Nightboston Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Brauche auch noch Bombenkommando ..... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShizophreneKatze Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Hey Leute, ich suche noch Spieler für die eine Trophäe bei der man bomben an sein Ziel bringen muss schaffe es alleine nicht so und ich denke mit nem guten abgesprochene Squad wäre das gut machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tazman Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Wer die Bomben Trophy noch brauch kann mich gerne adden spiele nur Vernichtung und habe es auch alleine geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Is hier zufällig ne Gruppe drin die die Tage die Pistolen kills macht, wenn ja würde mich.gerne anschließen, bin fast Level 25 und will noch.vorher.die kills machen, das ich endlich.wieder in Ruhe zocken kann. Psn: BifsOne8Seven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Bräuchte auch noch 3 Leute für die Trophäe "Bombenkommando". einfach hier rein schreiben oder adden, ID: Greyforce07 Würde mich freuen wenn es klappt, Headset wäre auch vorhanden! 1. Greyforce07 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
canton050582 Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Brauche die Trophäe auch noch. Also wäre dabei bin ab 22 Uhr immer online 1. Greyforce07 2.canton050582 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Sehr schön, bin zeitlich momentan sehr flexibel wäre für mich also kein problem. 1. Greyforce07 2.canton050582 3. 4. Edit: Habe die 5 Bomben jetzt aus eigener Kraft platziert und in die Luft gehen lassen. Helfe aber trotzdem noch gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Zeitlich halte ich mich da an euch... 1. Greyforce07 2.canton050582 3.Nightboston (2 PS3) 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
canton050582 Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Hab gesehen das ihr PS3 spielt ich brauch jemand für die ps4. Aber trotzdem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Hab gesehen das ihr PS3 spielt ich brauch jemand für die ps4. Aber trotzdem danke Schau mal hier https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-4/119189-verabredung-online-trophaeen-zu-battlefield-4-ps4-spieler-140.html Da sind nur für die PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy-Sammler Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Hey Leutz Ich suche leute oder bzw. Eine Gruppe die Aufträge boostet ( NUR ) China Rising Wer mag kann mich adden Ich suche nur PS3 Spieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Benötige noch drei Bomben, zeitlich wäre es gut wenn es nicht gerade wärend den WM-Spielen ist! In der Woche bin ich ab ca. 16:30h online!!! Zeitlich halte ich mich da an euch...1. Greyforce07 2.canton050582 3.Nightboston (2 PS3) 4.secreTTunes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Dann wären wir voll! 1. Greyforce07 2-3.Nightboston (2 PS3) 4.secreTTunes Zeitlich bin ich da flexibel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInvincible1995 Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Suche noch Leute für die Trophäen von Naval Strike, Second Assault und China Rising. Wer Lust hat, kann sich melden. Ich werde auch in den nächsten Tagen einen Server Mieten um noch verschiedene Aufträge zu Erfüllen und um die Trophäen zu erleichtern. Bei vier Leuten, könnten wir dann auf dem Server starten. Es können sich natürlich auch mehr melden, die noch was zu erledigen haben oder Trophäen brauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schasi Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Hallo zusammen =) Ich brauch dringend Hilfe bei den 18 Kills mit dem Jet und ich muss noch die Bomben Kills machen. Wer lust hat kann mich im PSN unter Oo~Kamui~oO anschreiben. Bin zeitlich sehr flexibel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwert23 Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Hi suche noch Leute für die online Trophäen bei Bf4 und China Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schasi Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 So uns fehlen noch 2 Spieler... Gespielt wird China Rising... Wir würden gerne als erstes die Kills mit dem Jet machen. Wenn sich zwei Spieler bereit erklären uns zu helfen, wäre das Klasse Wir haben einen eigen Server gemietet... Bitte schreibt uns im PSN an, wenn ihr Zeit und Lust habt... 1. Oo~Kamui~oO 2. Schwert2324 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInvincible1995 Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 So uns fehlen noch 2 Spieler...Gespielt wird China Rising... Wir würden gerne als erstes die Kills mit dem Jet machen. Wenn sich zwei Spieler bereit erklären uns zu helfen, wäre das Klasse Wir haben einen eigen Server gemietet... Bitte schreibt uns im PSN an, wenn ihr Zeit und Lust habt... 1. Oo~Kamui~oO 2. Schwert2324 3.xInvincible95 4. Brauche die Jet kills auch noch. Bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrMandelo Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Hallöchen Bin auf der Suche nach Mitspielern, in meiner freundesliste findet sich leider keiner. Also wer Lust auf ein paar Runde hat kann mir gerne eine FA schicken, Headset sollte vorhanden sein Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schasi Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 So uns fehlt noch 1 Spieler... Wir würden gerne als erstes die Kills mit dem Jet machen. Wenn sich zwei Spieler bereit erklären uns zu helfen, wäre das Klasse Wir haben einen eigen Server gemietet... Bitte schreibt uns im PSN an, wenn ihr Zeit und Lust habt... 1. Oo~Kamui~oO 2. Schwert2324 3.xInvincible95 4. Wir erspielen natürlich auch alle anderen Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.