhr wollen wir nen bisschen leveln, sind zu dritt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 so wer noch lust hat DLC HEUTE 11uhr eine runde was zu machen !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_stie Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Hey, ich such noch Leute für den DLC Silber- Auftrag "Spielverderber" aus "Dragon Teeth".Dort wo man folgendes erreichen muss: "Gewinne eine Runde “Bindeglied“ mit 50 oder weniger verbleibenden Tickets"..Entweder verlier ich oder gewinn komplett..einfach per psn melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 so wer noch lust hat DLC HEUTE 11uhr eine runde was zu machen !!!! Hab dein Beitrag grad erst gelesen sonst wäre ich dabei gewesen. Eventuell mal nen bisschen früher nen Termin vereinbaren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Ja sind auf jedenfall schon mal drei Leute ? Gesendet von meinem iPhone, user von Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_stie Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 ich miete mit einem Kollegen eventuell morgen eine Server für einen Tag..wär cool wenn sich noch 1-2 oder mehr Leute finden um DLC Trophies zu boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 ich miete mit einem Kollegen eventuell morgen eine Server für einen Tag..wär cool wenn sich noch 1-2 oder mehr Leute finden um DLC Trophies zu boosten Bin dabei, gib mal ne Uhrzeit an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_stie Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 server ist online....nur kollege hat grad 0 zeit...mir gehts es sehr stark um den DLC Silber- Auftrag "Spielverderber" aus "Dragon Teeth". Dort wo man folgendes erreichen muss: "Gewinne eine Runde “Bindeglied“ mit 50 oder weniger verbleibenden Tickets".. servername ist 378..momentan 0 los..bin den gaznen tag in bf4 online.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raceki Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Hi suche Leute für die Trophäen Bombenkommando und .45 der alten Schule helfe auch gerne einfach mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
technics005 Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Hallo zusammen, brauche auch noch Bombenkommando, vielleicht finden sich noch ein paar mehr, dann könnte man das Problem zusammen angehen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Hallo zusammen, brauche auch noch Bombenkommando, vielleicht finden sich noch ein paar mehr, dann könnte man das Problem zusammen angehen :-) Bombenkommando ist auch ganz gut alleine machbar! Sucht euch einfach nen Server wo nur 3 bis 4 Leute drauf sind! So hat's bei mir ganz gut geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambleking Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Hi suche noch Leute für die Online Trophäen igener Server würd gemiedete. suche min. 4 Spieler wenn es mehr am ende sind ist es auch nicht schlimm Wer mit machen will möchte sich hier ein tragen und sich bei mir melden mit betreff 1.Grambleking 2.H-A-T-A-M-O-T-O 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Hi suche noch Leute für die Online Trophäen igener Server würd gemiedete.suche min. 4 Spieler wenn es mehr am ende sind ist es auch nicht schlimm Wer mit machen will möchte sich hier ein tragen und sich bei mir melden mit betreff 1.Grambleking 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Handelt es sich um die normalen oder um die DLC Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambleking Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Erst mal die haupttrophys dann die dlcs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Hi suche noch Leute für die Online Trophäen igener Server würd gemiedete.suche min. 4 Spieler wenn es mehr am ende sind ist es auch nicht schlimm Wer mit machen will möchte sich hier ein tragen und sich bei mir melden mit betreff 1.Grambleking 2.H-A-T-A-M-O-T-O 3.jergal2010 - ich würde helfen, ich brauch nur noch die Trophies von "Final Stand" 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Ein Freund von mir und ich würden auch gerne mitmachen. Ich würde gerne vom Hauptspiel die Bombenlieferungen und die M1911 Kills boosten. Zudem fehlt uns beiden noch ein bisschen DLC Kram. 1. Grambleking 2. H-A-T-A-M-O-T-O 3. jergal2010 4. Warlord149 5. WARLORD-GERMANY 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 1. Grambleking 2. H-A-T-A-M-O-T-O 3. jergal2010 4. Warlord149 5. WARLORD-GERMANY 6. ThE-SpEzIaL-OnE- 7. 8. Mir fehlen nur noch DLC Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambleking Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 wie sieht es denn heute abend bei euch allen aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 wie sieht es denn heute abend bei euch allen aus ich habe zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Ich kann heute Abend auch. Wann solls denn losgehen, 19:00 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.