Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 4 - PS3-Spieler

Recommended Posts

na bisher sind wir zu zweit. dir fehlt doch nur die bomben trophie oder?

Vorheriger Post um 12:38

Post hinzugefügt um 12:39

fehlt dir nur die bomben trophie?

also mir fehlt noch die "Bomben Trophäe"

"Alle Gewonnen" ( Da nur noch Squad TDM, Vernichtung, Entschärfung, Vorherrschaft) Werde ein paar der Spielmodis so schön zu erledigen.

Edit:Nur noch Vernichtung und Bomben Trophäe!!! Habe dieses Wochenende Zeit!

was fehlt dir noch alles?
Ich möchte endlich fertig werden, vor allem nach dem DLC-Dilemma und und und. Vor der PS4 Version würde ich das Ganze erfolgreich abschließen. Also, mir fehlen:

• .45 der alten Schule
  • Bombenkommando
  • Alle gewonnen
  • Ab jetzt heißt es "Sir"

Aber bis jetzt blieb selbst mir ein erfolgreiches Beenden der Spielerunden verwehrt, da ich regelmäßig Freeses hatte. Da lob ich mir BF3. :J:

Was fehlt dir denn noch?

Ich möchte endlich fertig werden, vor allem nach dem DLC-Dilemma und und und. Vor der PS4 Version würde ich das Ganze erfolgreich abschließen. Also, mir fehlen:

• .45 der alten Schule
  • Bombenkommando
  • Alle gewonnen
  • Ab jetzt heißt es "Sir"

Aber bis jetzt blieb selbst mir ein erfolgreiches Beenden der Spielerunden verwehrt, da ich regelmäßig Freeses hatte. Da lob ich mir BF3. :J:

Was fehlt dir denn noch?

ich muss noch sämtliche mp trophies erledigen. hab noch nen kollegen der die auch noch braucht. suchen aber verzweifelt seit gut 2 wochen nach mitspielern zum boosten

Moin ich helfe auch gerne bei online trophäen. Ich bräuchte nur noch Bombenkommando. Helfe auch gern bei andere.

Wenn es möglich wäre würde ich gerne die kampfdrohne boosten auf normalen weg bekomme ich die nicht. Einfach addn. Gabba_Freak20

weißt wie viele leute es braucht um die online trophies ungestört von anderen zu boosten? kann man maximale teilnehmerzahl einstellen?

also wie gesagt hab noch 3 weitere in meiner liste. über uns hat ja auch noch jemand was geschrieben...

nur ist der markt hier sonst überraschend tot. suchen ja schon seit wochen leute

schreib doch deine 3 mal mit in die liste.

so haben wir einen besseren überblick und alle wissen wer gemeint ist.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...