Freiwild1 Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Tach. Also erst heute haben sich 2 Leute über PSN gemeldet. J230470K Jungs/Mädels oder wer sonst noch Interesse hat. Meldet sich bitte über PSN bei mir. Ich lege jetzt mal Freitag, den 31. Oktober 2014 fest. 2100 MEZ bis open end. Kurzfristige Anfragen möglich, aber unerwünscht. Anmeldeschluß Donnerstag 30.10.2014, 2000 MEZ. Genauere Absprachen ab 2000. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbeta Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Tach.Also erst heute haben sich 2 Leute über PSN gemeldet. J230470K Jungs/Mädels oder wer sonst noch Interesse hat. Meldet sich bitte über PSN bei mir. Ich lege jetzt mal Freitag, den 31. Oktober 2014 fest. 2100 MEZ bis open end. Kurzfristige Anfragen möglich, aber unerwünscht. Anmeldeschluß Donnerstag 30.10.2014, 2000 MEZ. Genauere Absprachen ab 2000. Danke servus, wie siehts aus, steht der termin für morgen? gruß axis75 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Hey Freiwild, ich hatte dir gestern, vor Ablauf der Deadline, ne PSN Nachricht geschickt. Ich wäre auf jeden Fall auch noch gerne dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freiwild1 Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 War ziemlich erfolgreich gestern. Danke an Atze_Pe, axis75 und yoshimitsu_23. Nach anfänglichen Schwierigkeiten hat es sehr gut funktioniert. Bleiben noch ein paar Aufträge. Naja Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.. Danke nochmal und THX für die Geduld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siMy-STAR Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Moin Leute.... Und zwar suche ich welche die mit mir die Trophie "Bombenkommando" machen da ich diese noch brauche....wenn einer oder mehr die Lust haben der sollte sich melden...mein msn nick is siMy-STAR. PS: Habe aber leider kein HS...ich hoffe mal das es net schlimm is... Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siMy-STAR Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Is denn keiner mal da der mal lust hat...?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyX_ Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Is denn keiner mal da der mal lust hat...?? Ich add dich mal, ich such auch schon seit Wochen jemanden für die Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Gibt es irgend jemanden, der gerade auf der PS3 spielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Gibt es irgend jemanden, der gerade auf der PS3 spielt? Gerade jetzt im Moment oder gerade allgemein wer darauf noch spielt? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Gerade jetzt im Moment oder gerade allgemein wer darauf noch spielt? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Wer gerade jetzt darauf spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Ich habe jetzt die Schnauze voll. Nachdem ich nun mehr als 100 Runden Bindeglied gespielt habe, alle Bindegliedmedaillen mindestens 1 mal erlangt und unter den Top 100 Bindeglied Spielern bin, stelle ich fest, dass die Wahrscheinlichkeit, dass mein Team mit weniger als 50 Tickets gewinnt bei weniger als 1 % liegt. Ich suche deshalb eine Gruppe, mit der man diesen Auftrag endlich abschließen kann. Es sollte nicht lânger als eine halbe Stunde dauern. Wer also den Auftrag noch braucht, trägt sich bitte in die nachfolgende Liste ein. Startzeit von mir aus täglich ab ca. 17:30 Uhr. 1. stadt-kind 2. 3. 4. EDIT: So schnell kann es dann doch gehen. Es hat gestern dann auch so geklappt. Brauche dann doch keine Hilfe mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max12m3 Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Hallo Leute, suche jemanden für die Final Stand DLC Trophäen auf der PS3 bin eigentlich immer über PSN Nachricht erreichbar PSN:m123max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Suche Leute für Bombenkommando Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Hey, such noch Leute fürs dlc final stand Aufträge boosten:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Hallo Leute,suche jemanden für die Final Stand DLC Trophäen auf der PS3 bin eigentlich immer über PSN Nachricht erreichbar PSN:m123max Hey, such noch Leute fürs dlc final stand Aufträge boosten:smile: Da mich Final Stand mit seinen leeren Maps und dem gecampe einfach nur aufregt will ich das nun doch auch boosten. Hätte auch noch jemanden, wären also schon genügend. Hier mal die Liste. M123max Huligan1993 Duc-748s Gewinnertyp Jetzt nur noch die Preisfrage: hat zufällig schon jemand einen Server oder kennt jemanden, der einen hat oder würde einen mieten? Weil dadurch, dass die Aufträge eine Weile dauern wird das nichts wenn man sich ständig einen neuen suchen müsste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Wäre auch gerne dabei bei den Aufträgen! Hätte Montag / Dienstag zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Wäre auch gerne dabei bei den Aufträgen! Hätte Montag / Dienstag zeit! Erstmal muss das mit dem Server geklärt werden bevor man sich mit einem Termin beschäftigt. Oder hast du einen/würdest einen für Montag/Dienstag mieten? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 wäre auch dabei, brauche auch noch alles v final stand, werde dich später mal adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 So, Miete für morgen einen Server, start morgen 17 Uhr Geboostet wird nach der Reihenfolge 1. huligan1993 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 So, Miete für morgen einen Server, start morgen 17 UhrGeboostet wird nach der Reihenfolge 1. huligan1993 2. duc-748s 3. 4. 5. 6. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.