MaxiiMilliano_ Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Guten Abend, ich suche noch 4 Leute für "Bombenkommando" Trophäe und "Alle Gewonnen" habe ab Dienstag jeden Tag Zeit Bitte unten eintragen wer mir hilft! 1. 2. 3. 4. MrWell92 Headset ist vorhanden Grüße und Danke schonmal an die Helfer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Guten Abend, ich suche noch 4 Leute für "Bombenkommando" Trophäe und "Alle Gewonnen" habe ab Dienstag jeden Tag ZeitBitte unten eintragen wer mir hilft! 1. 2. 3. 4. MrWell92 Headset ist vorhanden Grüße und Danke schonmal an die Helfer du kannst dich uns anschließen sind schon 3,4 leute. aber in meinem fall ist das nächste woche wegen spätschicht schwierig. dann eher ab we hab dann auch 2 wochen urlaub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DethLine-De Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 also bist nur an der trophie mit den 5 bomben interessiert? An dieser und "Alle Gewonnen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxiiMilliano_ Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 du kannst dich uns anschließen sind schon 3,4 leute. aber in meinem fall ist das nächste woche wegen spätschicht schwierig. dann eher ab we hab dann auch 2 wochen urlaub Okay gerne Ich hab bis 22.9 Urlaub, von daher ist nächste Woche egal welche Zeit, aber wenn es euch am Wochenende besser passt dann können wir es so machen! Steht den schon ein Termin fest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 wollten eigentlich dieses we mal los legen. da fiel plötzlich einer aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emjay Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 wollten eigentlich dieses we mal los legen. da fiel plötzlich einer aus Wenn du mich meinst, ich bin immer noch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Wenn du mich meinst, ich bin immer noch dabei. ne dich meinte ich nicht. warst ja anwesend. es ging um einen der beiden anderen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxiiMilliano_ Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 wollten eigentlich dieses we mal los legen. da fiel plötzlich einer aus Nun ja das Problem ist halt das ich noch in Italien bin und wahrscheinlich erst morgen Abend da bin .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Nun ja das Problem ist halt das ich noch in Italien bin und wahrscheinlich erst morgen Abend da bin .... gehen wir es dann eben nächstes we an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxiiMilliano_ Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 gehen wir es dann eben nächstes we an Okay wer ist jetz alles dabei? Damit ich euch adden kann heute Abend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joschyde5 Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 suche spieler zum boooosten hab nen server Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 suche spieler zum boooosten hab nen server was fehlt dir an trophies? wir sind schon ein paar jungs. einige brauchen aber nur die bomben trophies. ich und einer aus meiner psn fr-liste aber auch noch die anderen trophies inklusive level 25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joschyde5 Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 was fehlt dir an trophies?wir sind schon ein paar jungs. einige brauchen aber nur die bomben trophies. ich und einer aus meiner psn fr-liste aber auch noch die anderen trophies inklusive level 25 brauche die Bomben und noch LVL 25 sind ab 20.30Uhr Online einfach Adden. Mein Kumpel der moch mitmacht braucht nix mehr ist nur Schützen Hilfe:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 brauche die Bomben und noch LVL 25 sind ab 20.30Uhr Online einfach Adden. Mein Kumpel der moch mitmacht braucht nix mehr ist nur Schützen Hilfe:biggrin5: hab auch noch einen weiteren teilnehmer aber spätschicht und er frühschicht. heißt überschneidet sich. könnten wir die sache ab we starten. hab dann 2 wochen urlaub sodass wir dass dann die weiteren tage durch ziehen könnten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joschyde5 Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 hab auch noch einen weiteren teilnehmer aber spätschicht und er frühschicht. heißt überschneidet sich. könnten wir die sache ab we starten. hab dann 2 wochen urlaub sodass wir dass dann die weiteren tage durch ziehen könnten habe den Server nur bis zum 22 gemietet und Samstag bin ich net da:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxiiMilliano_ Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Moin Leute Also ich brauch noch bei folgenden Trophäen: - Alle gewonnen - Bombenkommando Da ich schon 24 1/2 bin denk ich das ich des nebenbei kriege Hab diese Woche immer Zeit da ich noch Urlaub hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JasnX Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Servus Ich brauch nur noch die Bombenkomando Trophie, wer hätte Zeit ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 habe den Server nur bis zum 22 gemietet und Samstag bin ich net da:banghead: Nicht gut. Zumindest für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 suche weiterehin ne truppe für sämtliche online trophies ab we. hab dann 2 wochen urlaub und bin dann zeitlich fast uneingeschrenkt verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxiiMilliano_ Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 suche weiterehin ne truppe für sämtliche online trophies ab we. hab dann 2 wochen urlaub und bin dann zeitlich fast uneingeschrenkt verfügbar Wer ist alles dabei? Mit freundlichen Grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.