wursti99 Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 sehr lustiger beitrag und ja das ist seit gestern um 22 uhr ungefähr fertig. hoffe werde bei der bomben geschichte trotzdem noch unterstützt Natürlich, haben wir ja auch. Also heute 20.00 Uhr nochmal, und ich glaube den mypsdrei fehlen noch die bomben dinger. @Soldier N91:Hast du die Pistole? Bei uns hat die nur einer und da weiß ich nicht wann er wieder online ist. Vorheriger Post um 12:52 Post hinzugefügt um 13:06 Nochmal ein update 1. LX-Magnus 2. BexFlash (alle Online Trophäen) 3. Y-Kair 4. Gabba_Freak20 5. wursti99 6. mypsdrei 7.soldiern91 8.unser helfer huligan1993 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoldierN91 Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Ne hab die Pistole nicht. Bräuchte auch jemanden der die ausgerüstet hat. Vorheriger Post um 13:22 Post hinzugefügt um 13:23 Soll ich euch adden oder addet ihr mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Natürlich, haben wir ja auch.Also heute 20.00 Uhr nochmal, und ich glaube den mypsdrei fehlen noch die bomben dinger. @Soldier N91:Hast du die Pistole? Bei uns hat die nur einer und da weiß ich nicht wann er wieder online ist. Vorheriger Post um 12:52 Post hinzugefügt um 13:06 Nochmal ein update 1. LX-Magnus 2. BexFlash (alle Online Trophäen) 3. Y-Kair 4. Gabba_Freak20 5. wursti99 6. mypsdrei 7.soldiern91 8.unser helfer huligan1993 ja die braucht er noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti99 Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 -Ich hab dir mal ne Freundesanfrage geschickt, wenn du heute Abend online bist kannst du die Leute aus dem Text Chat einfach hinzufügen und brauchst nicht lange schreiben und suchen. -Nicht wundern es kann sein das ich 15 min später online komme. -Ich weiß aber auch nicht wann genau wir die pistolenkills machen es muß dann gabba online sein der ist bis jetzt der einzigste der die Pistole hat. -Ich kann aber nochmal durch meine Freundesliste schauen ob nochjemand das Spiel (mit Pistole) hat. -bis dann:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 -Ich hab dir mal ne Freundesanfrage geschickt, wenn du heute Abend online bist kannst du die Leute aus dem Text Chat einfach hinzufügen und brauchst nicht lange schreiben und suchen.-Nicht wundern es kann sein das ich 15 min später online komme. -Ich weiß aber auch nicht wann genau wir die pistolenkills machen es muß dann gabba online sein der ist bis jetzt der einzigste der die Pistole hat. -Ich kann aber nochmal durch meine Freundesliste schauen ob nochjemand das Spiel (mit Pistole) hat. -bis dann:smile: Die Pistole habe ich auch. Das sollte helfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti99 Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Hey Super wenn du Zeit hast! (freu:biggrin5:) aber das hast du garnicht gesagt ,oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Hey Super wenn du Zeit hast!(freu:biggrin5:) aber das hast du garnicht gesagt ,oder? Habe sie erst seit vorhin. Ich warte nur auf euch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti99 Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Hat ja super geklappt. Also morgen nochmal 20.00 Uhr,den ganzen rest machen. 1911 sind wir ja fertig bis auf soldier, dann noch rush und team deathmatch, gewinnen-dann wars das fast ,oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoldierN91 Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 So, danke hab 23 Kills mit der M1911 ingekriegt, feht also nur noch die Hälfte vllt morgen, wenn ihr nochmal macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Hat ja super geklappt.Also morgen nochmal 20.00 Uhr,den ganzen rest machen. 1911 sind wir ja fertig bis auf soldier, dann noch rush und team deathmatch, gewinnen-dann wars das fast ,oder? Jupp, hat im Endeffekt echt super geklappt. Nach anfänglichem Ärgernis. Hat also noch geklappt mit meiner 1911er? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Hat ja super geklappt.Also morgen nochmal 20.00 Uhr,den ganzen rest machen. 1911 sind wir ja fertig bis auf soldier, dann noch rush und team deathmatch, gewinnen-dann wars das fast ,oder? ich müsste halt noch die flaggen und halt leveln... gibt´s da ne möglichkeit wie das recht schnell zu schaffen ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 ich müsste halt noch die flaggenund halt leveln... gibt´s da ne möglichkeit wie das recht schnell zu schaffen ist? Das können wir gerne noch mit dir machen, aber Vorherrschaft ist auch Random mega einfach!? Ich persönlich erachte da Squad-Deathmatch als am Schwersten an, wenn man es lediglich random versucht.Beim Leveln bin ich auch gerne dabei. Bei BF 3 hat mir das normal erspielen mehr Spaß gemacht. Aber BF 4 ist für die PS3 ja ein mega Graus. Die letzten Tage konnte ich wenigstens mal die Matches ohne Freeses zu Ende spielen, da anscheinend der aktuelle Patch was bewirkt hat. Da spiele ich es lieber auf der 4er... Beim Leveln bin ich auch dabei. Ich habe den MP von BF 4 noch nicht viel gespielt. Aber ich nehme an, dass man wie bei BF 3 auch über die Medaillen und Ordensbänder ziemlich gut leveln kann. Des weiteren auch bei Vorherrschaft, wenn man die Punkte hält usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti99 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 können das ja dann wie mit der 1911er machen und alle 10 min wechseln-einer kann ja auch nebenbei muni werfen und bombe tragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BexFlash Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Sorry Jungs aber bin heute und morgen nicht dabei. Schaffe es leider nicht. Aber wenn wir Level boosten bin ich dabei. Könnt ja später mal schreiben was abgemacht wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 habt ihr wohl inzw die trophie für alle modis gewinnen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyX_ Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Braucht iwer noch die Bombenkommando Trophy? Ist die letzte die mir für Platin fehlt. Würd auch bei anderen Trophies im Gegenzug helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti99 Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Nein,aber wir können ja heute oder morgen 20.00 Uhr nochmal weitermachen. Ich schick dann auch nochmal ne PN. Währe gut wenn myps3 ober gabba nochmal da währen, weil der Soldier immernoch die Kills mit der 1911er braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Nein,aber wir können ja heute oder morgen 20.00 Uhr nochmal weitermachen.Ich schick dann auch nochmal ne PN. Währe gut wenn myps3 ober gabba nochmal da währen, weil der Soldier immernoch die Kills mit der 1911er braucht. Hey, habe eben erst hier reingesehen. Braucht ihr noch die 1911? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freiwild1 Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Guten Morgen. Dieses und nächstes WE würde ich gerne einen Server mieten um ein paar/alle schwierige/n DLC Trophies zu machen. Wer mag, kann sich gerne hier einschreiben, oder mich im PSN mit Angabe von zeit und BF4. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kp_trollface Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 jo ich würde da freitagabend mitmachen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.