Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 4 - PS3-Spieler

Recommended Posts

Tach.

Also erst heute haben sich 2 Leute über PSN gemeldet.

J230470K

Jungs/Mädels oder wer sonst noch Interesse hat. Meldet sich bitte über PSN bei mir. Ich lege jetzt mal Freitag, den 31. Oktober 2014 fest. 2100 MEZ bis open end. Kurzfristige Anfragen möglich, aber unerwünscht.

Anmeldeschluß Donnerstag 30.10.2014, 2000 MEZ. Genauere Absprachen ab 2000.

Danke

Tach.

Also erst heute haben sich 2 Leute über PSN gemeldet.

J230470K

Jungs/Mädels oder wer sonst noch Interesse hat. Meldet sich bitte über PSN bei mir. Ich lege jetzt mal Freitag, den 31. Oktober 2014 fest. 2100 MEZ bis open end. Kurzfristige Anfragen möglich, aber unerwünscht.

Anmeldeschluß Donnerstag 30.10.2014, 2000 MEZ. Genauere Absprachen ab 2000.

Danke

servus,

wie siehts aus, steht der termin für morgen?

gruß axis75

Ich habe jetzt die Schnauze voll. Nachdem ich nun mehr als 100 Runden Bindeglied gespielt habe, alle Bindegliedmedaillen mindestens 1 mal erlangt und unter den Top 100 Bindeglied Spielern bin, stelle ich fest, dass die Wahrscheinlichkeit, dass mein Team mit weniger als 50 Tickets gewinnt bei weniger als 1 % liegt. Ich suche deshalb eine Gruppe, mit der man diesen Auftrag endlich abschließen kann. Es sollte nicht lânger als eine halbe Stunde dauern. Wer also den Auftrag noch braucht, trägt sich bitte in die nachfolgende Liste ein. Startzeit von mir aus täglich ab ca. 17:30 Uhr.

1. stadt-kind

2.

3.

4.

EDIT: So schnell kann es dann doch gehen. Es hat gestern dann auch so geklappt. Brauche dann doch keine Hilfe mehr.

Hallo Leute,

suche jemanden für die Final Stand DLC Trophäen auf der PS3 :D

bin eigentlich immer über PSN Nachricht erreichbar PSN:m123max

Hey, such noch Leute fürs dlc final stand Aufträge boosten:smile:

Da mich Final Stand mit seinen leeren Maps und dem gecampe einfach nur aufregt will ich das nun doch auch boosten.

Hätte auch noch jemanden, wären also schon genügend.

Hier mal die Liste.

M123max

Huligan1993

Duc-748s

Gewinnertyp

Jetzt nur noch die Preisfrage: hat zufällig schon jemand einen Server oder kennt jemanden, der einen hat oder würde einen mieten?

Weil dadurch, dass die Aufträge eine Weile dauern wird das nichts wenn man sich ständig einen neuen suchen müsste.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...