Marc Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Das Hauptspiel mit nur den Maps die von Anfang an dabei waren (also ohne DLC Maps)..die Originalversion Wenn irgendjemand einen privaten Server machen kann, dann ja. Ansonsten ist da zu viel los. Aber so genau hab ich mich noch nicht damit beschäftigt da ich bis jetzt immer über Schnelles Spiel rein bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Ok, hab die Nase voll von dem Gewusel um die Bombe. Möchte mich für die Trophäe Bombenkommando verabreden. Wie benötigen vier Spieler, und da die Server auf der China Rising oder Dragons Teeth leer sind, geht das sicher schnell.1. Marc 2. 3. 4. Vielleicht machen wir auch noch die CTF Trophäe. Hatte sie fast! Aber mein Gegenüber hat sie wohl bekommen .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emjay Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Ich hab mich mal eingetragen, hab aber nur China Rising....macht doch nichts oder? 1. Marc 2. Y-Kair 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Ich hab mich mal eingetragen, hab aber nur China Rising....macht doch nichts oder?1. Marc 2. Y-Kair 3. 4. Perfekt. Hab heute früh mal wieder versucht in China Risign ein CTF zu spielen. Tode Hose da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Da ich mich heute wieder sehr geärgert habe, würde ich gerne ein paar Trophäen mehr machen. _____________________________ Bombenkommando Bringe in "Vernichtung" 5 Bomben ans Ziel. Wir nehmen dafür eine andere Karte als die Standard, da diese Karten meistens voll sind und wir keine Ruhe haben. Ich gehe davon aus, das es mit China Rising hier klappt. 1. Marc 2. Y-Kair 3. 4. _____________________________ Riskante Sache Schalte in CTF einen gegnerischen Flaggenträger aus, während du die Flagge seines Teams trägst. Blind-Bomber Erziele in "Golf von Oman" in einer Runde 5 Kills mit Luftfahrzeugen. Hier spielen wir auf den Karten von Second Assault. 1. Marc 2. 3. 4. _____________________________ Keine Verhandlungen Erziele einen Kill mit der alten Kanone. Hier spielen wir auf den Karten von Naval Strike. 1. Marc 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Hallo! Ich brauche unbedingt hilfe in bei diesen Aufträgen: "I'm Dynamite" und "Air Mail" Sprich: 3x Bomber Delivery Ribbon (3x 3 Kills in einer Runde mit dem Bomber) - CHINA RISING DLC 20x Kills mit der Kampfdrohne - CHINA RISING DLC 1x den Flaggenträger im Hubschrauber zum Lieferpunkt liefern, das in ein Punkten endet - SECOND ASSAULT DLC Ich schaffe es nicht diese Aufträge im normalen Spiel abzuschließen und brauche daher HILFE. Die ersten 2 Aufgaben werden sowieso für eine Trophäe benötigt, daher sollten diese von anderen auch benötigt werden. Mir persönlich ist aber der letzte Auftrag am wichtigsten, da es dafür eine Lackierung gibt. Es werden 4 Spieler gebraucht, um die Server starten zu können: - AresRog - - - BITTE IN DEN FREUNDSCHAFTSANFRAGEN "BF4" EINTRAGEN - LEERE FREUNDSCHAFTSANFRAGEN WERDEN NICHT ANGENOMMEN HEADSET IST VORHANDEN Ich möchte das ganze gerne noch in den Sommerferien hinter mich bringen, da jetzt mehr Zeit ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Update, hab einige Trophäen holen können. _____________________________ Riskante Sache Schalte in CTF einen gegnerischen Flaggenträger aus, während du die Flagge seines Teams trägst. Hier spielen wir auf den Karten von Second Assault. 1. Marc 2. 3. 4. _____________________________ Keine Verhandlungen Erziele einen Kill mit der alten Kanone. Hier spielen wir auf den Karten von Naval Strike. 1. Marc 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Update, hab einige Trophäen holen können. _____________________________ Riskante Sache Schalte in CTF einen gegnerischen Flaggenträger aus, während du die Flagge seines Teams trägst. Hier spielen wir auf den Karten von Second Assault. 1. Marc 2. 3. 4. _____________________________ Keine Verhandlungen Erziele einen Kill mit der alten Kanone. Hier spielen wir auf den Karten von Naval Strike. 1. Marc 2. 3. 4. Hat sich dann erledigt, ich habe die 100% nun. Zeit für die PS4 Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyX_ Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Ich such noch einen Mitspieler für die Bombenkommando Trophy (Bringe in "Vernichtung" 5 Bomben ans Ziel. Wir sind zur Zeit 3 Leute und 1 würde nen privaten Server mieten. Falls jemand mitmachen möchte, einfach in PSN anschreiben. N paar Brocken Englisch zu können, wäre nicht verkehrt, weil die anderen 2 von PsnProfile sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 hallo suche noch mitspieler für die online trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prod-A-Gy Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Hi, suche noch Mitspieler für die Online Trophies der DLC´s. Wer Interesse hat einfach PN an mich oder eine Freundschaftsanfrage senden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 finden sich hier denn keine leute mehr zum boosten der online trophies??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BexFlash Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 finden sich hier denn keine leute mehr zum boosten der online trophies??? Doch hier BexFlash wäre dabei. Primär die Rang 25 Trophäe. Dazu gleich nochmal ne Frage: Hat man den Defibrilator von Anfang an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy22 Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Hi ich suche noch Leute, die mir mit der online dlc Trophie helfen, in der man mit unter 50 Tickets eine runde Bindeglied gewinnen muss. Einfach mit Betreff adden. 1. sammithekid 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Doch hier BexFlash wäre dabei. Primär die Rang 25 Trophäe.Dazu gleich nochmal ne Frage: Hat man den Defibrilator von Anfang an? hi. na immerhin schon mal einer. wären dann zu dritt. ein weiterer kandidat wäre also sehr hilfreich. und zu deiner frage hab ich leider keine antwort. bin selbst erst neu dabei. das wird dir aber dann kandidat nummer 3 sagen können wenn ich dich geaddet habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emjay Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Dazu gleich nochmal ne Frage: Hat man den Defibrilator von Anfang an? Hallo, ich bin Nummer 3 und ich kan dir darauf eine Antwort geben. Nein, leider nicht, musst erst freigeschaltet werden. Als Sani hat man die Medikits von Anfang an,wenn ich mich recht erinnere. Defibrilator muss aber definitiv erst freigeschaltet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BexFlash Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Dazu gleich nochmal ne Frage: Hat man den Defibrilator von Anfang an? Hallo, ich bin Nummer 3 und ich kan dir darauf eine Antwort geben. Nein, leider nicht, musst erst freigeschaltet werden. Als Sani hat man die Medikits von Anfang an,wenn ich mich recht erinnere. Defibrilator muss aber definitiv erst freigeschaltet werden. Danke dir. Wieviele Spieler müssten wir denn sein damit wir ne runde voll Kriegen nur mit uns boostern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DethLine-De Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 hi. na immerhin schon mal einer. wären dann zu dritt. ein weiterer kandidat wäre also sehr hilfreich.und zu deiner frage hab ich leider keine antwort. bin selbst erst neu dabei. das wird dir aber dann kandidat nummer 3 sagen können wenn ich dich geaddet habe Also ich wäre auch noch dabei für Vernichtung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Also ich wäre auch noch dabei für Vernichtung also bist nur an der trophie mit den 5 bomben interessiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratchet625 Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Hi ich suche noch Leute, die mir mit der online dlc Trophie helfen, in der man mit unter 50 Tickets eine runde Bindeglied gewinnen muss. Einfach mit Betreff adden.1. sammithekid 2.Bayern3108 3. 4. Bin dabei. Mir fehlt nur noch das und ein paar Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.