PRO-GAMER-NM Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 1. huligan1993 2. duc-748s 3.PRO-GAMER-NM(PSN-ID: g4reVC) 4. 5. 6. bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 1. huligan1993 2. duc-748s 3.PRO-GAMER-NM(PSN-ID: g4reVC) 4.FischerMan85 5.axis75 6. Wäre auch dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurang Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 1. huligan1993 2. duc-748s 3.PRO-GAMER-NM(PSN-ID: g4reVC) 4.FischerMan85 5.axis75 6. wurang Wäre auch dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spieler 8 Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Alle gewonnen und Bombenkommando stehen noch auf der To Do Liste. Headset ist vorhanden. Habe immer Samstags Zeit, vormittags täglich aber nur bis so ca. 1130. Wäre toll wenn wir hier eine Gruppe zusammen bekommen könnten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_pauxl Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Hey Leute! Ich suche drei leute die die 4 dogtags schon haben und mit mir, mit dem lift runderfahren!! Wer mir helfen will oder selbst nur mehr die liftfahrt zum bogen brauch, fa. schicken mit betreff: phantom DANKE im voraus! !! Mfg the_pauxl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GiiMEX Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Hallo an alle Trophy Hunter! Brauche noch Hilfe bei fast allen DLC Trophäen. Wäre einfach super wenn wir mindestens eine 4er Gruppe bilden könnten, die ebenfalls noch Trophäen freizuschalten haben. Headset wäre Vorteilhaft um besser und schneller zu kommunizieren. Wann wir loslegen kann man dann später bestimmen. Also einfach unten in die Liste eintragen und gegebenenfalls adden mit dem Betreff Trophys BF4 PSN: GiiMEX 1. GiiMEX 2. 3. 4. .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Alle gewonnen und Bombenkommando stehen noch auf der To Do Liste.Headset ist vorhanden. Habe immer Samstags Zeit, vormittags täglich aber nur bis so ca. 1130. Wäre toll wenn wir hier eine Gruppe zusammen bekommen könnten. schicke dir ne anfrage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spieler 8 Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Also ich hätte da jetzt: Spieler_-8 BergFidela GiiMex Soweit ich das gesehen habe ist immer eine Person (Admin?) auf einem Server. Somit hätten wir die vier Spieler um eine Runde starten zu können. Geboostet werden sollen: Bombenkommando Alle gewonnen. Vielleicht finden sich noch ein paar Spieler für dieses Wochenende. Zeitlich würde es bei mir bereits am Samstag mitte Nachmittag gehen. Sonntag den ganzen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kp_trollface Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 bräuchts noch hilfe für manche trophäen, einfach melden ich helfe auch gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Hab das Premium DogTag von Hangar21. .....gibts Spieler die mir beim Bogen helfen wenn ich die Tarnung habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShizophreneKatze Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Spielt jemand noch die normalen Maps? würd emich gerne wieder mit ein paar leuten in bf4 reinfuchsen hätte jemand lust? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy22 Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Hi ich suche 3-4 Leute die mit mir auf der PS3 alle final stand trophies und Aufträge boosten wollen. Da ich es auf ps4 mache habe ich nicht wirklich Lust nochmal alles zu wiederholen deswegen das boosten. Ich werde einen Server mieten, am liebsten wäre mir ein ganzer Tag am bestens Sonntag den 7.12. Wer Interesse hat trägt sich bitte in die Liste ein und addet mich. 1. sammithekid 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kp_trollface Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Hi ich suche 3-4 Leute die mit mir auf der PS3 alle final stand trophies und Aufträge boosten wollen. Da ich es auf ps4 mache habe ich nicht wirklich Lust nochmal alles zu wiederholen deswegen das boosten. Ich werde einen Server mieten, am liebsten wäre mir ein ganzer Tag am bestens Sonntag den 7.12. Wer Interesse hat trägt sich bitte in die Liste ein und addet mich. 1. sammithekid 2.Kp_trollface 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HydrogeniumCF Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 1. sammithekid 2. Kp_trollface 3. HydrogeniumCF 4. Ich würde mich der Gruppe gerne anschließen^^. Hätte auch am Sonntag, den 07.12. den ganzen Tag Zeit und Headset ist ggf. auch vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aggi83 Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 suche spieler für "Bombenkommando"... gibt genug leere server, geboostet wird der reihe nach... im anschluss noch andere trophys möglich wenn jemand will... 1. aggi83 (freitag ab 18 uhr zeit oder sonntag abend) 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trevys Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 suche spieler für "Bombenkommando"...gibt genug leere server, geboostet wird der reihe nach... im anschluss noch andere trophys möglich wenn jemand will... 1. aggi83 (freitag ab 18 uhr zeit oder sonntag abend) 2.trevys 3. 4. da bin ich dabei. hätte noch ein 2t acc (psn vers.) fals es winige sind. oder noch sonst boosten wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spieler 8 Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Also ich hätte da jetzt:Spieler_-8 BergFidela GiiMex Soweit ich das gesehen habe ist immer eine Person (Admin?) auf einem Server. Somit hätten wir die vier Spieler um eine Runde starten zu können. Geboostet werden sollen: Bombenkommando Alle gewonnen. Vielleicht finden sich noch ein paar Spieler für dieses Wochenende. Zeitlich würde es bei mir bereits am Samstag mitte Nachmittag gehen. Sonntag den ganzen Tag. Also ich wäre auch bei euch dabei da ich von den anderen noch nichts gehört habe. Dieses Wochenende geht bei mir ab Samstag ca. 1800 durchgehend. Also: 1. aggi83 (freitag ab 18 uhr zeit oder sonntag abend) 2.trevys 3. Spieler_-8 (Samstag ab 1800, Sonntag) 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trevys Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Also: 1. aggi83 (freitag ab 18 uhr zeit oder sonntag abend) 2.trevys 3. Spieler_-8 (Samstag ab 1800, Sonntag) 4. Ich kann morgen erst spät kommen ab 2200 oder noch später aber sonntag geht bei mir muss es noch von euch wissen da ich noch ne andere boostergruppe habe (ca.40min) geht nicht lange bei denen. Fals sich sonntag kein 4ter spieler meldet füge ich mein 2acc hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy22 Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Hi ich suche 3-4 Leute die mit mir auf der PS3 alle final stand trophies und Aufträge boosten wollen. Da ich es auf ps4 mache habe ich nicht wirklich Lust nochmal alles zu wiederholen deswegen das boosten. Ich werde einen Server mieten, am liebsten wäre mir ein ganzer Tag am bestens Sonntag den 7.12. Wer Interesse hat trägt sich bitte in die Liste ein und addet mich. 1. sammithekid 2.Kp_trollface 3. 4. Hat sich erledigt wir sind fertig Danke an alle die mit gemacht haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyX_ Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Ich kann morgen erst spät kommen ab 2200 oder noch später aber sonntag geht bei mir muss es noch von euch wissen da ich noch ne andere boostergruppe habe (ca.40min) geht nicht lange bei denen.Fals sich sonntag kein 4ter spieler meldet füge ich mein 2acc hinzu Habt ihr noch nen Platz frei? Würd gern mitmachen. Sonntag würd mich voll in Ordnung gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.