trevys Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 hallo zusammen, da es mit dem wochenende nicht so gieng, mach ich ne neue liste mit der sprenkommando-trophy. können sonst die trophy .45 der alten Schule noch machen. legen wir mal das kommende wochenende vom 12-14 fest (vorerst) wer hat sonntag nachmittag zeit?(auch vorerst) 1.trevys(hebe da nur samstag abend etwas festes vor sonst sonntag nachmitag) 2.styx-aut 3.spieler-_8 4. 5. 6. reserve: alien_555 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schasi Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 hallo zusammen... ich suche leute die mit mir alle final stand trophäen machen möchten. schreibt mich im psn einfach an mit einem kurzem betreff... wir versuchen dann so schnell wie möglich einen termin zu machen... gerne auch kurzfristig... und hier eine liste wo ihr euch eintragen könnt... 1. Oo-Kamui-oO 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spieler 8 Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 hallo zusammen, da es mit dem wochenende nicht so gieng, mach ich ne neue liste mit der sprenkommando-trophy. können sonst die trophy .45 der alten Schule noch machen.legen wir mal das kommende wochenende vom 12-14 fest (vorerst) wer hat sonntag nachmittag zeit?(auch vorerst) 1.trevys(hebe da nur samstag abend etwas festes vor sonst sonntag nachmitag) 2.styx-aut 3.spieler-_8 leider nur Samstag 4. 5. 6. reserve: alien_555 Bei mir geht nur Samstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 suchen noch 2 Leute die DLC Trophies mit uns mitmachen wollen ... sollten aber alle DLC freigeschlagen sein ;-) Vorschlag: Samstag 22uhr Sonntag Uhrzeit nach Absprache Montag 8uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyX_ Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 hallo zusammen, da es mit dem wochenende nicht so gieng, mach ich ne neue liste mit der sprenkommando-trophy. können sonst die trophy .45 der alten Schule noch machen.legen wir mal das kommende wochenende vom 12-14 fest (vorerst) wer hat sonntag nachmittag zeit?(auch vorerst) 1.trevys(hebe da nur samstag abend etwas festes vor sonst sonntag nachmitag) 2.styx-aut (hab Samstag tagsüber Zeit und Sonntag den ganzen Tag) 3.spieler-_8 leider nur Samstag 4. 5. 6. reserve: alien_555 Kann Samstag den ganzen Tag (also bis ca. 19/20 Uhr) und Sonntag ab 11 (muss ja ausnüchtern vom Samstag:biggrin5: ) durchgehend Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aggi83 Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 legen wir mal das kommende wochenende vom 12-14 fest (vorerst) wer hat sonntag nachmittag zeit?(auch vorerst) 1.trevys(hebe da nur samstag abend etwas festes vor sonst sonntag nachmitag) 2.styx-aut (hab Samstag tagsüber Zeit und Sonntag den ganzen Tag) 3.spieler-_8 leider nur Samstag 4. aggi83 (Freitag abend ab 22.30, samstag morgen bis 12 uhr, sonntag bis 14 uhr 5. 6. reserve: alien_555 ich würde mitmachen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trevys Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 sprenkommando-trophy. allso +/- geht samstag morgen bis 1200.machen wir vorerst die zeit um 1000. wer kann und ist einverstanden,giebt ein ok. schreibe alien morgen noch an fals wir 6 sein müssen 1.trevys ok 2.styx-aut 3.spieler-_8 4. aggi83 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spieler 8 Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Super, dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyX_ Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Ausgezeichnet, passt so für mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aggi83 Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 sprenkommando-trophy. allso +/- geht samstag morgen bis 1200.machen wir vorerst die zeit um 1000. wer kann und ist einverstanden,giebt ein ok. schreibe alien morgen noch an fals wir 6 sein müssen 1.trevys ok 2.styx-aut 3.spieler-_8 4. aggi83 ok 5. 6. es reichen 4 spieler, um spiel zu starten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 suchen noch 2 Leute die DLC Trophies mit uns mitmachen wollen ...sollten aber alle DLC freigeschlagen sein ;-) Vorschlag: Samstag 22uhr Sonntag Uhrzeit nach Absprache Montag 8uhr Ich wäre dabei, hab mir grad die Premium Edition gekauft! Aber was meinst du mit "alle DLC's freigeschalten sein"? Muss ich vorher irgendwas erreichen bevor ich die DLC's spielen kann? Würde dann zu Montag tendieren da Wochenende bei mir immer schlecht ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 suchen noch 2 Leute die DLC Trophies mit uns mitmachen wollen ...sollten aber alle DLC freigeschlagen sein ;-) Vorschlag: Samstag 22uhr Sonntag Uhrzeit nach Absprache Montag 8uhr Sonntag wäre ich auch dabei wenn noch interesse besteht. Hab Premium und somit alle DLCs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Bin übrigens für die Trophäen "Bombenkommando" und ".45 der alten Schule" auch noch zu haben, da diese mir ebenfalls fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroberlina1909 Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Hey leute gibt es die möglichkeit das mir jemand helfen kann bei der .45 der alten Schule wäre Super Addy: Aggroberlina09 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Bin immer noch auf der Suche nach Gleichgesinnten die ebenfalls die Trophäe ".45 der alten Schule" benötigen bzw. mich dabei unterstützen möchten. Ausserdem hab ich auch alle DLC's, wenn jemand dort diverse Trophäen angehen möchte, stehe ich zur Verfügung. Einfach adden. PS: Wenn sich genug Leute zusammenfinden würd ich auch nen Server für nen Tag mieten damit wir das schnell "abarbeiten" können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Bin immer noch auf der Suche nach Gleichgesinnten die ebenfalls die Trophäe ".45 der alten Schule" benötigen bzw. mich dabei unterstützen möchten. Ausserdem hab ich auch alle DLC's, wenn jemand dort diverse Trophäen angehen möchte, stehe ich zur Verfügung. Einfach adden. PS: Wenn sich genug Leute zusammenfinden würd ich auch nen Server für nen Tag mieten damit wir das schnell "abarbeiten" können. Hast mich ja schon geaddet, wäre aber dabei wenn sich noch ein paar leute finden die alle DLCs haben um einige Trophys zu machen auf nem gemieteten Server. Hab zwar schon das meiste aber manche Aufträge für die Trophys lassen mich verzweifeln ^^ Edit: hab mittlerweile alles so erspielen können an Trophys. Mir fehlen nur noch 2 Jet Ribbons damit ich den rest machen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Hi. Ich suche Leute fürs leveln und die dlcs bl. Bitte im psn adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Hi. Ich suche Leute fürs leveln und die dlcs bl. Bitte im psn adden Werd dich mal adden, hätte morgen auf'm späten Nachmittag Zeit. Heut leider nicht da ich unterwegs bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Sry war im falschen thread. Brauche bei der ps4 Version Spieler ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 suche auch noch leute zum leveln und einen siegreichen team death match durchgang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.