Gast Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Hallo Jungs, wer kann heute Abend, Freitag 01.08., ab ca. 19 Uhr als 4. Mann auf einem gemieteten Server, für Trophäen und Aufträge helfen? Die DLC's sollten vorhanden sein. Selbstverständlich können eigene Sachen ebenfalls abgearbeitet werden. Danke! Gruß Oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WARLORD-GERMANY Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 SUCHE AUCH NOCH EIN PAAR LEUTE FÜR PISTOLEN-BOOST ODER ANDERE SACHEN... DLC'S SIND ALLE VORHANDEN... EINFACH MIT BETREFF ADDEN WARLORD-GERMANY... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RussianSoldier Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Hallo leute. Suche auch noch jemanden für die online Trophäen. Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max12m3 Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 hallo suche noch jemanden für die Dragon's Teeths Trophäen Bitte m123max mit Betreff BF4 DT PS3 adden Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroberlina1909 Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Hallo leute brauch hilfe bei der Bombenkommando Trophäe meine Addi is: Aggroberlina09 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampe Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 hi ich suche für samstag oder sonntag ab 16 (auch später) mindestens 3 spieler um einen Server für die 50 tickets zu mieten 1.KingGampe usw bitte bei KingGampe melden bf4 dlc danke mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Hallo leute brauch hilfe bei der Bombenkommando Trophäe meine Addi is: Aggroberlina09 wollen wir unser Glück mal am montag probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Hallo Jungs, wer hat heute Abend, Samstag 09.08. ab ca. 20/21 Uhr Lust , Trophäen und Aufträge mitzumachen? Die DLC's sollten vorhanden sein. Gruß Oliver P.S. Und nochmals danke an die beiden Jungs aus dem Norden (Kampfjetfinale), und Warlord-Germany, für die Hilfe am Dienstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator666 Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 P.S. Und nochmals danke an die beiden Jungs aus dem Norden (Kampfjetfinale), und Warlord-Germany, für die Hilfe am Dienstag! Hi Olli, Kein Problem .Jederzeit gerne wieder . Schön Gruß aus dem hohen Norden , auch von meinem Bruder . Dank an Euch beiden von den Nordlichtern an Olli und Warlord Germany und bis Freitag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel-31H81 Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Hi... Ich suche noch jemanden für die online Trophäen. Einfach adden; bin grade und kommende woche ständig online PSN-ID: Daniel-31H81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyX_ Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Suche auch noch Leute um die ganzen Online Trophies zu holen (für das Hauptspiel, DLCs hab ich nicht). Einfach adden mit Anmerkung dass es wegen BF4 ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rez200x Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Hey ich suche ebenfalls jemanden mit dem ich die letzten online trophies, auf der PS4 machen kann. PSN: rez_2ooX Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker_HC Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Hi... Ich suche immer noch jemanden für die online Trophäen :emot-raise: Einfach adden; bin grade und kommende woche ständig online PSN-ID: Troublemaker_HC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eLroN84 Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Moin, suche leute für die online trophäen auf der ps3. wer lust hat einfach adden MfG eLroN84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yosh_23 Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 hi leute suche jemanden der mir hilft ein paar aufträge zu erledigen ^^ u. zwar vollgenden auftrag benötige ich hilfe bei sichtungen u. sichtungen mit der mav im gegenzug helfe ich natürlich auch einfach adden: yosh_22 bin jeden tag on auch teilweise länger:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 ich brauche da noch hilfe falls wer helfen will oder auch noch das braucht bitte melden mit b betreff battlefield 4 Jet 3x JET FIGHTER RIBBON (In einer Runde fünf Gegner mit einem Kampfjet töten) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Ok, hab die Nase voll von dem Gewusel um die Bombe. Möchte mich für die Trophäe Bombenkommando verabreden. Wie benötigen vier Spieler, und da die Server auf der China Rising oder Dragons Teeth leer sind, geht das sicher schnell. 1. Marc 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyX_ Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Ok, hab die Nase voll von dem Gewusel um die Bombe. Möchte mich für die Trophäe Bombenkommando verabreden. Wie benötigen vier Spieler, und da die Server auf der China Rising oder Dragons Teeth leer sind, geht das sicher schnell.1. Marc 2. 3. 4. Ich würd mich gerne dazuschreiben, aber ich hab keinen der DLCs. Wenn es mit den Maps des Vanilla Spiels machbar ist, bin ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Ich würd mich gerne dazuschreiben, aber ich hab keinen der DLCs. Wenn es mit den Maps des Vanilla Spiels machbar ist, bin ich dabei. Vanilla was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyX_ Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Vanilla was? Das Hauptspiel mit nur den Maps die von Anfang an dabei waren (also ohne DLC Maps)..die Originalversion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.