DethLine-De Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Servus Ich brauch nur noch die Bombenkomando Trophie, wer hätte Zeit ? ich hätte Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JasnX Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Hab sie Gestern im Alleingang gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Wer ist alles dabei?Mit freundlichen Grüßen na bisher sind wir zu zweit. dir fehlt doch nur die bomben trophie oder? Vorheriger Post um 12:38 Post hinzugefügt um 12:39 ich hätte Zeit fehlt dir nur die bomben trophie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxiiMilliano_ Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 na bisher sind wir zu zweit. dir fehlt doch nur die bomben trophie oder? Vorheriger Post um 12:38 Post hinzugefügt um 12:39 fehlt dir nur die bomben trophie? also mir fehlt noch die "Bomben Trophäe" "Alle Gewonnen" ( Da nur noch Squad TDM, Vernichtung, Entschärfung, Vorherrschaft) Werde ein paar der Spielmodis so schön zu erledigen. Edit:Nur noch Vernichtung und Bomben Trophäe!!! Habe dieses Wochenende Zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joschyde5 Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Hab sie Gestern im Alleingang gemacht. danke für die bomben hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Ich wäre auch dabei, wenn sich ein Team findet!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Ich wäre auch dabei, wenn sich ein Team findet!? was fehlt dir noch alles? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 was fehlt dir noch alles?Ich möchte endlich fertig werden, vor allem nach dem DLC-Dilemma und und und. Vor der PS4 Version würde ich das Ganze erfolgreich abschließen. Also, mir fehlen: .45 der alten Schule Bombenkommando Alle gewonnen Ab jetzt heißt es "Sir" Aber bis jetzt blieb selbst mir ein erfolgreiches Beenden der Spielerunden verwehrt, da ich regelmäßig Freeses hatte. Da lob ich mir BF3. Was fehlt dir denn noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Ich möchte endlich fertig werden, vor allem nach dem DLC-Dilemma und und und. Vor der PS4 Version würde ich das Ganze erfolgreich abschließen. Also, mir fehlen: .45 der alten Schule Bombenkommando Alle gewonnen Ab jetzt heißt es "Sir" Aber bis jetzt blieb selbst mir ein erfolgreiches Beenden der Spielerunden verwehrt, da ich regelmäßig Freeses hatte. Da lob ich mir BF3. Was fehlt dir denn noch? ich muss noch sämtliche mp trophies erledigen. hab noch nen kollegen der die auch noch braucht. suchen aber verzweifelt seit gut 2 wochen nach mitspielern zum boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxiiMilliano_ Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Also die Trophäe "Alle Gewonnen" hab ich so bekommen, die anderen kann man ja so oder so Boosten @LX Magnus wie viele Leute sind wir jetzt ^^ Wer die DLC Trophäen noch machen will, ich bin gerne dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Freak Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Moin ich helfe auch gerne bei online trophäen. Ich bräuchte nur noch Bombenkommando. Helfe auch gern bei andere. Wenn es möglich wäre würde ich gerne die kampfdrohne boosten auf normalen weg bekomme ich die nicht. Einfach addn. Gabba_Freak20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Moin ich helfe auch gerne bei online trophäen. Ich bräuchte nur noch Bombenkommando. Helfe auch gern bei andere. Wenn es möglich wäre würde ich gerne die kampfdrohne boosten auf normalen weg bekomme ich die nicht. Einfach addn. Gabba_Freak20 weißt wie viele leute es braucht um die online trophies ungestört von anderen zu boosten? kann man maximale teilnehmerzahl einstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BexFlash Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Ich bin gerne dabei. Hatte vor paar wochen schon mal angefragt, war dann aber im Urlaub. Jetzt bin ich aber startklar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 hab auch noch 2,3 weitere jungs neben mir am start. ist halt nur die frage ob man die mitgliederzahl einer runde begrenzen kann sodass uns kein random player dazwischen funkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BexFlash Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 hab auch noch 2,3 weitere jungs neben mir am start. ist halt nur die frage ob man die mitgliederzahl einer runde begrenzen kann sodass uns kein random player dazwischen funkt Gibt es nicht schon Server mit maximal 8 Spielern? Oder vllt hilft uns jemand mit nem privaten Server aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 ich hab noch nicht nach geguckt. 8 leute sind wir aber nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BexFlash Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 ich hab noch nicht nach geguckt. 8 leute sind wir aber nicht Dann machen wir ne Liste bis wir 8 sind. Ich mach mal den Anfang mit uns. 1. LX-Magnus 2. BexFlash Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Dann machen wir ne Liste bis wir 8 sind.Ich mach mal den Anfang mit uns. 1. LX-Magnus 2. BexFlash also wie gesagt hab noch 3 weitere in meiner liste. über uns hat ja auch noch jemand was geschrieben... nur ist der markt hier sonst überraschend tot. suchen ja schon seit wochen leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BexFlash Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 also wie gesagt hab noch 3 weitere in meiner liste. über uns hat ja auch noch jemand was geschrieben...nur ist der markt hier sonst überraschend tot. suchen ja schon seit wochen leute schreib doch deine 3 mal mit in die liste. so haben wir einen besseren überblick und alle wissen wer gemeint ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emjay Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 1. LX-Magnus 2. BexFlash 3. Y-Kair Bin aber einer von den 2 Leuten, die Magnus in der Hinterhand hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.