Zockervater Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Ich bin ab jetzt täglich für die Dragon Teeth Trophäen verfügbar. Einfach adden und wir legen los;) Vorheriger Post um 00:23 Post hinzugefügt um 00:59 ich suche noch 3 leute um aufträge vom dragon teeth dlc freizuspielenmir fehlt nur noch: mit dem eod-bot ein fahrzeug zerstören mit dem rawr 5 leute in einer runde töten und mit noch 50 verbleibenden tickets blindeglied gewinnen das sind denke ich die schwierigsten sachen und alleine kaum zu schaffeb zur not würde ich ein server kaufen 1. polskigent 2. Zockervater 3. 4. da ich urlaub hab, habe ich genug zeit addet mich unter der id: polskigent freut mich wenns klappt^^ Ich bin dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polskigent Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 ich suche noch 3 leute um aufträge vom dragon teeth dlc freizuspielen mir fehlt nur noch: mit noch 50 verbleibenden tickets blindeglied gewinnen das ist denke ich die schwierigste sache und es erfordert sonst viel glück zur not würde ich ein server kaufen Strategie wäre: 2 leute nehmen alle punkte ein und wenn das andere team schon auf 250 runter gelevelt wurde, werden die punkte zurück eingenommen sodass man auf unter 50 tickets ist und die anderen werden schnell von 1000 auf 0 tickets nach unten geboostet ich denke so wird es klappen 1. polskigent 2. Zockervater 3. Elitealex360 4. da ich urlaub hab, habe ich genug zeit addet mich unter der id: polskigent freut mich wenns klappt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 ich suche noch 3 leute um aufträge vom dragon teeth dlc freizuspielenmir fehlt nur noch: mit noch 50 verbleibenden tickets blindeglied gewinnen das ist denke ich die schwierigste sache und es erfordert sonst viel glück zur not würde ich ein server kaufen Strategie wäre: 2 leute nehmen alle punkte ein und wenn das andere team schon auf 250 runter gelevelt wurde, werden die punkte zurück eingenommen sodass man auf unter 50 tickets ist und die anderen werden schnell von 1000 auf 0 tickets nach unten geboostet ich denke so wird es klappen 1. polskigent 2. Zockervater 3. Elitealex360 4. duc-748S da ich urlaub hab, habe ich genug zeit addet mich unter der id: polskigent freut mich wenns klappt^^ Heute Abend wäre ich da dabei, brauch aber vorher noch 8 Headshots, aber die gehen ja schnell. Ab 20Uhr hätte ich Zeit. Oder sonst mal Abends, wenn es heute nicht passt. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polskigent Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 ja das hört sich gut an dann halten wir erst mal 8 uhr fest, ich erkundige mich bei den anderen ob die zeit haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockervater Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 ja das hört sich gut an dann halten wir erst mal 8 uhr fest, ich erkundige mich bei den anderen ob die zeit haben Ich hab Zeit;) Bin um 20:00 Uhr online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Ich hab Zeit;) Bin um 20:00 Uhr online Bin dabei! Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Kann man denn gerade überhaupt zocken? Weil im allgemeinen Thread stand, dass es wohl gerade nicht funktioniert. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockervater Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Ich spiele gerade auf der PS3 ohne Probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 suche leute für dragons teeth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockervater Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Ein Danke an polskigent, der uns extra einen Server gemietet hat. So hat alles super geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Ich will mich hier auch nochmal bedanken, hat super geklappt. Und die 1-2 Ründchen hinterher haben auch Laune gemacht Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polskigent Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 ich habe mich auch zu bedanken das alles gut geklappt hat die 1,50 habe ich gerne investiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viper71290 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 moin moin suche 3 weitere Player um dlc Aufträge und natürlich auch um die dlc Trophies zuboosten. maxi 4Player werden benötigt. genug leere dlc server gibt es, wer interesse hat in liste eintragen und mich über ps3 benachrichtigen bzw fa mit betreff. 1. Viper71290 2. 3. 4. bis dahin reingehaun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampe Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Hi ein kumpel und ich suchen 2 mann für das dragons teeth Dlc. 1.KingGampe 2.Jens1982 3. 4. wir wollten heute gegen 18 19 uhr starten. haben einen eigenen server um schnell und umgestört zu boosten. Head set und ps4 wären nicht schlecht. bitte bei mir melden. psn. KingGampe betreff bf4 Weidmanns Heil leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShizophreneKatze Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Hey, ich such noch gute Leute für Squad-Deathmatch die ganzen randoms sind einfach zu schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 hey ich such noch leute für den sieg mit weniger als 50 tickets bei dragons teeth, ist unmöglich in normalen matches... mfg kratos edit: hat sich erledigt, hab sie grad aufm custom server bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerasoft Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Hey Leute ich suche noch Leute für den Auftrag mit 50 Tickets bei Dragon's Teeth. Zwei weitere fehlen, dann können wir starten Plattform: PS4 PSN Account: Zerasoft Headset vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Es ist bereits bekannt, dass DICE die Rundenzeit bei Bindeglied von 10 auf 20 Minuten erhöhen wird, wodurch ein Sieg mit weniger als 50 Tickets natürlich viel wahrscheinlicher ist. Wartet doch einfach ab und boostet nicht gleich jede Kleinigkeit! Apropos Bindeglied - wer den Modus auch so gerne wie ich spielt, kann mich gerne im PSN adden (Mangogeschmack, PS3). Ich suche nur normale Spieler und keine Booster, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerasoft Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Schön, nur das kann bei DICE ewig dauern. Wie du siehst war das vorhin mein erster Beitrag, denn bisher konnte man jeden Auftrag normal schaffen. Das hat nichts mit boosten zu tun. Wir können schliesslich nichts dafür wenn DICE es auf normalem Wege einfach verpennt hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr-Hamtaro Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 ...erledigt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.