Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 4 - PS3-Spieler

Recommended Posts

Das Hauptspiel mit nur den Maps die von Anfang an dabei waren (also ohne DLC Maps)..die Originalversion

Wenn irgendjemand einen privaten Server machen kann, dann ja. Ansonsten ist da zu viel los. Aber so genau hab ich mich noch nicht damit beschäftigt da ich bis jetzt immer über Schnelles Spiel rein bin.

Ok, hab die Nase voll von dem Gewusel um die Bombe. Möchte mich für die Trophäe Bombenkommando verabreden. Wie benötigen vier Spieler, und da die Server auf der China Rising oder Dragons Teeth leer sind, geht das sicher schnell.

1. Marc

2.

3.

4.

Vielleicht machen wir auch noch die CTF Trophäe. Hatte sie fast! Aber mein Gegenüber hat sie wohl bekommen :cry2: ....

Da ich mich heute wieder sehr geärgert habe, würde ich gerne ein paar Trophäen mehr machen.

Bombenkommando

Bringe in "Vernichtung" 5 Bomben ans Ziel.

Wir nehmen dafür eine andere Karte als die Standard, da diese Karten meistens voll sind und wir keine Ruhe haben.

Ich gehe davon aus, das es mit China Rising hier klappt.

1. Marc

2. Y-Kair

3.

4.

Riskante Sache

Schalte in CTF einen gegnerischen Flaggenträger aus, während du die Flagge seines Teams trägst.

Blind-Bomber

Erziele in "Golf von Oman" in einer Runde 5 Kills mit Luftfahrzeugen.

Hier spielen wir auf den Karten von Second Assault.

1. Marc

2.

3.

4.

Keine Verhandlungen

Erziele einen Kill mit der alten Kanone.

Hier spielen wir auf den Karten von Naval Strike.

1. Marc

2.

3.

4.

Hallo!

Ich brauche unbedingt hilfe in bei diesen Aufträgen:

"I'm Dynamite" und "Air Mail"

Sprich:

• 3x Bomber Delivery Ribbon (3x 3 Kills in einer Runde mit dem Bomber) - CHINA RISING DLC
  • 20x Kills mit der Kampfdrohne - CHINA RISING DLC
  • 1x den Flaggenträger im Hubschrauber zum Lieferpunkt liefern, das in ein Punkten endet - SECOND ASSAULT DLC

Ich schaffe es nicht diese Aufträge im normalen Spiel abzuschließen und brauche daher HILFE. Die ersten 2 Aufgaben werden sowieso für eine Trophäe benötigt, daher sollten diese von anderen auch benötigt werden. Mir persönlich ist aber der letzte Auftrag am wichtigsten, da es dafür eine Lackierung gibt.

Es werden 4 Spieler gebraucht, um die Server starten zu können:

- AresRog

-

-

-

BITTE IN DEN FREUNDSCHAFTSANFRAGEN "BF4" EINTRAGEN - LEERE FREUNDSCHAFTSANFRAGEN WERDEN NICHT ANGENOMMEN

HEADSET IST VORHANDEN

Ich möchte das ganze gerne noch in den Sommerferien hinter mich bringen, da jetzt mehr Zeit ist.

Update, hab einige Trophäen holen können.

Riskante Sache

Schalte in CTF einen gegnerischen Flaggenträger aus, während du die Flagge seines Teams trägst.

1. Marc

2.

3.

4.

Keine Verhandlungen

1. Marc

2.

3.

4.

Update, hab einige Trophäen holen können.

Riskante Sache

1. Marc

2.

3.

4.

Keine Verhandlungen

1. Marc

2.

3.

4.

Hat sich dann erledigt, ich habe die 100% nun. Zeit für die PS4 Version :smile:

Ich such noch einen Mitspieler für die Bombenkommando Trophy

(Bringe in "Vernichtung" 5 Bomben ans Ziel.

Wir sind zur Zeit 3 Leute und 1 würde nen privaten Server mieten.

Falls jemand mitmachen möchte, einfach in PSN anschreiben. N paar Brocken Englisch zu können, wäre nicht verkehrt, weil die anderen 2 von PsnProfile sind.

Doch hier BexFlash wäre dabei. Primär die Rang 25 Trophäe.

Dazu gleich nochmal ne Frage: Hat man den Defibrilator von Anfang an?

hi. na immerhin schon mal einer. wären dann zu dritt. ein weiterer kandidat wäre also sehr hilfreich.

und zu deiner frage hab ich leider keine antwort. bin selbst erst neu dabei. das wird dir aber dann kandidat nummer 3 sagen können wenn ich dich geaddet habe

Hallo, ich bin Nummer 3 und ich kan dir darauf eine Antwort geben. Nein, leider nicht, musst erst freigeschaltet werden. Als Sani hat man die Medikits von Anfang an,wenn ich mich recht erinnere. Defibrilator muss aber definitiv erst freigeschaltet werden.

Hallo, ich bin Nummer 3 und ich kan dir darauf eine Antwort geben. Nein, leider nicht, musst erst freigeschaltet werden. Als Sani hat man die Medikits von Anfang an,wenn ich mich recht erinnere. Defibrilator muss aber definitiv erst freigeschaltet werden.

Danke dir.

Wieviele Spieler müssten wir denn sein damit wir ne runde voll Kriegen nur mit uns boostern?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...